Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 146 Antworten
und wurde 4.178 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

19.11.2007 05:40
#141 RE: Minitreffen in Köln? antworten

In Antwort auf:
da willste nochmal hin? hmm.

hört sich an, als hätte es dir nicht gefallen! warum

lieben gruß

petra

Maslenica Offline

19.11.2007 19:08
#142 RE: Minitreffen in Köln? antworten

In Antwort auf:
hört sich an, als hätte es dir nicht gefallen! warum

lieben gruß

petra

Hallo Petra,
das Treffen war klasse. Es war lustig und schön und wir hatten einen schönen abend.
Nur in dem Restaurant waren so komische Leute, die sprachen zwar unsere Sprache abba irgendwie waren die nich so wie wir so sind! Ja ich weiß, klingt alles en bisschen wirr.
Das Essen war in Ordnung, aber vom Hocker hat es einen auch nich gerade gehauen. Ja ok, der Wein war da eindeutig besser als bei dem anderen Kroaten da in der Ecke, nur da hatte ich herzlich wenig von weil ich mit dem Auto da war.
So an alle anderen, nicht falsch verstehen , aber ich denke es gibt eindeutig kroatischere Kroaten .
Ich weiß , so etwas zu organisieren ist ja auf die Entfernung nicht so einfach. Ich hatte so den Eindruck, das Personal hat uns als Störung angesehen.
Und jetzt muss ich es doch noch sagen. Bei dem Umsatz und dann noch nich mal nen Schnaps zum Abschied????
Also hier bei unserem Kroaten krieg ich schon nen Schnaps wenn ich nur reinkomm und Tach sage....

MalaFrana Offline

19.11.2007 20:52
#143 RE: Minitreffen in Köln? antworten

Nur in dem Restaurant waren so komische Leute, die sprachen zwar unsere Sprache abba irgendwie waren die nich so wie wir so sind!

Peter, meinst du den "alten" Kelnner?! Irgendwie hat er mich an den alten aus "Dinner for one" erinnert. Es fählte noch so ein Tigerkopf auf dem Boden, und der Abend were gelaufen für ihm. Und ich habe erst, nach fast zwei Stunden gemerkt da es Kroate ist.
Mein Essen hat dieses mal auch nicht besonderes geschmeckt. Aber deine "Palacinke" waren bestimmt lecker?

Toni_Drinkovic Offline

19.11.2007 20:57
#144 RE: Minitreffen in Köln? antworten

Also meiner war besser ^^

Maja2910 Offline

19.11.2007 22:22
#145 RE: Minitreffen in Köln? antworten

Empfehlung im Raum Koblenz

Steakhaus Split.

War kürzlich mit meiner Family dort,Essen war super lecker,Portionen waren gut,Bedienung prompt und freundlich und Preise waren glaub okay. Steaks sind halt im Bereich zwischen 12-18 Euro. Im Hintergrund lief schöne Folklore Musik.leise. Ambiente ist auch okay. Also falls ihr mal ein Treffen hier veranstalten wollen oder privat Essen gehen wollt kann ich das nur empfehlen.Dieselbe Familie hat in der Innenstadt noch ein Restaurant namens Dubrovnik,soll auch sehr gut sein.

Lieben Gruß

Sandra

Maslenica Offline

19.11.2007 23:12
#146 RE: Minitreffen in Köln? antworten

In Antwort auf:
Aber deine "Palacinke" waren bestimmt lecker?
lach , ja Franka, die waren lecker...
Bitte auch nicht falsch verstehen. Wir kennen uns ja alle nicht so aus in Köln. Da ist es eben schwer was zu finden. Und Spaß hatten wir ja trotzdem.. und nich zuwenig.

vir-susa Offline

20.11.2007 14:22
#147 RE: Minitreffen in Köln? antworten
Hallo Petar!
Mit dem Schnaps muss ich Dir Recht geben, dass sind wir bei denen auch nicht gewöhnt. Aber unser Essen und unsere Getränke waren lecker. Poz. Susanne und Robert

Hrvatska je lijepa

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8