Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 177 Antworten
und wurde 15.880 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
luna Offline




Beiträge: 401

11.10.2004 14:40
#141 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Michi

Wenn du die Beiträge durchgelesen hättest, wär die dieser Beitrag bestimmt auch aufgefallen

In Antwort auf:
Hi Karl-Heinz,
da ich keine Mail-Addi von dir habe und du mir keine Brieftauben überlassen hast, setze ich die direkten Download-Adressen der *.xls-Dateien hier rein.

Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel vom Karl-Heinz (korrigiert)
Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel 1.Teil von A.Schmid (Inci)
Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel 2.Teil von A.Schmid (Inci)

Das 'a' von xlsa entfernen (auf dem HomePC) ... musste sein, sonst zuviel Traffic.

So jetzt kann es sich jeder/jede aussuchen ... hier werden sie geholfen.

Martin


Nicht immer den einfachsten Weg gehen.


----
Liebe Grüsse Luna

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.10.2004 15:26
#142 RE:Kroatisch lernen Antworten
Hallo Luna,

schön, dass du dir die Arbeit machst, aber die nächsten werden das wohl auch wieder nicht lesen...


Gruß Vera

Borko Offline



Beiträge: 129

11.10.2004 19:15
#143 RE:Kroatisch lernen Antworten

@antschi na gut dass ich gar keine Ahnung hab wie die so ungefähr reden *lacht*
naja schon ein bissl aber life hab ich sie noch nie gehört ;)


Antschi Offline




Beiträge: 378

12.10.2004 13:36
#144 RE:Kroatisch lernen Antworten

hast nichts besonderes verpasst borko

Borko Offline



Beiträge: 129

12.10.2004 18:20
#145 RE:Kroatisch lernen Antworten

na dann ists ja gut ;( *lacht*

bin schon lange auf der suche nach einem wort vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Dino Merlin singt bei Sarajevo

zina zina zina
....

versteh das zina nicht ich dachte schon vielleicht würd er zima meinen aber dann hab ich den Songtext gesucht und da steht auch zina :(

Antschi Offline




Beiträge: 378

12.10.2004 19:15
#146 RE:Kroatisch lernen Antworten

zina? wenn es nicht "zima" ist dan kann es nur ein weiblicher name oder spitzname sein.ich kene das lied nicht.

Borko Offline



Beiträge: 129

12.10.2004 19:43
#147 RE:Kroatisch lernen Antworten

siehst du niemand weiß es :(

unten steht ein Anhang:

(zina - skr. zineta)


Antschi Offline




Beiträge: 378

12.10.2004 19:57
#148 RE:Kroatisch lernen Antworten

na also, dachte ich doch das es ein name sein muß

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

12.10.2004 20:41
#149 RE:Kroatisch lernen Antworten
Der Link stimmt leider nicht mehr. - Thofroe <- Excel vom Karl-Heinz (korrigiert)

Diese redewendungen stammen aus dem Buch "Dobar dan".

thomas ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 21:35
#150 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl-Heinz !!!!!!!!

Wäre echt super wenn du mir die Excel-Datei mit den kroatischen Vokabeln und Redewendungen zukommen lassen könntest.
Da wir schon jahrelang nach Kroatien in Urlaub fahren, wäre mir damit sicher geholfen.

Meine E-Mail: andrea.birnleitner@liwest.at

Vielen Dank im vorraus für dein Angebot.

Thomas

Daniela ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 12:26
#151 RE:Kroatisch lernen Antworten

Hallo Karl-Heinz,
wäre super wenn ich deine liste auch bekommen kann. Würde mir wahnsinnig weiterhelfen!
emily_im_erdbeerland@yahoo.de
Tausend Dank, Daniela

Borko Offline



Beiträge: 129

17.10.2004 13:52
#152 RE:Kroatisch lernen Antworten

könnt ihr ihm nicht eine PM zukommen lassen? wenn ihr eh alle das gleiche wollt *nicht bös gemeint*


Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.10.2004 14:02
#153 RE:Kroatisch lernen Antworten
Und auch das ist NICHT NÖTIG!!!

Unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe -> Rubrik Kroatien-Infos gibt es die Datein super komfortabel zum Downloaden. Also Leute -.. lasst ENDLICH den armen Karl-Heinz in Ruhe. Der muß Euch die Datei nicht mailen - und wenn Ihr den Thread mal richig lesen würdet, dann wüsstet ihr das auch.

Sorry, wenn das etwas rüde rüberkommt. Das nervt mich echt an ....

Beste Grüße

Tikap

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.10.2004 14:05
#154 RE:Kroatisch lernen Antworten
In Antwort auf:
Sorry, wenn das etwas rüde rüberkommt. Das nervt mich echt an ....

Luna hat es doch erst ein paar Beiträge weiter vorne schon geschrieben, und bereits da sagte ich ja schon, dass es eh zwecklos ist.... Schade, aber manche Leute scheinen wirklich nicht lesen zu können.


Gruß Vera

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.10.2004 14:19
#155 RE:Kroatisch lernen Antworten

Zitat
bereits da sagte ich ja schon, dass es eh zwecklos ist...



Das hast Du sicher Recht Vera - leider

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.10.2004 14:33
#156 RE:Kroatisch lernen Antworten
das Problem dürfte darin bestehen, dass die neu Hinzugekommen die Sortierung nach "alten Beiträgen zuerst" haben und deshalb gar nicht so weit lesen, bis sie zu dem Link auf die HR-Urlaub-Seite kommen.

@ Bertram:

wär es nicht möglich, dass du eine entsprechende Info dazu ganz an den Anfang des Threads setzt, damit dies nicht so weitergeht?


Gruß Vera

Borko Offline



Beiträge: 129

17.10.2004 15:45
#157 RE:Kroatisch lernen Antworten

und auch das ist nicht NÖTIG!
Mich anzipfen und dann selbst diskutieren warum und wieso jemand das schreibt :(
das macht mich lästig ;(

naja egal bräucht doch hilfe war gestern in einem yu-cafe und da spielten sie das lied Da sam musko! von SEka
ja und da kommt ein satz vor denn ich nicht mehr versteh :( *grr*

za sve obmane i laze

bei mir kommt ein blödsinn aussa also ohne sinn bitte bitte!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.10.2004 15:59
#158 RE:Kroatisch lernen Antworten

Borko: DICH meinte ich damit überhaupt nicht. Ich hatte gestern schon so eine Mail auf den Fingerspitzen bevor Du überhaupt was geschrieben hattest. Mich nervt nur, dass hier diverse Leute sich schon viel Mühe gemacht haben, die Datein für alle zur Verfügung zu stellen und andere machen sich nicht mal die Mühe den Thread zu lesen, wo X-Mal auf den Download hingewiesen wird.

Also nix für ungut - war kein Stück auf Dich gemünzt, denn ich geh mal davon aus, dass Dich die ganzen "Bitte auch an xxx@abc.de mailen"-Postings auch leicht nerven.

za sve obmane i laze - für alles Betrügen und Lügen
... ist vielleicht etwas schräg, weil ich den Zusammenhang drumherum nicht kenne - daber so in die Rchtung geht's.

Schönen Sonntag noch!

Tikap

Borko Offline



Beiträge: 129

17.10.2004 17:57
#159 RE:Kroatisch lernen Antworten

ups dann muss ich mich wohl entschuldigen dachte ich bloß puhhh sorry nochmal ja aber dass könnt stimmen denn vorher singt sie

Hej da sam musko 30 sekundi
ti bi dragi pao vec u prvoj rundi
za sve obmane i lazi
dobio bi sta ti gresna dusa trazi


dann könnts stimmen nochmals dankeschön ;)(hoff hab keinen tippfehler denn tastaur spinnt bei mir ein wenig*)

Thomas Faller ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:31
#160 RE:Kroatisch lernen Antworten
Dobar dan Karl - Heinz... Ich bin seit Zwei Jahren mit einer kroatischen Frau zusammen, die sehr gut deutsch redet. Jetzt ist es an der Zeit das ich auch etwas tun möchte. Es wäre super wenn du mir helfen könntest.. Meine e-Mail Adresse: fallerbartel@aol.com.. Danke schon im voraus. Viele Grüsse Thomas

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2043
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2143
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Serbo-Kroatisch lernen?-Wichtig!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vollmilchschoki
5 31.05.2006 19:05
von Tikap • Zugriffe: 862
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4562
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7919
Warum Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TIGA
135 10.05.2007 19:22
von TineRo • Zugriffe: 26789
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz