Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Jochim ( gelöscht )
14.02.2007 13:38
Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Wir sind zwei Ehepaare ohne Anhang, jedoch mit zwei Motorbooten von 6m Länge.

In der Gegend um Zadar suchen wir für ca. 3 Wochen zwei voneinandergetrennte, kleinere
Ferienwohnungen ohne Verpflichtung für Nebenleistungen wie Frühstück oder Halbpension, da
wir für die geplanten Bootstouren flexibel sein möchten.

Der Zeitraum sollte im Juni sein.
Können man uns auch noch Anregungen für Bootstouren (ausser Kornaten)geben?

Wir bitten und freuen uns auf Angebote, evtl. mit Fotos.

(Bitte keine ominösen Pseudoangebote, wie ich bereits eines erhalten habe)
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

14.02.2007 14:27
#2 RE: Fereienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Was ist denn ein ominöses Pseudoangebot?

Bei den Botstouren kommt es darauf an, wo Ihr Euer Quartier haben werdet und wie schnell die Boote fahren können.
Wenn es nicht zu weit ist, würde ich zwei Touren empfehlen.
1. Fahrt unter der Brücke zur Insel Pag hindurch und unter der Autobahnbrücke zum Novigradsko More und ev. Karinsko More. Dabei kann man das fantastische Panorama des Velebit genießen. In das Novigradsko More mündet die Zrmanja. Ob und wie weit man in diesen Fluss mit einem Motorboot vordringen kann, weiß ich leider nicht.
2. Fahrt nach Sibenik vorbei an der Wasserburg am Eingang zum Sibeniker Kanal und dann weiter die Krka hinauf bis nach Skradin. Für einen Besuch des Nationalparks Krka und dem Wasserfall Skradinski Buk ist dann aber die Zeit sicher zu knapp.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

Margarita ( Gast )
14.02.2007 14:29
#3 RE: Fereienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Jochim ( gelöscht )
14.02.2007 14:51
#4 RE: Fereienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Hier hat jemand im Forum ein Angebot veröffentlicht.

Dann erfolgte meine Anfrage per E-Mail mit gleichem Text wie hier.
Bei der ersten Rückantwort zwei mehr oder weniger nichtssagende Fotos angehängt, man wollte aber
sofort meine Telefonnummer haben, warum auch immer.
Nach meiner dritten Antwort auf Rückfragen und nochmaligem Verweis auf meinen Anfragetext sowie Verlangen nach Fotos dann plötzlich die Auskunft, man habe ja überhaupt keine Ferienwohnungen, sondern nur einzelne Zimmer mit gemeinsamer Küchennutzung.

Die Rückfragen einmal in Pisa-verdächtigem Deutsch, jedoch keinen kroatischen Hintergrund, dann plötzlich eine Rückfrage in mehr oder weniger gutem Deutsch mit einer Telefonnummer in Crailsheim.

Da lasse ich dann doch lieber die Finger weg, denn dieser Werdegang ist meiner Meinung nach ominös.

LG Jochim

Danke für diese Information. Wenn ich richtig verstanden habe, handelte es sich um eine Veröffentlichung hier im Kroatien-Forum, auf die Du geantwortet hat.
Dann wäre es doch schön, wenn Du diese konkret benennen könntest. Schließlich wollen wir durch die öffentliche Diskussion einen gewissen Qualitätsstandard erreichen. Das Kroatien-Forum bietet eine Möglichkeit wie kein normaler Reiseveranstalter, dass man bereits vor dem Urlaub ausloten kann, welches Angebot am besten passt. Das zu gehören natürlich auch Erfahrungen anderer, die diese auch schon während der Phase der Suche gemacht haben.
Schließlich soll der Urlaub die schönste Zeit im Jahr werden. Da muss alles passen.
Thofroe
Nautilus Offline

14.02.2007 15:16
#5 RE: Fereienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Zitat von Jochim
Wir sind zwei Ehepaare ohne Anhang, jedoch mit zwei Motorbooten von 6m Länge.

In der Gegend um Zadar suchen wir für ca. 3 Wochen zwei voneinandergetrennte, kleinere
Ferienwohnungen ohne Verpflichtung für Nebenleistungen wie Frühstück oder Halbpension, da
wir für die geplanten Bootstouren flexibel sein möchten.
Der Zeitraum sollte im Juni sein.
Können man uns auch noch Anregungen für Bootstouren (ausser Kornaten)geben?
Wir bitten und freuen uns auf Angebote, evtl. mit Fotos.
(Bitte keine ominösen Pseudoangebote, wie ich bereits eines erhalten habe)

Hallo,
außerhalb der Saison ist das doch sicherlich kein Hexenwerk. Ich könnte Euch da zwei Reihenhäuschen auf Vir vermitteln, mit Bootsliegemöglichkeit direkt vorm Haus (40 m entfernung).
An Ausflugmöglichkeiten mangelt es in dieser Gegend natürlich auch nicht. Bezüglich Zrmanja möchte ich ergänzen, dass sich diese Fahrt bis Obrovac "voll lohnt" landschaftlich gesehen meine ich - auch tolle Badeplätze. Auch Scradin und die Krka-Fälle sind an einem Tag problemlos möglich. -- Aber immer vorher Wetterbericht einholen, wem sag ich das ?

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

Paki Offline

14.02.2007 18:51
#6 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Hallo Jochim,
ich biete Ihnen Unterkunft in Pakostane (naehe Zadar). Meine App. haben den Ausblick auf die Kornate Inseln und Vrana See. Schauen Sie auf unsere Seite http://app-panorama.tripod.com

mfg
Paki

Besteht denn hier auch die Möglichkeit, die 2 Motorboote zu Wasser zu lassen und dann auch sicher anzulegen?
Auf der Internetseite habe ich davon nichts lesen können.
Thofroe

Wilfried Offline

14.02.2007 19:13
#7 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Hallo Joachim,
schau doch mal auf: http://www.ferienhaus-brbinj.de

Wenn`s Euch näher interessiert, meldet Euch.

Freundlicher Gruß

Wilfried

Jochim ( gelöscht )
14.02.2007 19:50
#8 RE: Fereienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
In Antwort auf:
Danke für diese Information. Wenn ich richtig verstanden habe, handelte es sich um eine Veröffentlichung hier im Kroatien-Forum, auf die Du geantwortet hat.
Dann wäre es doch schön, wenn Du diese konkret benennen könntest. Schließlich wollen wir durch die öffentliche Diskussion einen gewissen Qualitätsstandard erreichen. Das Kroatien-Forum bietet eine Möglichkeit wie kein normaler Reiseveranstalter, dass man bereits vor dem Urlaub ausloten kann, welches Angebot am besten passt. Das zu gehören natürlich auch Erfahrungen anderer, die diese auch schon während der Phase der Suche gemacht haben.
Schließlich soll der Urlaub die schönste Zeit im Jahr werden. Da muss alles passen.
Thofroe

Ich schicke dir das per PM, dann kannst du selbst entscheiden ob du das veröffentlichen möchtest.
Jedenfalls fand ich das Angebot hier:

Suche Unterkunft für den Urlaub in Kroatien
SOMMER 2007: FeWo / FeHaus, 2Erw., 2 Kinder, 1 kl. Hund, 1 Motorboot südl. ZADAR

Ich habe den Link zum Beitrag noch ergänzt. Es ist Beitrag Nr. 11. Das sollte reichen. Danke für die Information.
Thofroe
triton ( Gast )
15.02.2007 00:11
#9 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Hallo Jochim,

unsere Villa Triton befindet sich in Zadar-Borik.
Marina Borik und Marina Uskok ca. 800 m entfernt.

Mehr Info unter: http://www.villatriton.de

Gruß, Marko

_Bosko ( Gast )
15.02.2007 16:18
#10 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Hallo,

In Sukosan bei Zadar befindet sich unser Haus und die Marina Dalmacija.
schauen Sie mal rein: http://www.urlaub-kroatien-dalmatien.de

Gruß

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.02.2007 16:48
#11 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Hey, wie wärs mit Rogoznica / Stupin Celine?? Sehr schöne Wohnungen, direkt am Meer mit Anleger. Klasse auch von dort die Ausflugsmöglichkeiten...Sibeniker Raum ganz toll...bis Split ist es nicht weit...und auch die Inseln wie Solta und Brac sind gut zu erreichen...und auch sehr sehenswert!! Gleich mal schauen unter http://www.urlaub-anbieter.com bei Fam. VEIC!! Es lohnt sich ehrlich..Waren selber 3 Wo. dort und der Vermieter ist super nett Viel Spaß Locke
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

15.02.2007 16:59
#12 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Meinst du diesen hier? http://www.urlaub-anbieter.com/Ferinentraum-Kroatien.htm

Am besten setzt du gleich den kompletten Link immer rein, um das Suchen zu ersparen.

Romano ( Gast )
10.03.2007 13:51
#13 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Hallo,
schauen Sie mal auf unsere Website : http://www.apartmanirb.hr.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

10.03.2007 14:15
#14 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

sucht euch was in Bibinje - Platz hat es da im Hafen genug

E-Teile > aB-S

Angefügte Bilder:
P8070091.jpg  
pavo Offline

11.03.2007 09:50
#15 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.fewo-inkroatien.com

Grüße Mario

InterMedia-Dealer ( Gast )
15.03.2007 07:42
#16 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Günstige Wohnungen in Zadar Borik 205 - 500 m von der Marina Preis je APP ab 30 Euro

WWW.INTERMEDIA......

Link gelöscht, da der Backlink fehlt. - Thofroe
InterMedia-Dealer Offline

25.03.2007 11:19
#17 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
http://WWW.InterMedia-Dealer.de

Villa Triton 6 APP von 17 - 40 qm Belegung : 2 - 6 Personen

Villa Zlata 4 APP von 45 - 135 qm Belegung: 4 - 10 Personen

Dauermietobjekt mehrer Wohnungen Auf Anfrage
Spanja Offline

17.04.2007 22:10
#18 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Hallo Joachim ,

wie waere es mit Riviera Šibenik , genau im Ferienort BRODARICA. Schoene geschuetzte Lage von allen Winden.
Wir haetten 2 schoene Ferienwohnungen mit allem drum und dran. Wenn Ihr Interesse habt bitte anfragen
gerne stellen wir Ihnen passendes Angebot auf.
Familie Španja
Villa " Daniela"
Tel. 00385 91 5176434 Urlaub bei Fruenden !!!!

http://www.villa-daniela.de
Sandra711 Offline

27.04.2007 13:31
#19 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten
Hallo - im Anhang ausführliche Hausprospekte über blitz saubere und gepflegte Appartements - direkt am Meer, 25 Meter zum Meer oder 150 Meter zum Meer - ganz nach Wunsch.
Lieber Gruß,
Sandra
Dateianlage:
Reif für die Insel.pdf
Reif fuer die Insel - Anica.pdf
Reif fuer die Insel - bocena.pdf
domi Offline

20.05.2007 12:33
#20 RE: Ferienwohnung für 2 Fam. mit Booten im Raum Zadar gesucht antworten

schauen sie einfach hier rein Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2