Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 388 Antworten
und wurde 18.459 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

22.08.2021 14:57
#341 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera
Super, dann weiß ich Bescheid, wie wir laufen 😊
Bin ein absoluter Promenadenfan, daher gefällt es mir auch auf rab so gut, weil man schön flanieren kann und ins Städtchen schlendern kann

lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.08.2021 13:35
#342 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Erzähl uns dann später mal, wie es im Bikin war... die Webseite ist ja sehr sparsam.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

23.08.2021 18:08
#343 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@lezard was willst du gerne über Bikin wissen?
Lastovo ist ein absoluter Traum. Die Wohnung ist quasi wie neu und Luxus pur, kann von der Ausstattung locker mit 4s Hotels mithalten. Toller Meerblick und für Brela wohl wenige Stufen bis zum Meer.
Unsere Kids haben gleich gemütlich im Whirlpool gebadet während wir ausgepackt haben.
Man kann umsonst Räder nutzen und es gibt Liegen am Strand. Zudem gibt es unten einen Abstellraum für Strandsachen, super praktisch da haben wir Kinderwagen, Luftmatratze, Schirm etc. verstaut.
Fußläufig gibt es alles und das Meer ist einfach nur wunderschön, wir sind rundum happy 😁
@Vera hab mir beim spazieren vorher gleich einen Platz im Plima reserviert, das ist ja absolut keine Strecke von uns aus.
Die Fotos zeigen den Meerblick aus dem Whirlpool.

Angefügte Bilder:
0E4B6F3B-9917-4BC7-87A1-92F5826891F1.jpeg   24669119-C3C3-489C-BE8D-183985CAB1D8.jpeg   79A21F7A-6817-4960-9434-70BBA95DCDA2.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.08.2021 18:14
#344 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Da unten an der Bar würde ich jetzt gerne sitzen, da ist ja sogar noch ein Tisch frei. Gehört auch zum Familienkreis, genauso wie die Tauchbasis. Alle verwandt oder verschwägert.

Aber in 4 Wochen bin ich auch schon da, direkt gegenüber, allerdings recht weit oben.

________________________
Meine Fotogalerie

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.08.2021 19:02
#345 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Das Apartment hat ja eine top Lage und mit dem Whirlpool ist es perfekt. Wieviel kostet es in der Hauptsaison?

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

23.08.2021 19:09
#346 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera Ich auch, leider haben wir ein Baby dabei 😂
Wobei ich darf ja nicht meckern, gerade sind die Großeltern mit der Großen essen und nachher können mein Mann und ich entspannt alleine gehen 😊
Wohin gehst du genau Vera?
@RoKi Das Apartment ist wirklich perfekt, die waschen sogar die Wäsche, in der Küche gibt es nix was es nicht gibt, selbst Netflix gibt es, wobei wir im Urlaub nie TV schauen 😂
Und die Ausstattung ist wirklich erste Sahne. Aber es hat auch seinen Preis, wir haben 200€/ Nacht im Durchschnitt bezahlt. Schon viel Geld, aber absolut gerechtfertigt für die Leistung.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.08.2021 19:11
#347 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ja Gutes und Luxuriöses kostet etwas mehr. 200 € für wie viele Personen / Schlafplätze?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.08.2021 19:17
#348 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Ich bin immer hier: https://www.brela.com/tomas/index.htm

Nicht ganz so modern und luxuriös, aber für mich völlig ausreichend und noch komm ich den Berg hoch. Und der Preis ist höchstens 1/3 von dem, was ihr bezahlt. Und sie machen Staffelpreise für 1-4 Personen.

________________________
Meine Fotogalerie

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

23.08.2021 19:18
#349 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@ Roki, 2 Erwachsene und 2 Kinder (7,1).
Kann morgen, wenn es wieder hell ist, gerne mal Bilder machen. Haben ein großes Schlafzimmer mit Bett für uns plus Babybett, ein tolles Bad, einen großen Wohnbereich mit einem bequemen großzügigen Schlafsofa, Schaukelsessel, Tisch für 4 Personen, super moderne Küche, sowie große Terrasse mit Tisch und Stühlen für 4 Personen, 2 Liegen und dem schönen Whirlpool. Für uns passt Preis- Leistung aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.08.2021 19:24
#350 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Habe deren Internetseite mit den Bildern von dem Apartment gesehen. Sieht toll aus. Nur stand da kein Preis.
Danke für die Info.
Schönen Urlaub euch noch.
LG RoKi

Edit: wie sieht denn nun eure Rundreise aus? Start in Bled, Rab, jetzt Brela,...

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

23.08.2021 19:34
#351 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@Vera , ich finde immer dass Preisleistung passen muss. Ist doch super, wenn du etwas gefunden hast, das perfekt für dich passt.
Für uns wäre es viel zu weit Oben mit den Kindern.
Staffelpreis ist natürlich super praktisch, hier zahlt man immer den Wohnungspreis, egal ob man alleine oder zu viert kommt.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.08.2021 20:22
#352 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Das Apartment ist toll, wie es scheint. Brela ist ohnehin sehr mondän, Makarska Riviera ist nicht umsonst weithin bekannt.

Was uns Erwachsenen damals schon etwas störte, ist der fehlende (Weit-) Blick auf's Meer, weil sich die Insel Brac so massiv in den Weg stellt. Da ist es auf Rab etwas angenehmer, weil Losinj weit raus ist. Irgendwas ist halt immer.

Wir würden wieder bei Stanicic in Soline buchen (www.apartmentbrela.com), die Lage und der Service waren für uns sehr angenehm. Bikin könnte allerdings auch was sein, mal gucken. Auf'm Berg in Stomarica können von mir aus die Einsiedler wohnen, nix für mich...

Ihr habt die Großeltern dabei, da kommt die Zweisamkeit nicht zu kurz, da könnten manche Eltern vor Neid zerplatzen.... gut geplant!

Viel Spaß beim Eis schlecken am Hafen.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

24.08.2021 08:20
#353 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@lezard
Also uns stört der Ausblick so ganz und gar nicht, wir sind sehr glücklich mit unserem Ausblick.

Gleiches gilt in Bezug auf die Lage, ich finde Bikin perfekt. Es ist schön ruhig, man hat viele Restaurants und Bars in Laufweite und im Geschehen ist man auch zu Fuß. Alternativ kann man auch noch die Räder nutzen.
Bin heute morgen zum Hafen gelaufen mit dem Kleinen, da war an den bekannten Stränden schon mindestens 1/3 belegt um 6.30 😂
Das wäre mir viel zu anstrengend.

Übrigens bekommt man bei Roma schon morgens Eis😅 hab mir vorher ein Frühstückseis geholt.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

24.08.2021 08:31
#354 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Wie sieht eure Rundreise aus?

Start in Bled, dann Rab, nun Brela... wo geht es danach hin?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.08.2021 08:44
#355 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Frühstückseis für die Frühaufsteherin...

Im Urlaub schläft meine Familie immer lange, da bin ich meist derjenige, der morgens beim Brötchenholen auf Erkundungstour geht, aber auf ein Eis am Morgen bin ich noch nicht gekommen.

Hört sich auf jeden Fall an, als ob euer Urlaub gut läuft. Für das erste Mal Kroatien, und dann in der Hauptsaison, ist das ein voller Erfolg.

Hoffentlich bleibt das Wetter angenehm, der eine oder andere Regenschauer stört kaum.

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

24.08.2021 09:39
#356 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@RoKi genau, Bled, Rab, Brela. Danach Plitvicer Seen. Von dort aus wollen wir das Börendord besuchen, ausreiten etc., daher bleiben wir ein paar Nächte und am Ende Istrien im Hotel.
@Vera plima war super lecker, herzlichen Dank für den Tip. Die sehen uns in den nächsten Tagen öfters 😅
@lezard Eigentlich sollte und soll es heute regnen bis jetzt fast 30 Grad und Sonnenschein. Hab nix gegen einen kleinen Schauer zum abkühlen. Gerne wenn ich die Mittagsschlaftour machen 😂
Ich kann immer Eis essen.
Das Gute wenn man mit Baby reist, man ergattert einen der wenigen Plätze unterm Baum.

Angefügte Bilder:
56CE0518-31B9-47D6-961F-7B50E5C6EE13.jpeg   5FFC12E3-5E91-4EB0-B255-04381910B56C.jpeg  
Als Diashow anzeigen
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

24.08.2021 09:58
#357 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von Mauismaus im Beitrag #356
@RoKi genau, Bled, Rab, Brela. Danach Plitvicer Seen. Von dort aus wollen wir das Börendord besuchen, ausreiten etc., daher bleiben wir ein paar Nächte und am Ende Istrien im Hotel.



Musste gerade googeln, was Börendord ist Bärendorf in Kuterevo - interessant, da sieht man mal, selbst als Kroatien-Erfahrener lernt man immer dazu.

Wo geht's hin in Istrien?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

24.08.2021 11:12
#358 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von Mauismaus im Beitrag #356

@Vera plima war super lecker, herzlichen Dank für den Tip. Die sehen uns in den nächsten Tagen öfters 😅


Prima, das freut mich. Es kann ja auch mal anders sein und der Koch hat nen schlechten Tag, dann fragt sich der Betroffene, was das denn für eine Empfehlung war. Aber ich liebe den Laden, die Speisen sind nicht teuer und nicht 08/15 und das Personal immer supernett, wobei dieses Jahr die Kellner alle neu zu sein scheinen. Ich freu mich schon drauf.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.005

24.08.2021 11:13
#359 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

Zitat von RoKi im Beitrag #357
Bärendorf in Kuterevo

Da gehe ich auch wieder hin, aber dieses Mal zu den alten Bären..

edit!
blättert mal die Spendenkladde durch, ob Ihr meinen Eintrag aus dem letzten Jahr findet (den 13.9.)

"aBS"

Mauismaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

24.08.2021 18:13
#360 RE: Elternzeitreise 5 Wochen im August/September welche Route/ Orte Antworten

@RoKi ups, da hab ich mich wohl vertippt. Durch einen tollen Tip vom @Thofroe bin ich auf das Bärendorf gekommen.
@beka ich werde deinen Eintrag natürlich aufspüren ;) bin total neugierig
Ich weiß, Hotels sind hier verpönt, aber ich will euch ja trotzdem ehrlich berichten, daher oute ich jetzt mal, das wir die letzte Woche nach Rabac ins Valamar Girandella V Level gehen. Ich weiß passt überhaupt nicht zum Rest des Urlaubs, aber wir wollten nach Wanderungen, Rundreise und Besichtigungen auch einfach mal eine Woche gar nix machen. Hab nur schon Bedenken, dass es uns am Ende nicht gefällt, wenn wir jetzt an so tollen Flecken sind 😂
@Vera , waren heute Mittag noch mal schnell im Plima snacken, der Nachtisch auf der Empfehlungskarte, meine er hieß around earth oder so ähnlich war sensationell, denn musst du dir in 4 Wochen auch gönnen 😁
Die Kellner waren super freundlich.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Route planen Zagreb -> Split
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von floriank1
3 13.04.2016 11:21
von floriank1 • Zugriffe: 972
Do. 27.7.23 ServusTV 03:10 Uhr Auf legendären Routen - Das neue Gesicht des Balkans
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
41 30.06.2023 11:44
von beka • Zugriffe: 5709
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von momo99
62 23.03.2014 10:31
von vmguzzi • Zugriffe: 7050
2 Wochen Montenegro- (und Süddalmatien-) Rundreise
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von momo99
3 01.03.2014 14:43
von momo99 • Zugriffe: 1182
4 Wochen Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reisefüchse
4 06.06.2013 22:19
von rema • Zugriffe: 1065
Welche Insel / welcher Ort für Badeurlaub mit Flaniermöglichkeiten am Abend
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Frechdachs
7 15.01.2011 18:13
von beka • Zugriffe: 1757
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1580
Kroatien Rundreise - 2 Wochen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von carbonicum
7 27.04.2008 11:34
von Daniel • Zugriffe: 2885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz