kennt jemand dieses App. Haus: http://www.urlaub-anbieter.com/Grgo.htm. Als Last minute "Opfer" suche ich zwar dringend, aber nicht wahllos. Das Angebot klingt zu gut, als dass nicht ein haken zu vermuten ist: frei ab 8.7. und für 2 Personen 25€/Nacht. Allerdings auch khttp://www.urlaub-anbieter.com/Grgo.htmlein, aber ich glaube, das macht uns nichts.
Bitte schnell um Rückmeldung, wenn eine(r) was weiß, damit ich ggf. noch buchen kann, bevor wir SA losfahren.
Hi, der 2. Link funktioniert leider nicht. Mach doch mit dem Vermieter aus, das Ihr Samstag kommt und Euch die Unterkunft und Lage erstmal angucken wollt. Dann könnt Ihr immer noch entscheiden, ob Ihr ins Geschäft kommt, oder halt nicht.
das haus kenne ich zwar nicht (sieht auf den bildern doch ganz manierlich aus), aber der anbieter ist wohl seriös, wir hatten schon mal kontakt mit ihm. das ist jetzt natürlich meine ganz persönliche meinung. marcs vorschlag ist überings nicht von der hand zu weisen, so gehst du das kleinste risiko ein noch mal schönen urlaub und keine panik
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
hallo Ute, habe heute auf ihre mailbox gesprochen. hier der links von mein haus in kroatien: http://www.tuttisanti.piczo.com hoffe es gefällt ihnen. für weitere info 0178//4990372
ja, aber was machen wir jetzt? sollte man ute vielleicht eine pm schreiben (vielleicht geht sie ja noch mal an den pc, bevor sie morgen los fährt), oder sie marcs rat befolgen lassen? ich bin mir da jetzt echt ganz unsicher will sie ja auch nicht noch konfuser machen
lieben gruß
petra
ja, so hat sie es geschrieben, das hat mich ja auch so verwirrt, aber die internet adresse ist ja wohl eindeutig von DIESEM BEWUSSTEN haus was machen wir jetzt
lieben gruß
petra
ja, das würde einiges erklären! ist schon verwirrend , wenn jemand für die gleiche sache zwei verschiedene threads eröffnet. na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt tatsächlich brodarica ist , und sie dort einen wunderschönen urlaub verbringt bin gespannt, ob und was sie berichtet, wenn sie zurück ist...
lieben gruß
petra
p.s. sorry, jetzt war ICH im falschen thread, und hab keine ahnung, wie ich das wieder löschen kann
HAAAAAAAAALLO? Womit habt ihr denn jetzt ein Problem?? Meins hat sich heute mittag gelöst mit dem Brodarica Angebot. Aber schön, dass es euch so amüsiert,
wir haben kein problem, machen uns nur sorgen wo du untergekommen bist..das ist alles ------------------------------------ Aber schön, dass es euch so amüsiert,<-------das haben wir eigentlich nicht verdient ------------------------------------
Schön das du in Brodarica untergekommen bist
--------------------------------------- Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti
okay, hatte nur überflogen (im Packchaos) und kam durch den grufty B eitrag so an, Aber egal - ist ja auch verwirrend, diese meine "virtuelle" Suche - wills halt schön haben und seit heut morgen trudeln hier diverse Angebote ein, die ich ohne Tips nicht so einschätzen kann. Und Biograd wär wohl nix gewesen - lese ich so raus. Deswegen find ich das ja so toll im forum, das man hier kurzfristig vor "einem Griff in die Kloschüssel" gewarnt wird!!!.
Also nochmal Danke und ich hoffe, dass grufty jetzt gut schlafen kann!!
Tschüß, weiter so im Forum, ich werde es wärmstens weiterempfehlen! lichst Ute
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.