Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 5.112 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

18.04.2004 22:26
#41 RE:Wodka zum Kaufen Antworten
@blacky

nachdem Du die gewünschte Information bekommen hast, kannste doch endlich losfahren und Dir die Hucke zusaufen. Das Thema ist eindeutig und in Deinem Sinne Positiv erledigt.
Da mußte doch nicht noch länger hier unnötig Speicherplatz verschwenden.

Mast- und Schotbruch

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

19.04.2004 08:21
#42 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

@) Wodka-Blacky: Du würdest glaub ich wirklich allen einen Gefallen tun, Dich aus diesem Forom zu verabschieden!
Segeln ist Urlaub total!

Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 16:17
#43 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Sorry, kann dem nicht nachkommen *g*

Also sind ja nun ne Weile schon zurück und ich muss sagen es war sehr schön. Was uns alle erstaunt hat, war die Tatsache, dass die dort 96%igen Trinkalkohol verkaufen!! Echt Hammergeil! Schmeckt zwar net sonderlich aber haut rein wie ne Haubitze!!!

Entgegen euren Erwartungen hams sogar alle überlebt, die Kotzeritis hielt sich in Grenzen, gesegelt ham wir auch, Tretboot gefahrn, Kanu, Kajak, alles ausgekostet, Rovinj und Porec besucht. Also weiß nicht, wo das Problem dann is, wenn man Abends mal was trinkt *g*

Als Saufabenteuer kann mans trotzdem bezeichnen, so viel wie wir an Abenden gesoffen ham, war nimmer schön *hihi*
Einmal ham wir mit Leuten in ner Bar um die Wette getrunken. aber die ham ja gar nix vertragen *lol* Die lagen nach 3 Stunden scho unterm Tisch bzw saßen vorm Klo *hihi*

Das wird nun nur noch von einem überboten werden können: 4 Tage Dauer-Abschluss-Abi-Saufen *yeah*

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.06.2004 17:41
#44 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

In Antwort auf:
Entgegen euren Erwartungen hams sogar alle überlebt

Schade .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Kroatien, meine zweite Heimat !

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.06.2004 13:09
#45 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Blacky,

sag mal, wofür die lernerei fürs Abi? Um sich mit 20 oder sagen wir mal, spätestens nach der Bundeswehr, besoffen vor einen Kiosk zu setzen hätte der qualifizierende Hauptschulabschluß doch auch gereicht.

Aber trotzdem schön, dass es Euch in Kroatien gefallen hat, so wie sich das anhört wurden durch euer Auftreten dort neue Arbeitsplätze in der Alkoholindustrie geschaffen.

Alex

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.07.2004 15:18
#46 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

In Antwort auf:
Das wird nun nur noch von einem überboten werden können: 4 Tage Dauer-Abschluss-Abi-Saufen *yeah*

Ja ja das sind sie, unsere Akademiker (Juristen, Ärzte Lehrer ...) und Beamte im gehobenen Dienst von morgen.

Es sei denn, die abgestorbenen Gehirnzellen machen einen Strich durch die Rechnung. Wie war das noch mit Pisastudie?

Claus



Blacky256 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 23:18
#47 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Nuja, dem widersprech ich einfach mal, haben Leute, die saufen wie nen Loch und haben den besten Abschluss, den es an der Schule jemals gab... also von wegen Pisa, das war sowieso nichtssagend.

Naja, nach nun fast 4 Tagen ohne Schlaf und Unmengen alkoholischer Getränke ist die Schule aus, für immer.

Achja: Bund mach ich, danach aber Studium, also nix Hauptschule ^^

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

05.07.2004 11:59
#48 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Dann brauchste schon das Saufen beim Bund nicht mehr zu lernen.
Bist ja in Übung und dort dann in bester Gesellschaft

Grüsse Claudia

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.07.2004 12:01
#49 RE:Wodka zum Kaufen Antworten
In Antwort auf:
Achja: Bund mach ich, danach aber Studium


...und die Praxis fehlt - wie so oft !!!!!


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 12:04
#50 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

In Antwort auf:
Naja, nach nun fast 4 Tagen ohne Schlaf und Unmengen alkoholischer Getränke...

Merkst Du überhaupt was Du hier für einen Stuß von Dir läßt ?!

In Antwort auf:
Achja: Bund mach ich,...

Vielleicht solltest Du Dir das mit dem Bund nochmal überlegen.
Mach doch lieber Zivi, z.B. bei einer Beratungsstelle für Suchtkranke oder einer entsprechenden Rehaklinik. Vielleicht können die bei Dir noch was retten, bevor es ganz zu spät ist.

Claus



Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

06.07.2004 12:47
#51 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Ach, dieses Thema hatte ich ja bisher noch gar nicht entdeckt.
Ist ja die reinste Comedy.
Mein Studienschwerpunkt war Jugend- und Drogenarbeit sowie Suchtberatung.
Blacky, du bist doch bestimmt gar nicht echt.
Du machst sicher auch Telefonstreiche mit irgendwelchem fingierten Quark. Bei Radiosendern anrufen und Sch.... erzählen usw.
Ein großes Teenievergnügen... Und alle anderen regen sich auf, echt puppenlustig.

Wenn du aber wirklich so knalldämlich bist, kann ich nur sagen: RESPEKT ! Ich bin beeindruckt ! Das ist selten !
So reine Schwachkopf-Titanen sind meist nicht mal 14jährige Junkies.

Weiterhin viel Spaß, Britta

P.S. Vielleicht solltet ihr den nächsten Urlaub in Moskau verbringen. Da gibt's direkt in der Spirituosenabteilung Spiritusflaschen.
Die mischen das da mit allerlei.
Aber man kann auch prima Kloreiniger der Marke "Troja" trinken. Glasreiniger geht aber auch. Jam Jam lecker !!!
Als echte Kampftrinker solltet ihr euch schon bemühen nicht den Anschluss zu verlieren. Fortbildung muss sein.

luna Offline




Beiträge: 401

06.07.2004 14:21
#52 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

tja britta

hab dieses thema auch erst jetzt entdeckt. Ich bin ja auch noch jung, mein Kollegenkreis bewegt sich auch zwischen 22 und 30. Aber so nen Schwachsinn, wie dieser Blacky erzählt, hab ich noch nie gehört.

Er kann einem fast leid tun, wenn er es ohne Alkoholeinfluss nicht lustig haben kann.

Blacky, wenn ich dich wäre, würde ich im Telefonbuch einmal unter den anonymen Alkoholiken nachschlagen. Ruf dort mal an. Das würde dir gut tun. Aber so besoffen, wie deine Hirnzellen sind, wirst du sicher sagen: ich bin kein anonymer Alkoholiker. Da muss ich dir sogar recht geben. Du bist ein bekennender Alkoholiker

Aber: finde mal einen Süchtigen, der zugibt dass er süchtig ist. Das findest du praktisch nie. Ich arbeite in einer Arztpraxis und kann dir sagen, ich spreche aus Erfahrung. Und das sind genau so Typen wie du einer bist.

Du bist echt nicht zu beneiden. Dein Leben ist ein Haufen voller Müll!!!! Krieg dein Leben endlich in den Griff, sonst gehst du elendig zu grunde.. Viel Spass dabei

Luna
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

06.07.2004 14:49
#53 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Tja Blacky,

sieht so aus als ob besoffenen Jungs bei den Frauen doch nicht so gut ankommen. Ausser bei den Grazien die auch vor dem Kiosk sitzen evtl.

Also, werd erwachsen und hör auf zu schütten.

Alex

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 15:52
#54 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Ich habe das Gefühl, dass es heute wesentlich mehr trinkfeste Damen um die Zwanzig herum gibt als noch vor 15-20 Jahren.

Begib Dich heute mal an die Schnapsregale in den großen Supermärkten. Da stehen Sie, zwar auch überwiegend männlicher Natur, aber ist sind auch Frauen/Mädchen dabei.
Mit leuchtenden Augen stehen Sie in Gruppen vor den Regalen und überlegen, womit sie sich denn dieses Wochenende die Kugel geben.
An den Kassen triffst Du sie dann oft wieder, zu dritt oder eine Kiste Billigbier, eine Flasche Wodka o.a. und ein-zwei Tüten Chips und wenn's hochkommt noch 'ne Tiefkühlpizza.

Alex, war das, als wir so alt waren auch schon so? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Claus



Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

06.07.2004 17:32
#55 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal 'ne Frage.
Ich fahre im September nach Kroatien und wollte Fragen, ob jemand weiss, wo ich in Zadar gutes Heroin, Speed, Koks, Crack und alles andere was Spaß macht
kaufen kann ?
Gibt's das überhaupt oder muss ich mir das etwa von zu Hause mitbringen ?

Zur Not drück ich aber auch Wodka, aber nur Gorbatschow, wegen der Umdrehungen.

Na gut, ich will mal den Bogen nicht überspannen, aber Mr. Blackman merkt leider nix mehr.
Aber ich glaub ja immer noch - der ist nicht echt.

Grüsse an die anderen, Britta

martina Offline




Beiträge: 1.046

06.07.2004 17:46
#56 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Der Alkoholkonsum der Jugend ist schon erschreckend.
Wir waren vor 3 Wochen in Stralsund - die Jungs waren dort auf dem Konzert der Ärzte. Auf dem Weg dahin um 18 Uhr jede Menge angetrunkener Jugendlicher. Alle mit Bierbuddel oder Wodka ín der Hand. Die Mädels mit Sekt oder Wein, aber nicht aus dem Glas, sondern gleich aus der Flasche. Leider hatten wir keine Taschen dabei, sonst hätten wir die Pfandflaschen vor dem Eingang des Konzertes eingesammelt - da standen mindestens 500 Stück.

Unsere Jungs durften nur auf das Konzert, weil die Eltern ihres Freundes dabei waren, wäre mir sonst zu gefährlich gewesen.

Bei unserem Bummel durch die Stadt am Hafen auch Jugendliche mit Wodkaflaschen am Hals. Und davon waren die wenigsten 18 Jahre alt.

Ist das normal, ist die Welt denn ohne Alkohol nicht mehr zu ertragen? Leider wird den Kids es aber auch sehr leicht gemacht, mein fast 15-jähriger bekommt in jedem Supermarkt Bier oder Alkopops ohne Probleme.
--------

Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

06.07.2004 18:05
#57 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Hallo Martina,

eigentlich hat sich am Konsum bei Jugendlichen nicht viel verändert, nur der Start beginnt leider viel früher.
Schöne bunte Medienwelt und unfähige Eltern. Wenn die Kids erstmal so alt sind wie dein Ältester, dann hat man eh keinen Einfluss mehr,
dann werden Erfahrungen halt gemacht. Aber mit einer stabilen Persönlichkeit wird meist auch so eine Phase überwunden werden.
Wir waren ja auch alle mal nervige Teenies. Die Freiheit der Jugend halt, sich idiotisch aufführen zu können.
Gehört eben dazu.
Leider scheinen die stabilen Persönlichkeiten weniger zu werden.

Viele Grüsse, Britta

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.07.2004 18:11
#58 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

@ Martina:
Für die Generation unserer Eltern war es sogar schon anrüchig, wenn eine junge Frau auf der Straße geraucht hat. Meine Frau, wie wir beide auch Baujahr 66, hält es damit noch heute so.

Vor vielen Jahren wurde die Zigarettenwerbung im TV verboten. Heute werden wir von Alk-Werbung beglückt, welche gerade auf die jüngere Generatin abzieht (Berenzen, Jägermeister, kleiner Feigling u.s.w). Wen soll es da noch wundern, wenn das Trinken von gewissen Alkoholika und Mixgetränken bei jungen Leuten Trendy ist?

Claus

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

06.07.2004 18:25
#59 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Hallo Claus,

ich bin Baujahr '67 und erinnere mich; gesoffen wurde auch früher. Mein Opa und seine Kumpels haben sich auf Gartenpartys, Geburtstagen
und tausend andere Anlässe richtig losgelegt. Asbach Uralt-Werbung, Jägermeister etc., das war doch alles gesellschaftsfähig
Der Rahmen sah halt stilvoller aus.
Trinken gehört in westlichen Gesellschaften doch schon lange zum guten Ton.
Wer nicht mitmacht ist schnell aussen vor. Übrigens auch in Kroatien !
Ich hoffe auch das Martina lecker Likörchen ansetzt, aber ich wir wären sicherlich nicht so kaputt, uns ins Koma zu saufen.

Gruß, Britta


Claudia Offline



Beiträge: 5.337

06.07.2004 18:28
#60 RE:Wodka zum Kaufen Antworten

Claus, du hast die Alkopops vergessen. die sind sehr stark im Rennen.
Das geht sogar so weit, dass die Jugendlichen sie auf Veranstaltungen
und Feste, so wie unser Besigheimer Winzerfest, im Rucksack mitschleppen,
und die Flaschen dann auch noch überall stehen lassen. Ist ja kein Pfand drauf.
Die Mitarbeiter vom Bauhof haben dann die schöne Aufgabe, diesen Müll auch
noch aufzuräumen.

Ausserdem hat mir eine Lehrerin einer grossen Berufsschule hier im Landkreis
erzählt, dass ein grosser Teil der Jugendlichen an dieser Schule regelmässig
"Gras" rauchen. Sie schätzte ungefähr 40% aber die Dunkelziffer sei viel höher.

Also, an alle, stärkt eure Kinder in ihrem Selbstbewusstsein, dass sie solchen
Versuchungen stolz widerstehen können.

Grüsse Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Urlauber5000
18 11.04.2024 11:25
von Thofroe • Zugriffe: 1084
Haus Kauf Vermieten - war Wohnung vermieten - Langfristig
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von houndini
27 15.03.2024 07:28
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1561
Haus kaufen oder langfristig mieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von frank2023
6 13.01.2024 09:54
von frank2023 • Zugriffe: 603
Käufer zahlt nicht..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Luna77
28 02.11.2023 12:24
von kornatix • Zugriffe: 2540
Kauf eines Neubaus in Vrsi (Zadar)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von willi84
19 16.07.2017 06:11
von Ribar • Zugriffe: 1714
Aktuelle Seminare zum Kauf von Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von GoranCubric
0 16.04.2011 16:14
von GoranCubric • Zugriffe: 1168
20.000 Kuna für einen Wodka Tonic ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Mali Alan
13 26.07.2010 21:10
von huegus • Zugriffe: 2172
Wodka vergleichbares - Alkoholpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Willcampen
13 17.08.2007 12:46
von Vera • Zugriffe: 17772
Haus-Kauf und Finanzierung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von SaHe
1 20.08.2004 18:11
von seegurke • Zugriffe: 2105
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz