Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 388 Antworten
und wurde 18.459 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

25.08.2021 09:15
#361 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Dieses Bärchen habe ich in Kuterevo erworben. Es erinnert mich seit dem an meinen Besuch dort.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1060680.JPG   P1060967.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

25.08.2021 09:44
#362 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Thofroe wie niedlich ��
Hoffentlich gibt es die noch, dann kaufe ich auch welche für die Kinder

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

25.08.2021 10:22
#363 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Wenn ihr von Kuterevo zurück nach Plitvice fahrt, könnt ihr auch einen kleinen Schlenker zur Gacka-Quelle "Majerovo Vrilo" machen. Da kann man die alten Wassermühlen ansehen, hauseigene Produkte kaufen und eine gute Pizzeria steht direkt nebenan.

https://www.facebook.com/opgmayer

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

25.08.2021 12:58
#364 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Gute Idee.

Sowohl der Fluss Gacka und auch die Quelle mit den alten Mühlen sind sehenswert.
Es gibt sogar zwei Quellen, die man besichtigen kann.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1060642.JPG   P1060646.JPG   P1060647.JPG   P1060649.JPG   P1060650.JPG   P1060651.JPG   P1060654.JPG   P1060659.JPG   P1060663.JPG   P1060664.JPG   P1060668.JPG   P1060669.JPG   P1060670.JPG   P1060671.JPG   P1060677.JPG   P1060704.JPG   P1060746.JPG   P1060751.JPG   P1060753.JPG   P1060758.JPG   P1060762.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

25.08.2021 13:22
#365 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera @Thofroe vielen herzlichen Dank für den tollen Tip. Die Bilder sehen traumhaft aus, das werden wir mitnehmen 😊

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

25.08.2021 13:41
#366 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Wenn ihr schon Plitvice seid und noch immer nicht genug von Wasserfällen habt, dann könnt ihr noch nach Slunj - in den historischen Kern Rastoke.

Schaut unter Rastoke unter der Google Bildersuche.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

27.08.2021 14:05
#367 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@RoKi danke für den Tip.
Also den Wetterbericht kann man hier wohl vernachlässigen. Diese Woche sollte echt nicht toll werden, aber die auf zweimal 1 Stunde Regen morgens/ vormittags haben wir bestes Wetter, nicht mehr so schlimm heiß.

Also ich muss sagen die Restaurants in Brela sind schon sehr gut, daher gehen wir teilweise sogar zweimal pro Tag essen 😂

Kleines Update zu Bikin, heute wurde unsere komplette Wohnung geputzt, Betten frisch bezogen und all unsere Dreckwäsche zum waschen mitgenommen. Neue Handtücher bekommt man jeden Tag( wollen wir aber gar nicht so oft). Der Whirlpool und die Terrasse werden jeden Tag gereinigt. Also schon fast Hotelstandard ohne Essen.

Das Eis schmeckt bei Roma auch super lecker, haben gestern den Mittagsschlafspaziergang für einen Eisbecher genutzt 😅

Einziger Nachteil in Brela für uns, die Treppen mit Baby, aber das wussten wir ja vorher. Wir können den Kinderwagen ja unten am Strand stehen lassen, ansonsten wäre es schon sehr nervig, wenn man soviel läuft wie wir.

Bikin hat übrigens Haustiere. Schildkröten und ein Eichhörnchen.

Angefügte Bilder:
3EBD027C-9665-4A5A-8984-A4B3EEB98C3D.jpeg   E675D816-86AB-412A-A864-83D116579F10.jpeg   FB995505-DFA1-497A-A384-DAC2642F067B.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.08.2021 16:33
#368 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Schön zu lesen, dass unsere bisherigen Tipps euch alle gefallen haben. Ich bin gespannt, wie das Wetter morgen wird. Die Vorhersagen sind sich alle einig und sagen Dauerregen an.

In Split wars wohl vorhin recht heftig: https://translate.google.com/translate?s...ke/2300103.aspx

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

27.08.2021 16:55
#369 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich finde es schön, dass ein Kroatien-Neuling mit Hilfe des Forums einen tollen ersten Kroatien-Urlaub erleben darf.

Heutzutage finden die meisten Foren völlig antiquiert und informieren sich in Facebook-Gruppen, welche zugegeben eine erheblich höhere Resonanz haben. Ich selbst gucke auch, wenn überhaupt, fast nur noch in eine kroatische Facebook-Gruppe rein, wenn ich was aktuelles wissen oder sehen will. Dort hat ein Beitrag nicht selten innerhalb einer Stunde über 100 Antworten, mehr als das ganze Forum hier in einer Woche...

Aber vorher, seit 2009, hat uns dieses Forum viele Tipps beschert und zu tollen Urlauben verholfen, dafür kann ich gar nicht genug danke sagen.


Nun sind die Kinder groß und für uns ist die nächsten Jahre Italien und Frankreich angesagt, was die ganzen Jahre viel zu kurz gekommen ist. Zwischen meiner Kindheit in Jugoslawien und den Urlauben mit meinen Kindern in Kroatien habe ich nicht 1 x daran gedacht, in Kroatien Urlaub zu machen. Ibiza, Mallorca etc. waren viel interessanter.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.08.2021 17:00
#370 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #369


Heutzutage finden die meisten Foren völlig antiquiert und informieren sich in Facebook-Gruppen, welche zugegeben eine erheblich höhere Resonanz haben. Ich selbst gucke auch, wenn überhaupt, fast nur noch in eine kroatische Facebook-Gruppe rein, wenn ich was aktuelles wissen oder sehen will. Dort hat ein Beitrag nicht selten innerhalb einer Stunde über 100 Antworten, mehr als das ganze Forum hier in einer Woche...



Und ist das besser oder informativer? Man hat erstmal eine Menge damit zu tun, alles zu lesen. Nicht selten arten die Beiträge auch total aus. Dazu kommt, dass man schon nach kurzer Zeit total die Übersicht verliert und viele Beiträge gar nicht wiederfindet. In einem Forum hat man eine vernünftige Struktur und Übersicht. Ich persönlich finde die ganzen Urlaubsgruppen mit Tausenden von Mitgliedern einfach nur schrecklich.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

27.08.2021 18:17
#371 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera bin auch mal gespannt, heute hat es zweimal kurz und stark geregnet für uns ist das prima danach sind sowohl Strand als auch Restaurants leer und wir sind in 2 Minuten im Trockenen.
Wenn es morgen wirklich den ganzen Tag regnet gibts halt doch mal Netflix 😅
Die Große ist ein Waldkindergartenkind, die wird wohl auch bei Dauerregen im Whirlpool sitzen.

@lezard also ich bin auch sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Wir haben so viele tolle Tips bekommen und daher sind wir bis jetzt mit allem total zufrieden und von jedem Ort angetan. Insbesondere bekommt man hier nicht die klassischen Massentourismus Tips, die meisten Menschen in meinem Umfeld besuchen ein Valmar Hotel/ Campingplatz und halten sich meist in Istrien auf.
Diese Facebookgruppen sind gar nicht mein Ding, da schreibe viele unnötige und brauchbare Sachen. Aber du hast Recht die Resonanz ist oft enorm, auch wenn nicht immer auf die eigentliche Frage eingegangen wird.
Aktuelle Infos bekommt man so natürlich schon.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

27.08.2021 18:27
#372 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@lezard ich hoffe wirklich, dass du am Ende dann nicht enttäuscht bist von den neuen Zielen. Also Italien kann meiner Meinung nach nicht enttäuschen, zumindest nicht Apulien, Toskana, Sizilien und Sardinien.

Frankreich finde ich persönlich nicht besonders toll, aber das ist Geschmackssache, auch Mallorca ist nach mehreren Jahren Spanien für mich nicht der tollste Urlaubsort. Das einzige was mich auf Mallorca überzeugt ist Fincaurlaub, das ist 😎

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

27.08.2021 18:50
#373 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ja von unseren lieben User Cernik habe ich hier sehr viele super Tips und Infos bekommen. Aber auch unsere liebe medusa hat mir hier schon sehr gut geholfen.
Und ich hatte jedesmal einen unvergesslichen Urlaub.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

27.08.2021 19:28
#374 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Fincaurlaub in den Bergen der Balearen ist genial....

Frankreich interessiert uns nur die Cote d'Azure, speziell Richtung Italien, Menton, Eze etc., aber die Kriminalität ist dort schon heftig. Erstaunlich, Südfrankreich und Norditalien liegen direkt nebeneinander und unterscheiden sich diesbezüglich ganz extrem.

Italien selbst wird schon schön werden, alleine in Bezug auf Sightseeing gibt es dort so unglaublich viel. Ob wir allerdings in Süditalien weniger Kriminalität wie in Südfrankreich haben werden, glaube ich kaum. Kalabrien, Sizilien und Apulien sind nun nicht mal die sichersten Ecken Italiens.

In Kroatien ist das überhaupt kein Thema. Egal ob Rab oder Brela, man kann eigentlich überall unbesorgt abends rumlaufen.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

28.08.2021 11:27
#375 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@lezard also wenn dir Fincaurlaub in den Bergen auf Mallorca zusagt, dann sind Agriturismi als Unterkünfte in Italien Pflicht. Das ist wie Fincaurlaub nur noch besser. Die sind so idyllisch und das Essen ist einfach unbeschreiblich gut.

@Vera der Wetterbericht ist glücklicherweise mal wieder falsch. Heute Nacht hat es zwar sehr stark geregnet und es ist heute kühler als sonst, 24-25 Grad sowie ein Wechsel aus Sonne und Wolken, aber es kam noch kein Tropfen Regen seit ich wach bin (5 Uhr morgens 😅)
Das sind Livebilder von gerade eben.

Für uns ist das Wetter perfekt, nicht so mega heiß und extrem wenig Leute am Strand, wir sind gerade alleine an der Bucht mit unseren Kindern.

Angefügte Bilder:
2A87D238-DD11-408D-9722-762D342B0BD4.jpeg   A7766A0E-5DA6-4EC5-9CF2-66732319BE88.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2021 11:40
#376 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich hab das auf dem Satellitenbild schon gesehen. Gestern wurde noch dunkelblau bis lila angezeigt und 20-50 Liter Regen sollten runterkommen. Jetzt soll nur noch nachmittags der eine oder andere Schauer durchziehen. In Split war allerdings gestern Land unter. Da wäre ein Ausflug dorthin keine gute Idee gewesen.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

01.09.2021 13:45
#377 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Kleines Update. Heute ist unser letzter Tag in Brela, morgen geht es weiter zu den Plitvicer Seen, mit einem Zwischenstopp bei den Bären 😀

@Vera vielen lieben Dank noch mal für all die Tips bezüglich Brela.
Es hat uns super gefallen, das Apartment war einfach nur fantastisch, genauso wie das Meer 😀
Wir waren insgesamt glaub 9 Mal im Plima essen und gehen heute Abend zum 10. Mal😅
Schmeckt wirklich einfach alles hervorragend und die Aussicht ist toll.
Habe mich auch mehrmals in der Bikinbucht massieren lassen, Vera falls du das noch nie gemacht hast, lass dich dort unbedingt mal verwöhnen.
Haben auch einen Tag ein Boot gemietet und sind nach Brac rüber, war auch toll.
Viele Grüße an alle aus der Sonne 🌞

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2021 15:32
#378 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Hallo Mausimaus,

toll, dass Du hier so ausführlich berichtest 👍

Wenn ihr für heute abend nicht reserviert habt, kann ich Dir, vorausgesetzt iht steht auf Fleisch, die Fleischplatte im Nikolina (die mit der Ananas) für zwei Personen empfehlen (vorausgesetzt, diese wird noch angeboten).

Foto von mir (nein, nicht von mir selbst, sondern von der Fleischplatte): Der perfekte Spanferkelgrill

Lt. den Fotos auf Tripadvisor war diese zumind. 2019 noch im Angebot.

Ganz viel Spaß noch

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.09.2021 18:02
#379 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Oha, 10 mal Plima in 10 Tagen...so groß ist deren Karte ja gar nicht, da seid ihr dann ja komplett durch. Und die restliche Gastronomie scheint da ziemlich zu kurz gekommen zu sein. Aber egal, wenns euch geschmeckt hat, freu ich mich, dass mein Tipp so gut ankam.

Ich hoffe, die haben noch auf, wenn ich da bin. Im Juni hatten sie wegen ihrer Baumaßnahmen leider noch nicht geöffnet, dabei war ich schon später dort als üblich.

Jedenfalls wünsche ich euch noch einen tollen Resturlaub. Ihr habt ja noch einige Tage vor euch.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.09.2021 19:35
#380 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Nach Brela wird es Istrien verdammt schwer haben, glaube ich...

Bled und Rab waren ein guter Anfang, Brela das Highlight, Plitvice das i-Tüpfelchen und dann?

Wünsche euch dennoch viel Spaß, egal wo ihr seid. La vie est belle...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route planen Zagreb -> Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von floriank1
3 13.04.2016 11:21
von floriank1 • Zugriffe: 972
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5709
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7050
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
4 Wochen Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reisefüchse
4 06.06.2013 22:19
von rema • Zugriffe: 1065
Welche Insel / welcher Ort für Badeurlaub mit Flaniermöglichkeiten am Abend
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Frechdachs
7 15.01.2011 18:13
von beka • Zugriffe: 1757
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1580
Kroatien Rundreise - 2 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von carbonicum
7 27.04.2008 11:34
von Daniel • Zugriffe: 2885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz