Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.07.2007 21:30
#21 RE: last last last minute antworten

schön.......das jetzt alles klärchen ist

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

grufty659 ( Gast )
06.07.2007 23:06
#22 RE: last last last minute antworten
Hallo Ute !
Sehe gerade, daß Du noch da bist !
In Antwort auf:

Aber es erhöht die Spannung, und den Unterhaltungswert !

Wenn das irgendwie falsch rüberkam, bedauere ich es
Aber Du mußt zugeben, daß es doch eher ungewöhnlich ist, daß jemand am Tag vor der Abreise, aus welchen Gründen auch immer, nicht weiß, wo er sein müdes Haupt schlußendlich hinlegen soll!

Es gibt nun 3 Sorten von Postern:

Die einen, die nicht (noch) nicht genau wissen, welches Ziel und welche Route die beste und geeignetste ist, und auf Rat hoffen,

Die anderen, (wie bonanca und petra) welche zwar konstruktive und wertvolle Tips haben, aber doch nicht direkt (öffentlich) von einem Hotel etc. abraten können/dürfen/wollen.

Die dritte Gruppe (zu der ich mich zähle) welche die Postings nur interessehalber verfolgt, und bei 3 Threads eher den Zusammenhang und die Übersicht verliert ...
Ich/wir haben schon jahrelang das selbe Ziel, und benutzen als Route weder die Autoverladung, noch den Radstätter Tauern, auch nicht die Pyhrn Autobahn, sondern nur noch die Tauernautobahn/Karawankentunnel

In Antwort auf:
Also nochmal Danke und ich hoffe, dass grufty jetzt gut schlafen kann!!

Erst wenn Du wieder gut zurück bist

Wünsche Dir nun einen schönen, erholsamen Urlaub, und laß bitte wieder von Dir hören !
petra1958 Offline

07.07.2007 00:18
#23 RE: last last last minute antworten
@grufty659

In Antwort auf:
Die anderen, (wie bonanca und petra) welche zwar konstruktive und wertvolle Tips haben, aber doch nicht direkt (öffentlich) von einem Hotel etc. abraten können/dürfen/wollen.

war das jetzt negativ gemeint?
In Antwort auf:
Die dritte Gruppe (zu der ich mich zähle) welche die Postings nur interessehalber verfolgt, und bei 3 Threads eher den Zusammenhang und die Übersicht verliert ...

wer verliert nicht die übersicht bei drei threads bei gleichem inhalt und absender

lieben gruß

petra

grufty659 ( Gast )
07.07.2007 00:55
#24 RE: last last last minute antworten
In Antwort auf:
war das jetzt negativ gemeint?

Nein, Nein, und nochmals Nein .....

Aber Ihr werdet sicher nicht öffentlich im Forum sagen, daß Ute mit B.... ""einem Griff in die Kloschüssel" gemacht hätte
Beispiel als Warnung:
Ich nannte einmal bei eBay einen "Amerikanischen-Postkasten-Geschäfts"- Inhaber (wegen gerechtfertigter Empörung) ein A... loch (hätte ja auch Arm- oder Astloch heißen können ???) und eine unseriöse Firma!
Nach geraumer Zeit erhielt ich nette Post von der Staatsanwaltschaft Stralsund, daß gegen mich wegen "Übler Nachrede, Geschäfts- Ruf- und Kreditschädigung etc. etc. etc. ein (Straf) Verfahren eingeleitet wird.
Auch wenn der Herbergsvater in Kroatien sicher nicht an den StA nach Stralsund (keine Ahnung, wo diese humorlose Gegend ist) schreibt, der Verfasser einer mutmaßlichen Geschäftsschädigung etc. ist von den Behörden anhand der IP Nummer sehr schnell ermittelt
petra1958 Offline

07.07.2007 01:05
#25 RE: last last last minute antworten

in ordnung, dann bin ich ja jetzt beruhigt, dachte schon, ich hätte wieder einen fehler gemacht

lieben gruß

petra

Claus Offline

31.07.2007 21:12
#26 RE: Last minute App Biograd - bin skeptisch antworten
In Antwort auf:

Bonaca schrieb:

Ich wurde diese Wohnung in Biograd NIEMANDEN EMPFEHLEN wollen(Persönliche Erfahrung)

Warum nicht ? (gerne auch als PN)

ich war selbst mal dort.

Es gab Sachen die mich gestört haben. So war es z.B. im Bad kaum auszuhalten (Gase aus der Kanalisation), der Grill (siehe HP) wurde uns unterschlagen (nein, wir haben keinen) und die Beschreibung (Lage) ist vielleicht nicht so 100% richtig.

Aber alles in allem war es doch ok. Halt sehr einfach aber preiswert.
Würde es aber auch nicht unbedingt nochmal nehmen.
Wir hatten die Whg. im 2.OG. Die untere Whg im EG ist aber sicher nichts zu sein.

Übrigens macht die Vermieterin (oder wer auch immer) hier unter "Biete ..." fleißig Werbung.
Wundert mich dann schon, dass da im August bei dem Preis noch was frei ist

Grüsse
Claus
petra1958 Offline

01.08.2007 02:43
#27 RE: Last minute App Biograd - bin skeptisch antworten

In Antwort auf:
Übrigens macht die Vermieterin (oder wer auch immer) hier unter "Biete ..." fleißig Werbung

was glaubst du wohl warum

In Antwort auf:
Wundert mich dann schon, dass da im August bei dem Preis noch was frei ist

na ja, so verwunderlich ist das aber nicht

In Antwort auf:
Würde es aber auch nicht unbedingt nochmal nehmen.

deine beschreibung klingt ja auch nicht gerade positiv

lieben gruß

petra

grufty659 ( Gast )
01.08.2007 10:29
#28 RE: Last minute App Biograd - bin skeptisch antworten
Die gute Ute ist jetzt schon 3 Wochen weg
Nach all dem Tohuwabohu bin (vermutlich nicht nur) ich gespannt, wo sie wirklich gelandet ist ...
(Gibt es das Schiff gleichen Namens noch ?)>>> jou - gibt es, soll aber nicht mehr in Valun liegen? - beka
grufty659 ( Gast )
17.08.2007 01:23
#29 RE: Last minute App Biograd - bin skeptisch antworten

In Antwort auf:
dass grufty jetzt gut schlafen kann!!
Wo ist Ute ???
Ute, bitte melden ....
Dead or Alive
Angefügte Bilder:
Wanted.jpg  
Seiten 1 | 2