Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 55 Antworten
und wurde 4.209 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.08.2023 15:52
#21 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat
Sagt der große Fußballfachmann.

...Ach, da ist er wieder, der absolute Experte und Flick-Fan...Ich gehe davon aus, das 80% der deutschen Fußballfans meine Meinung über die derzeitige, deutsche Internationalmannschaft und ihren Trainer teilen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

02.08.2023 06:53
#22 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #21

Zitat
Sagt der große Fußballfachmann.
...Ach, da ist er wieder, der absolute Experte und Flick-Fan...Ich gehe davon aus, das 80% der deutschen Fußballfans meine Meinung über die derzeitige, deutsche Internationalmannschaft und ihren Trainer teilen...




Ich halte es für dreist zu behaupten das 80% der deutschen Fußballfans genauso wenig vom Fußball verstehen wie du selbst, Alfred.

Im übrigen bin ich kein Fan vom Flick und sehe auch das er Fehler gemacht hat, aber er ist Alternativlos.

Der Heilsbringer Klopp will nicht und wäre nach 3 Niederlagen der Nati genauso in der Kritik wie der Flick. Vielleicht sind unsere Nationalspieler halt einfach nicht gut genug für die Weltspitze.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.08.2023 07:41
#23 Es lebe die Vorverurteilung der "Experten" Antworten

Beim Stichwort "deutsche Tugenden im Fußball" fällt mit immer das Paradebeispiel Hans Peter Briegel ein, Europameister und zweifacher Vizeweltmeister, der sich während seiner gesamten aktiven Zeit weigerte, mit Schienbeinschonern zu spielen, und sogar seine Karriere beendete, als diese Pflicht wurden.

Bei den Bayern hat er nie gespielt.

Hier ein schönes Foto aus einem seiner legendären und immer fairen Duelle mit Maradona
https://s.hs-data.com/picmon/8a/mZH_3aglm_l.jpg

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.08.2023 14:30
#24 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat
Ich halte es für dreist zu behaupten das 80% der deutschen Fußballfans genauso wenig vom Fußball verstehen wie du selbst, Alfred

...Selbstverständlich hast du als ehemaliger Augsburger Profi mehr Ahnung als alle anderen und bist, was Fußball betrifft, natürlich eine Koryphäe.....Trotzdem wäre jeder andere Bundesligatrainer nicht schlechter und unbeliebter als Flick...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

02.08.2023 17:23
#25 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Bin ich ein Macho, wenn ich Frauenfußball als unästhetisch und unweiblich empfinde? Es gibt doch so viele schöne Sportarten, wieso muss es ausgerechnet Fußball sein?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.08.2023 18:08
#26 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #25
Bin ich ein Macho, wenn ich Frauenfußball als unästhetisch und unweiblich empfinde? Es gibt doch so viele schöne Sportarten, wieso muss es ausgerechnet Fußball sein?


Warum sollte man automatisch ein Macho sein, bloß weil man Frauenfußball nicht mag? Deine Frage, wieso es unbedingt Frauenfußball geben muss, finde ich jedoch reichlich merkwürdig und intolerant. Wer zwingt Dich denn dazu, Frauenfußball zu schauen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.08.2023 19:17
#27 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Ich finde, es gibt wesentlich unästhetischere Sportarten für Frauen und auch einige für Männer.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

02.08.2023 19:31
#28 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27
Ich finde, es gibt wesentlich unästhetischere Sportarten für Frauen und auch einige für Männer.

Rhythmische Sportgymnastik in der Schwergewichtsklasse?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.08.2023 19:36
#29 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Ich dachte da eigentlich generell an alle möglichen Schwergewichtsklassen. Natürlich kann und soll jeder Sport betreiben, nur schön anzusehen ist es nicht immer.

Die Fußballfrauen hingegen haben doch alle ne gute Figur.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

02.08.2023 21:37
#30 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #25
Bin ich ein Macho, wenn ich Frauenfußball als unästhetisch und unweiblich empfinde? Es gibt doch so viele schöne Sportarten, wieso muss es ausgerechnet Fußball sein?


Ich finde Frauenfußball wesentlich ästhetischer als Männerfußball. Nicht nur wegen des wesentlich schöneren Anblicks, sondern auch wegen der ewigen Herumrotzerei und -spuckerei der Männer.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

02.08.2023 21:58
#31 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #26
Wer zwingt Dich denn dazu, Frauenfußball zu schauen?
Niemand. Ich sehe mir das auch gar nicht an. Sobald im TV Frauenfußball kommt, schalte ich um. Nur Frauenboxen finde ich noch schrecklicher.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.08.2023 22:12
#32 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat
Bin ich ein Macho, wenn ich Frauenfußball als unästhetisch und unweiblich empfinde?

...Da hat sich doch allerhand verändert, viele Spielerinnen sind sehr hübsch, haben Männer und auch Kinder. Die Hormonbomben von früher sieht man kaum noch. In der Leichtathletik genau so...Fast nur gut aussehende Sportlerinnen...Die Zeiten der „Press Brothers“ sind vorbei...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

02.08.2023 22:13
#33 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Auch ich schalte bei Fußball weg - allerdings sowohl bei Frauen- als auch bei Männerfußball.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.08.2023 22:20
#34 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Zitat
Auch ich schalte bei Fußball weg - allerdings sowohl bei Frauen- als auch bei Männerfußball.

...morgen läuft bei mir in der Werkstatt kurz vor Mittag der Fernseher, in der Hoffnung auf Weiterkommen der Damen....Bei den Herren (Internationalmannschaft) wollte ich nicht mehr zuschauen...habe es zuletzt doch 3 mal gemacht, und mich sehr geärgert...ein viertes mal wird es wohl nicht mehr geben...Nur noch Samstags Sportschau...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

03.08.2023 12:07
#35 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Unglaublich

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230803-120629.png  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

03.08.2023 12:43
#36 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Ausgleich durch Popp per Kopf

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230803-124217.png  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

03.08.2023 13:06
#37 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Eine deutsche Spielerin beim Kopfball. Soviel zum Thema "Ästhetik im Frauenfußball".

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

03.08.2023 13:12
#38 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

Glaubst Du, dass die Männer ein anderes Gesicht ziehen, wenn sie das Leder auf die Rübe bekommen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.08.2023 14:07
#39 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

03.08.2023 14:07
#40 RE: Fußball-WM-Qualifikation der Frauen live im ZDF Antworten

WM-Aus! Favorit Deutschland scheitert an Südkorea
https://web.de/magazine/sport/fussball/w...72#.wa.mailsent

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230803-141004.png  
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 23.2.2023 arte 21:45 Uhr Das Mädchen aus Kyjiw
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 19.02.2023 20:01
von prati • Zugriffe: 488
Sa. 30.9.2023 ZDFneo 07:15 Uhr Terra Xpress
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 20.09.2023 23:20
von beka • Zugriffe: 383
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 858
Sa. 19.8.2023 Beate-Uhse-TV 22:40 Uhr Lust Pur - Conny in Kroatien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 11.08.2023 11:38
von beka • Zugriffe: 2856
Fr. 9.6.2023 rbb 14:30 Uhr Unterwegs mit Elsa
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
40 12.05.2023 11:11
von beka • Zugriffe: 5690
Sa. 9.9.23 DMAX 00:20 Uhr Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 27.08.2023 23:19
von beka • Zugriffe: 2849
Fr. 22.3.2024 ZDFinfo 12:10 Uhr Frauen bewegen den Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 22.03.2024 09:32
von beka • Zugriffe: 4778
Schlaue Delfin Frauen !!
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
5 16.06.2005 13:31
von Fred • Zugriffe: 1087
Di. 28.11.23 Kabel1 05.15 Uhr Schatzsuche Australien und Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 20.10.2023 08:05
von beka • Zugriffe: 5764
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz