Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 122 Antworten
und wurde 32.746 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mastermami Offline



Beiträge: 16

06.09.2006 16:52
#21 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ratet mal, wer mich vor ca. 1 Stunde angerufen hat: Ja, tatsächlich, die Frau Paparic aus Lopar!
Übrigens: Es handelt sich genau um dieses Haus Natasa, das auf dem Foto ist, gegenüber dieser Pizzeria Cresczendo!

Jetzt aber zu dem Anruf: Diese "Dame" hat mich gefragt, was es für ein Problem gibt, sie hat angeblich gestern abends ein E-Mail von mir bekommen und sie weiß nicht, was ich eigentlich möchte.
1. Habe ich die E-mail gestern so gegen mittag geschickt und zweitens habe ich ja nur noch über ihre Reservierungs-adresse im Internet schreiben können, weil bei mir immer der Vermerk "Die E-Mail Adresse des Empfängers ist derzeit nicht erreichbar" zurückgekommen ist.
Egal, sie hat also gefragt, was los ist und sie versteht nicht, was ich von ihr möchte. Ich habe ihr erklärt: Ich möchte bitte die Meldebestätigung meines Sohnes und seiner Freunde vom 20. bis 30. August in ihrem Apparteman und außerdem möchte ich die zahlungsbestätigung für die 700 Euro".
Da hat Sie gemeint: "Warum brauche ich jetzt diese Bestätigung, mein Sohn hat ja bei Ankunft und Bezahlung nichts von so einer Bestätigung gesagt und er ist ja jetzt auch wieder zu Hause."
Ich habe dann gesagt ich möchte die Anmeldung meines Sohnes und seiner Freunde, denn die muss sie ja haben - mir reicht auch eine Kopie - und ebenso möchte ich die zahlungsbestätigung. Außerdem habe ich ihr auf den Kopf zugesagt, dass ich in der zwischenzeit weiß, dass die den vier Jugendlichen den Ausweis abgenommen hat und erst am Abreisetag - wohl gemerkt nach Inspektion der Wohnung - wiedergegeben hat. Und dass ich weiß, dass Sie das nicht hätte tun dürfen - die Ausweise abnehmen.
Ich habe ihr auch gleich noch gesagt, dass es mir jetzt sehr leid tut (tut es mir aber ehrlichgesagt nicht so wirklich) dass sie sich erst heute bei mir telefonisch meldet, weil ich gestern bereits die E-Mail an Sie, eine Kopie nach Crikvenica in das Büro von Tibor-Tours und eben dieses Mail auch an das zuständige Inspektorat geschickt habe.
Sie sagte daraufhin nur kurz: "Ich weiß!" Aber ich weiß immer noch nicht, warum Sie jetzt diese Bestätigung wollen, ihr Sohn ist doch jetzt wieder zu Hause. Warum wir das nicht einfach so lassen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich es unverschämt finde, wie Sie die Jugendlichen behandelt hat. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass sie in meinen Augen eine Lügnerin ist, denn sie hat gegenüber dem Büro in Crikvenica gesagt, sie hat mehr Geld verlangt, weil die Wohnung jetzt total kaputt ist. Das stimmt aber nicht, weil vor Abreise hat sie die ganze Wohnung (Tischdecke vom Tisch genommen, Bezug von der Sitzgarnitur hochgehoben,.....usw.) kontrolliert und erst nach dieser Kontrolle hat sie zu den Jugendlichen gesagt: OK, alles in Ordnung, hier habt ihr Eure Pässe wieder, gute Reise.!

Sie hat gemeint, das ist ein wörtlich: "Mistverständnis" gewesen, das hat die in Crikvenica falsch verstanden, so war das nicht, denn es war ja gar nichts kaputt, die Jugendlichen haben ja auch ihre Ausweise wieder bekommen und sie versteht gar nicht, was ich von ihr will und warum ich sie nicht angerufen habe und das mit ihr allein geklärt habe, sondern dem Inspektorat gemeldet habe.
Ich habe daraufhin nur noch gesagt, "bitte schicken Sie mir die Meldebestätigung und die Zahlungsbestätigung zu - entweder per mail, per Fax oder per Post und dass ich sie nicht angerufen habe, weil ich nicht auch noch zu dem ganzen Ärger nicht auch noch unsere Telefonkosten erhöhen wollte und schließlich hätte sie ja jetzt 3 oder 4 Tage zeit gehabt, sich bei mir zu melden, was sie ja nicht getan hat - im Gegenteil - ich denke, sie hat ihre E-Mail-Adresse mit absicht blockiert, dass ich sie auch per E-Mail nicht mehr erreichen kann. Hat aber nicht geklappt, denn ich habe ihr ja in ihre "Reservierungsanfrage" reingeschrieben.

Also wenn ihr mich fragt: "Der "Dame" geht der A.... auf Grundeis!
Ich denke, Sie bekommt Probleme mit dem Inspektorat und möchte sich da irgendwie rauswursteln.

Bitte versteht mich nicht falsch: Ich und meine Familie, wir werden weiterhin nach Kroatien fahren und ich mag trotz dieser bitteren Geschichte die Leute und das Land immer noch - denn schwarze Schafe gibt es überall. Nur: dass diese Frau jetzt vielleicht ein paar Probleme bekommt - mit der Art wie sie die Gäste behandelt - das freut mich eigentlich schon ein bisschen!

Liebe Grüße und danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben

Michaela

PS: Werde Euch, falls es interessiert noch weiter berichten!

Mastermami

zanica Offline



Beiträge: 128

06.09.2006 17:22
#22 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Michaela,

ich bin wirklich nett überrascht wie schnell unsere Inspektion arbeitet, nur weiter so, denn das ist die einzigste Möglichkeit "schwarze Schafe" aufs eis zu bringe. Melde bitte wenn es was neues geben sollte.
Tschüss

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

06.09.2006 17:38
#23 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ zanica,
bitte nimm es mir nicht übel, aber "einzig" kann man nicht steigern.

Gruß

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.09.2006 20:10
#24 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten
Hallo Michaela!

Deinen Nikname hast Du wirklich verdient. Schön, daß Du Dich für Deinen Sohn so einsetzt. An diesem Beispiel kann man wieder einmal deutlich erkennen, daß mein Hinweis auf das Inspektorat gut und richtig war. Dieser Dame geht jetzt die "Muffe auf Grundeis", weil sie merkt, daß sie mit ihren Gästen nicht weiter so umgehen kann, wie sie es will. An diesem Beispiel können sich alle unsere Gäste ein Beispiel nehmen, denn nur so, kann man die schwarzen Schafe zur Strecke bringen.

Halte uns bitte auf dem laufenden und schreib mal, wie die Leute vom Inspektorat geantwortet haben. Die sind dazu verpflichtet, unabhängig davon, was diese Dame Dir erzählt hat.

Pozdrav! Soline

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

06.09.2006 20:22
#25 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hi soline,
das erste Mal, dass ich mit dir der gleichen Meinung bin
ausbaufähig
mr3

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.09.2006 20:29
#26 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ mr3

Welch eine Ehre für mich. Darauf mach ich eine Flasche Ozujsko auf!

Pozdrav! Soline

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.09.2006 21:42
#27 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat von Felicita
@ zanica,
bitte nimm es mir nicht übel, aber "einzig" kann man nicht steigern.
Gruß


Bitte nimm du es nicht übel, aber ich finde es überheblich, andere hier zu "schulmeistern".
Übrigens ein Zitat aus Goethes Faust:"Durchgrüble nicht das einzigste Geschick".

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.09.2006 02:02
#28 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
Zitat von Felicita
--------------------------------------------------------------------------------
@ zanica,
bitte nimm es mir nicht übel, aber "einzig" kann man nicht steigern.
Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte nimm du es nicht übel, aber ich finde es überheblich, andere hier zu "schulmeistern".
Übrigens ein Zitat aus Goethes Faust:"Durchgrüble nicht das einzigste Geschick".

Nimm's nicht übel aber ich finde es unerheblich, ob man sich hier schulmeistert.
Übrigens ein Zitat aus Bernsteins Kritiker der Elche: "waren früher selber welche."

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

07.09.2006 19:51
#29 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ ferdinada

hiermit möchte ich mich aufrichtig bei Zanica entschuldigen. Ich selbst bin für jede Korrektur dankbar, da ich als Kroatien meine Fremdsprachenkenntnisse fortlaufend verbessern möchte. Das "Schulmeistern" liegt mir in weiter Ferne. Meine Anmerkung war in keiner Weise negativ gemeint und das habe ich bereits persönlich an Zanica mitgeteilt. Leider habe ich von mir auf andere geschloßen, da ich immer noch am Lernen bin.

Gruß
Felicita

Mastermami Offline



Beiträge: 16

10.09.2006 17:42
#30 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Da habt ihr mich leider missverstanden, nicht das inspektorat, sondern Frau Paparic hat mich angerufen. Von dem Inspektorat habe ich bis einschließlich jetzt, Sonntag, 17.30 Uhr, leider noch nichts gehört.
Aber auch von Frau Paparic habe ich seit dem Anruf nichts mehr gehört und auch keine E-Mail, kein Fax oder irgendein Zeichen bekommen.
Telefonieren möchte ich eigentlich nicht, denn zu dem Ärger mit dieser Person möchte ich nicht auch noch eine höhere Telefonrechnung.
Werde jetzt nochmals an das Inspektorat schreiben und dann mal sehen, ob sich und vor allem was sich dann tut !

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag an Euch alle

Michaela
Mastermami

Mastermami Offline



Beiträge: 16

10.09.2006 17:55
#31 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

So, habe jetzt gerade nochmals an das Inspektorat geschrieben, bin ja mal gespannt, ob ich von denen mal was höre, oder ob sich Frau Paparic nochmals meldet.

Liebe Grüße
Michaela
Mastermami

Palmira ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:34
#32 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Na da wollen wir mal hoffen,das aus einer Mastermami nicht langsam eine besessene Mami wird.




Gast
Beiträge:

10.09.2006 18:38
#33 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
Na da wollen wir mal hoffen,das aus einer Mastermami nicht langsam eine besessene Mami wird.


was soll denn der Scheiß??? Wo Michaela Recht hat, hat sie definitv Recht!!!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.09.2006 18:39
#34 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Na da wollen wir mal hoffen,das aus einer Mastermami nicht langsam eine besessene Mami wird.
--------------------------------------------------------------------------------



was soll denn der Scheiß??? Wo Michaela Recht hat, hat sie definitv Recht!!!





der Beitrag war von mir!

zanica Offline



Beiträge: 128

11.09.2006 19:43
#35 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Dan,
ich gebe dir vollkommen Recht. Dieses Forum besteht wahrscheinlich u.a deshalb damit Menschen ihre Meinung äußern können und nicht angegriffen werden. Mastermami mach nur weiter so, solltest du Hilfe brauchen würde ich mich freuen dir helfen zu können.

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

12.09.2006 09:12
#36 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

also ich empfehle dir zur not sende ne mail an kroatien-tourismus@t-online.de z.Hd. Herrn Babic
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Mastermami Offline



Beiträge: 16

13.09.2006 16:47
#37 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Danke Zanica für dein Hilfsangebot und Danke Zvonimir für diese E-Mail-Adresse. Ich werde da jetzt noch eine E-Mail hinschreiben, denn bis heute hat sich nichts getan. Ich habe weder von dem Inspektorat eine Nachricht bekommen, noch hat sich diese Frau Paparic gemeldet oder irgendeine Bestätigung geschickt.
Ob besessen oder nicht - jeder sieht das anders - ich werde diesen Fall aber nicht auf sich beruhen lassen!
Wenn ich nur einem Kroatien-Urlauber den Ärger mit dieser Familie Paparic in Lopar ersparen kann, hat sich das für mich schon gelohnt und ausserdem bin ich es "meinen Kroaten" schuldig, die sich wirklich immer vorbildlich und sehr liebenswürdig um uns gekümmert haben.

Liebe Grüße
Michaela

Mastermami

Danares Offline



Beiträge: 465

13.09.2006 18:13
#38 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat von Mastermami
und schließlich hätte sie ja jetzt 3 oder 4 Tage zeit gehabt, sich bei mir zu melden, was sie ja nicht getan hat - im Gegenteil - ich denke, sie hat ihre E-Mail-Adresse mit absicht blockiert, dass ich sie auch per E-Mail nicht mehr erreichen kann.

Also wenn Du die Mail tatsächlich an natasa.paparic@ri.t-com. geschickt hast, so wie in Deinem Bericht geschildert, dann konnte sie gar nicht ankommen, denn da fehlt noch die Top Level Domain .hr am Ende (das ist so etwas wie das Empfängerland auf einem Briefkuvert).

LG, Danares

Gast
Beiträge:

14.09.2006 11:54
#39 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten


In Antwort auf:
Na da wollen wir mal hoffen,das aus einer Mastermami nicht langsam eine besessene Mami wird.


Das sehe ich langsam auch so.

In Angesicht der Tatsache, dass du keine Ahnung haben kannst was sich dort abgespielt hat, trägst du m.E. ganz schön dick auf.

PS. Eine Emailadresse kann nicht mit „.com“ enden

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.09.2006 11:57
#40 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Sorry, war nicht eingelogt und kann jetzt nix mehr korigieren
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezeit Valbiska - Lopar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kkw_74
21 11.09.2018 13:57
von Natitiong1979M • Zugriffe: 10193
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
FeWo Rab-Lopar- > Erfahrungen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bekra83
1 11.05.2011 12:36
von blue • Zugriffe: 1146
Camping San Marino in Lopar,Anreise von Aachen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alfons
15 07.05.2010 15:59
von Alfons • Zugriffe: 1975
Radverleih in Lopar
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von blue
2 12.04.2010 12:27
von blue • Zugriffe: 1058
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
fisch essen als erlebnis/ restaurant empfehlung ANKORA rab-lopar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Rab-Hai
20 27.04.2008 20:10
von Margott • Zugriffe: 8185
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz