Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Walter ( Gast )
02.04.2007 19:10
Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten
Hallo zusammen,

kann jemand Empfehlungen geben.??
> http://www.haussilvia.de/
oder
> http://www.villaburic.com/DEU/index.asp
Suche für 2Erw.2Kinder ( 9/9)
im Zeitraum 14.08 - 26.08.07 Unterkunft.
Leider noch nicht,s bis jetzt gefunden.
Örtlich > Krk, oder Richtung > Senj
Ferienwohnung / Haus / Strandnähe / RUHIG ! / Bezahlbar.!!
Gruß
Walter
karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.04.2007 06:16
#2 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

walter frage mal hier nach http://www.istrientour.de

der überall seine freunde sitzen

mfg karlo

Walter ( Gast )
03.04.2007 10:25
#3 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Danke für die Info.
Nur die Anfrage funzt nicht.
Erste Anworten, meiner Anfragen habe ich bereits bekommen.
Traumhaft diese Preise.
105Euronen für 1Tag x 15 Irre

Werde mal weiter stöbern.
Das Forum ist ja echt hilfreich.

Gruß
Walter

Felicita Offline

03.04.2007 10:35
#4 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ Walter,

je südlicher, desto günstiger! Wenn Du Lust hast, dann schu mal unter http://www.sandra-apartmani.com

Hier sind die Preise akzeptabel und die Unterkunft ist ebenfalls gut. Hier ist die Erholung garantiert.

Gruß
Felicta

Gast
03.04.2007 10:41
#5 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ Felicta,

Danke für die Info,
und jetzt noch ne Lagebeschreibung.
Wo ist das.??
War ja schon oft in Kroatien.

Gruß
Walter

dsoric Offline

03.04.2007 15:26
#6 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo,

das Haus Stanisic liegt in Senj und ist etwas günstiger, allerdings auch ca. 200m vom Meer entfernt. Infos unter http://www.croatia-vacation.de/stanisic.htm

Gruß,

Daniel

Walter ( Gast )
03.04.2007 18:25
#7 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo Daniel,
deine Seite > http://www.soric.de < ist auch nicht schlecht.
Gibt es dazu auch Preise:
Für meinen gesuchten Zeitraum.
Natürlich > keine zustellbetten oder dergleichen. 2x2 Zimmer ?
Suche für 2Erw.2Kinder ( 9/9)
im Zeitraum 14.08 - 26.08.07 Unterkunft.
Habe mich entschlossen doch weiter zu fahren:!
Autobahn macht,s ja möglich.
Gruß
Walter

dsoric Offline

03.04.2007 18:41
#8 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo Walter,

derzeit kann ich Dir nur noch 05.-12.08.07 (Ferienwohnung A oder Ferienwohnung B) und 26.08.-01.09.07 (Ferienwohnung B) anbieten. Die übrige Hauptsaison sind wir leider schon ausgebucht.
Die Wohnungen haben jeweils ein Schlafzimmer für 2 Personen, im Wohnzimmer gibt es auf einer Ausziehcouch (Wohnung A) bzw.auf zwei Schlafliegen (Wohnung B) zwei weitere Schlafplätze. Preise findest Du in der Rubrik "Preisliste" auf meiner Website http://www.soric.de. Dort findest Du auch Grundrißpläne der einzelnen Wohnungen.

Gruß,

Daniel

Walter ( Gast )
03.04.2007 19:13
#9 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Dank, dank

SUCHE aber für 12.08 - 26.08.07
Die Suche wird langsam , stressig.

Ich suche jetzt: Ab Senj - Sibenik
Es muß doch nicht so schwer sein was zu finden.
Nein, ich geb es noch nicht auf,
Gruß
Walter

Felicita ( Gast )
03.04.2007 22:06
#10 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ Walter

Der Ort Zaostrog liegt an der Makarska Riviera. Genau in der (Mitte) zwischen Split und Dubrovnik, aber das ist wohl "leider" etwas zu weit für Dich;-((

Viel Glück bei der Suche wünsche ich dir.
Felicita

Tatjana T. Offline

03.04.2007 22:41
#11 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo Walter,

ich kann dir anbieten eine schöne Wohnung auf der Insel Rab, (ca. 60 km südlich von Senj),
ab 16.08.2007.

Mit freundlichen Grüßen

Tatjana T.

MarkusK Offline

04.04.2007 06:48
#12 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo Walter,

wohl ein etwas schwieriger Termin in der Hauptsaison jetzt noch was günstiges mit all den Wünschen zu bekommen.
Ist eventuell Robinsionurlaub etwas für Dich und Deine Kinder - vom Alter her wäre das ideal. Da bist Du strandnah und ruhig; hast halt sonst kein drummherum (Ausgehen, Unterhaltung etc.).
Ansonsten wüßte ich noch was auf Pasman, aber obs da noch frei ist kann ich nicht sagen.
Wenn Du angemeldet wärest, könnte man Dir eine PN schicken - oder lass mir mal Deine email zukommen.

Grüße

Markus

Croaticum Offline

04.04.2007 12:28
#13 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Hallo Walter wie wäre es doch mit etwas in der Region ab Insel Krk?

Ruhige Ferienwohnungen mit tollen Vermietern in Jadranovo, atemberaubender Blick auf die Insel Krk

Ferienwohnungen Bellevue

die A4 ist noch frei im gewünschten Termin, Preis für den gesamten Zeitraum (12 Nächte): 759 Euro

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

04.04.2007 14:52
#14 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@Felicita

kannst du mir die Lage von Apartmani Sandra etwas näher beschreiben

Liegt das direkt am Wasser wie auf einem der Bilder zu sehen?

E-Teile > aB-S

Renata Offline

04.04.2007 15:52
#15 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten
Hallo, wir haben schoenen Ferienwohnungen in Jadranovo kann Ich Dir nur Empfelen
Weitere Infos gibts es unter http://www.ferien-jadranovo.de

Bei Interesse telefonisch oder per Email melden!

Viele Gruesse
Juric

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Jadranovo
Walter ( Gast )
04.04.2007 19:29
#16 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ Juric

Mail im Postfach !!

Gruß
Walter

Felicita Offline

04.04.2007 19:40
#17 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ beka,

das Ferienhaus Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe liegt nicht direkt am Strand. Der Strand und das Zentrum sind etwa 600 m entfernt und es ist gut in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Sehr schöne und ruhige Gegend:-))

Grüße
Felicita

Walter F Offline

04.04.2007 20:58
#18 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

@ Markus

Bin jetzt Online,

Gruß
Walter F

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

04.04.2007 23:55
#19 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten

Zitat von Felicita
Der Strand und das Zentrum sind etwa 600 m entfernt und es ist gut in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Sehr schöne und ruhige Gegend:-))

also in Eurer Nachbarschaft

E-Teile > aB-S

sainlu Offline

05.04.2007 11:46
#20 RE: Suche Unterkunft Krk bis Senj - Ferienwohnung, Haus, strandnähe antworten
Hallo Walther, probier es doch mal auf nem Camping Nordsee in Pakostane vermietet grosse Wohnwagen mit Klimaanlage und Appartements 30 km von Zadar. Der Besitzer kommt aus Deutschland und ist telefonisch gut zu erreichen.
Gruß Sainlu

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Nordsee
Seiten 1 | 2