Suche für 2007 im Zeitraum vom 04.-19.08 eine Ferienwohnung in Kroatien, diese sollte 2 Schlafzimmer, bzw 1 Schlafzimmer und 1 Wohnschlafraum haben. Wir sind 2 E und 1 K (6 ). Falls die Möglichkeit besteht die Ferienwohnung mit Frühstück zu buchen, wäre dies sehr angenehm für uns. Auch sollten in der näheren Umgebung Geschäfte, Restaurants usw. vorhanden sein. Strandnähe wäre auch super, ich weiß das sind viele Ansprüche, aber mal sehen was möglich ist.
edit: Entfernung sollte ca 600 km von München sein, Insel CRK , Istrien oder Kvarner Bucht.
Kroatien hat immerhin rund 600 km Adriaküste (die kleinen Buchten nicht mitgerechnet) und zahlreiche Inseln, die sich ebenfalls für den Urlaub gut eignen. Eine Ferienwohnung zu bekommen, ist eigentlich kein Problem. Der Urlaubsort hängt jedoch auch davon ab, wie man anreisen möchte (Flugzeug, PKW, Bahn oder Bus).
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Ich hätte die passende Ferienwohnung in Jadranovo noch frei. Die Anforderungen sind bis auf das Frühstück erfüllt, der Bäcker ist jedoch 150m weit weg sowie auch der Supermarkt. Schuaen Sie doch mal unter http://www.ferien-jadranovo.de Die Fewo sind in der ersten Häuserreihe zum Meer und mit Balkon mit sehr schönem Meeresblick.
schau dich bei uns mal um: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe !! Wir haben mehrere schöne Apartments die deinen Kriterien entsprechen, überwiegend in Dalmatien.
Hallo Kroatienbesucher, wir haetten fuer Sie eine komfortable Ferienweohnung mit zwei Baeder 32 qm Wohnflaeche, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Ausziehbarecouch- Kuche und Balkon . Das Haus Villa " Daniela" finden Sie im Ferienort BRODARICA an der Riviera Šibenik (lese Schibenik) 150 m vom Strand entfernt. Bei uns bekommen Sie reichhaltiges Fruehstueck . Infotel. 00385 91 517 6434
hallo, ich vermiete eine Ferienwohnung in Bribir (Kvarner), ca. 20 min von der Insel Krk entfernt. Die Hausetage hat drei Zimmer, Bad, Küche und bietet Platz für max. 5 Personen (55 m²). Es liegt in sehr ruhiger Lage mit sehr viel Entspannungspotential und ist 4 km vom Strand entfernt. Die (Sand)Strände sind gut erhalten und kindergerecht, bei denen auch Schwimmbäder vorhanden sind. Nahe gelegenen Ortschaften sind z.B. Selce, Crikvenica, Novi Vindodolski, Senj. Außerdem gibt es zahlreich versteckte Buchten, wenn man ungestört sein möchte.
Weiters hat die Wohnung eine große Terrasse (30 m²) mit einem Blick aufs Meer, besonders für Gestresste aber auch Familien mit Kindern geeignet.
Der Preis ist je nach Vereinbarung verhandelbar.
Falls Interesse besteht, kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse: KristinaB@gmx.net
Wnnes nicht unbedingt 2 Schlafräume sein müssen,häatte ich was ganz praktisches für Sie,einzeleingang,also alles was Sie suhen,auser 2 Schl. Zimmer. Preis 45,- Euro am tag.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.