Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Andrea ( Gast )
16.01.2007 10:34
Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten
Wir 2 Erw.+3 Jugendliche(16,15,13) suchen 1 FEWO oder Haus in der Zeit vom 29.7.-8.8. (ca.10 T.)
Bis jetz waren wir fast immer auf Brac(Postira,Milna,Supetar...),auch auf Hvar,Pag.Vir haben wir auch schon gesehen(nie wieder...)Das Ziel liegt dieses Jahr irgendwo zwichen Zadar und Makarska.Unsere Vorstellungen:
Meer/Strand (kein Sand!) bis 200m
Bäckerei/Einkaufmög. bis 200m
Stadtmitte bis 600m
Terasse oder Balkon,
Grillmöglichkeit oder HP (viel Fisch)
Bitte keine Haustiere!

Andrea

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnungen
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienhaus

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

16.01.2007 11:07
#2 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

versuche es mal dort http://www.kroatien-unterkunft.de

mfg karlo

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.01.2007 11:10
#3 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Soll da jetzt einer auf dem Balkon schlafen oder wie? Das sind immerhin 5 halbwegs ausgewachsene Personen!

Gast
16.01.2007 16:53
#4 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hey, schaut doch mal auf SOLTA vorbei (Nachbarinsel v. Brac) etwas kleiner, aber auch ganz toll. Habe ne gute, günstige Adr. v. privat / 5 Pers. WG. gr,. Balkon und nur wenige STufen zum Meer!! Gruß Locke

Bosko ( Gast )
16.01.2007 17:46
#5 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten
Hallo,

8km südlich von Zadar, ca. 150m von Meer entfernt befindet sich unser Ferienhaus.

schau doch auf meine seite: http://www.urlaub-kroatien-dalmatien.de

mfg.

Anderea ( Gast )
17.01.2007 11:46
#6 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Zitat von Andrea

Das Ziel liegt dieses Jahr irgendwo zwichen Zadar und Makarska.

Vielleich doch bis Peljesac/Korcula...
Ich würde gern mal was anderes sehen( nach 23x Brac),aber es soll so schön sein wie Brac.... .
Kann mir jemand helfen?

Andrea

karlo Offline

17.01.2007 11:54
#7 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Andrea versuche es mal hier http://www.slatine24.com sind freunde von mir

mfg karlo

Rene Offline

17.01.2007 13:28
#8 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten
Hallo Andrea

Bei uns an der Riviera Omis habt Ihr auch einen Ort wo eure Kids auch viel unternehmen können.

Haus in Stanici
ganzes Haus ca. 30m vom Strand entfernt, im ersten Stock ist grosses Wohnzimmer mit Essecke und Kueche, Badezimmer und grosse Terasse mit Meersicht. Im ersten Stock sind zwei Schlafzimmer und Terasse mit Meersicht.
Parking und Tax inkl. Der Preis ist 95 Euro
Endreinigung 40 Euro

Da wir vor Ort sind müssten wir der ideale Ansprechpartner für dich sein. Werden dir gerne einige Angebote unterbreiten, dies mit einer Privaten Mail oder wenn du uns auf http://www.emsaholidays.com aufsuchen willst.

oder

Diverse Objekte

Schöne grüsse aus Stanici (Riviera Omis) sendet euch

René

Felicita Offline

17.01.2007 13:30
#9 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

@ Andrea,
hallo Andrea,

wenn Du nach Zaostrog "Makarska Riviera" möchtest, das sind genau 30 km von Makarska entfernt,(richtung Dubrovnik) habe ich für dich etwas Passendes anzubieten. Schicke mir einfach deine Eamiladresse und ich schicke Dir das Infomaterial.
Grüße
Felicita

Über den Ort Zaostrog kannst Du einiges auch über http://www.skr.de/laender/kroatien/kroatien-zaostrog erfahren.
Klick einfach auf "Bildergalerie Öffnen"!
Viel Spaß beim Lesen
Du kannst mir eine PM schicken!

Andrea ( Gast )
15.02.2007 19:35
#10 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Danke an alle Anbieter.

Felicita wir kommen!

Liebe Grüße
Andrea

biki Offline

16.02.2007 20:50
#11 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten
Ferienwohnung in Podgora - Makarska Riv.
Der kleine Fischer- und Fremdenverkehrsort Podgora hat ca. 1.500 Einwohner und liegt in einer Bucht an der Riviera von Makarska, 9 km südlich von Makarska. Die Adriastraße verläuft in einer weit geschwungenen Kurve über dem Ort. Der Ortsrand Podgoras schiebt sich bis an die Ausläufer des Biokovo-Gebirges hoch.
Diese mit Olivenhainen, Kiefernwäldern und anderer mediterraner Flora bewachsene Gegend bietet eine einzigartige Möglichkeit zur Erholung. Dank das milden Klimas kann man schon sehr bald im Frühling an Kiesbadestränden im warmen Meerwasser bis in den Spätherbst baden. Neben Badeurlaub und allen Wassersportarten, sind die Wanderungen, Mountainbiking in National Park Biokovo oder Schiffsausflüge zu nahegelegene Inseln sehr beliebt.

APPARTMANS VILLA KARMELA - PODGORA: für 2 - 5 Personen
1 Schlafzimmer
Wohnzimmer mit Küche
Badezimmer - Dusche - WC
Balkon, Terrasse, teilweise Meerblick
Sonnenschirm, Liegestuhl
Klimaanlage, Grill
Sat TV
Kiesstrand (10 m)
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

WWW.WEBADRIA.COM

Gast
22.02.2007 11:50
#12 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hallo Andrea schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach

Kroati - Reiseagentur Offline

23.02.2007 13:57
#13 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hallo,
schauen Sie mal auf meine website http://www.kroati.de. Dort finden Sie eine recht grosse Auswahl an Ferienwohnungen in Kroatien.

Viele Grüsse

Michael Müller

Gast
23.02.2007 20:31
#14 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hallo
Direkt an der Strandt
http://www.urlaub-anbieter.com/grgo.htm

MarkusK Offline

24.02.2007 09:51
#15 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hallo,

Andrea hat doch schon was gefunden, könnte man dann solche Threads nicht schließen....?

Grüße

Markus

Rab1 Offline

24.02.2007 10:19
#16 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Warum schließen?

Einfacher wär es, wenn alle etwas genauer lesen würden.

Viele Grüße

guenterfreiter Offline

27.02.2007 22:23
#17 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Guten Tag

Wir koennen Ihnen dann Vodice empfehlen vor allem ihre Kinder wuerden es ihnen danken. Da hier auch viel geboten wird. Wir, besser gesagt ich, bin vor ca. 5 jahren aus Deutschland ausgewandert und habe hier ein Haus mit 9 Apartments gebaut. Wir haben hier Apartments von 36 bis 66 qm. Jedes Appartment hat grossen Balkon und direkten Meerblick und Tiefgaragenstellplatz. Der grill habe ich vor ca. 1 Woche fertiggestellt und wir am 17,03 ( 1. geburtstag meines Sohnes )eingeweiht. Ach und wenn Sie Fisch brauchen, ich meine ganz frischen denn hohlen wir immer bei unserem bekannten der im naechsten Dorf taglich mit seinem Kutter anlegt. Da wir am rande des Ortschaft sind haben wir hier schoen ruhe aber alles was Sie benoetigen angefangen vom Baecker ueber Lokale bis hin zum Doktor ins zufuss zu erreichen. Ich biete auch fuer leute die das Landes innere kennen lernen wollen gefuehrte Buggy touren an. Aber all dies koennen sie auf meiner Homepage besser sehen. http://www.vodice-creaktiv.com

Es wuerde mich freuen wenn wir sie bei uns begruessen duerften.

Andrea ( Gast )
28.02.2007 12:36
#18 RE: Fewo oder Haus in der Zeit vom ca.29.7.-8.8 antworten

Hallo,
wir haben schon gebucht,trotzdem danke für Alle...
Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Kroatien....
Andrea

«« rijeka