Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
slatka_malena Offline

16.07.2007 15:58
Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten
Hallo ihr lieben,

zwischen dem 1. und 20. August möchten mein - dann- Ehemann und ich mit unserem Chihuahua gerne für 14 Tage in Dalmatien flittern
Dazu suchen wir noch eine schöne Unterkunft (Apartment oder kleine Ferienwohnung) bis max. 45 Euro/Tag.
Gut wäre es, wenn es in der Umgebung diverse Möglichkeiten gäbe, essen zu gehen und vielleicht abends auch mal bissl was los wär...
Wir hoffen, dass trotz der sehr kurzfristigen Anfrage noch Angebote kommen!

LG, Tina (mit David und Hund)
Lillifee ( Gast )
16.07.2007 23:43
#2 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo! Ich hätte einen guten Tipp für Dich! Wir waren schon 4 mal auf Rab in einer kleinen Pension! Sehr familiär und gemütlich! Es gibt ca. 6 oder 7 Doppelzimmer mit Bad und Balkon, Frühstück ist auch dabei. Hat vor 2 Jahren ca. 15 Euro gekostet pro Person und Nacht. Die Pension liegt ruhig und Ihr könnt zu Fuß in einem Viertelstündchen am Meer entlang in die "Hauptstadt" gelangen. Rab Stadt ist sehr sehr schön und hat die besten Lokale weit und breit. Du kannst überall essen gehen und es ist in jedem Lokal gut. Am Hafen und in der Stadt sind außerdem schöne Bars und Kneipen! Cocktails!!!!! Außerdem fahren Taxiboote zu schönen Badebuchten, falls Ihr kein eigenes Motorboot habt. Du kannst da getrost Dein Auto 14 Tage im Hof stehen lassen, geht alles zu Fuß. Die Wirtin heißt Neda und ist ein Goldstück. Telefon und Fax 00385 51725135. Die Wirtin spricht sher gut deutsch. Kannst auch mal kucken unter http://www.raburlaub.mynetcologne.de. Ich hoffe, Dir damit ein bißchen geholfen zu haben! Schönen Urlaub! Meiner ist leider schon um..... Aber wir planen schon den nächsten. Nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub...

slatka_malena Offline

19.07.2007 23:50
#3 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Danke Lillifee, aber wir wollten eigentlich schon etwas weiter südlich

Weiss denn wirklich keiner was?? Keiner da der selbst noch was zu vermieten hat?
Ich weiss dass das arg kurzfristig is, dass wir den Hund jetzt haben hat sich leider recht spontan ergeben und daher jetzt diese Last Minute Planung ^^ Für alle die noch Bedenken haben: Unser Hund is kleiner als ne durchschnittliche Katze, bellt so gut wie garnicht und is auch stubenrein!

Also dann, ich geb die Hoffnung nicht auf

LG, Tina

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.07.2007 00:47
#4 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten
hallo tina,

wenn ihr etwas weiter südlich wollt, dann schau mal hier

http://209.85.135.104/search?q=cache:bfm...clnk&cd=1&gl=de

ich weiss natürlich nicht, ob da etwas frei ist, aber wenn ja, kann ich es nur empfehlen, dort kann hundi im sand tollen , und alles wichtige ist in fussläufiger nähe! bis omis ca. 1 km, bis zum nächsten mini-market ca. 300m, restaurants sind auch nahe bei, einige häuser weiter ist die pizzeria gajeta, sehr gutes essen, nicht nur pizza

wär schön, wenn euch der tipp etwas nutzen würde

liebe grüße

petra

Lillifee ( Gast )
21.07.2007 20:40
#5 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo, Ihr Lieben! Falls Du von hier aus gar nichts finden solltest, fahr doch einfach mal auf Geratewohl! Wir haben das auch schon gemacht, Ihr seid doch nur zu zweit, da sollte das kein Problem sein. Wenn Euch ein Ort gefällt, ab ins nächste Tourist-Büro, die haben Unterkünfte zu vermitteln. In diesem Jahr ist Kroatien, so wie es aussieht, nicht überlaufen. Ich weiß auch nicht warum. Nirgens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch so wie dort und die Leute sind wirklich freundlich. Wir waren in diesem Jahr das vierte Mal in Trogir (bei Split), und da war bei weitem nicht alles ausgebucht. Nächstes Jahr werden wir auch aufs Geratewohl nach Dubrovnik fahren und uns übers Tourist-Büro was suchen. Es sind so viele Privatleute in Kroatien, die schöne Ferienwohnungen vermieten und nicht im Internet inserieren. Ich bin mir sicher, daß Ihr auch das passende vor Ort findet. Nur Mut und Viel Glück!!! PS: Das von petra 1958 sieht aber auch nicht schlecht aus und Omis ist ganz nett.

slatka_malena Offline

23.07.2007 16:09
#6 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Danke für die Tips! Ich guck weiter rum, irgendwas findet sich ja wohl!

@Lillifee

Das mit dem einfach mal drauflos fahren haben wir letztes Jahr auch gemacht...das war Anfang Juli und was soll ich sagen...wir haben uns schwer getan was zu bekommen . Grad weil wir ja auch kein Vermögen ausgeben können. Und bei der Hitze so rumzutingeln (gerade mit Hund) macht auch keinen Spass...
Außerdem soll das ja quasi unsere Hochzeitsreise werden und da möcht ich mir den Stress gern sparen

LG, Tina

Tipsi Offline

24.07.2007 21:33
#7 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo,
wir wollen in diesem Jahr hier unseren Urlaub verbringen:

http://www.vinjerac.de/Ferienhaus-kroatien.htm

Mal sehen wir die Sache wird. Letztes Jahr waren wir in Porec mit Hund und Kind und total begeistert.

LG
Tipsi

LG Tipsi

Körber Offline

09.11.2007 11:45
#8 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo Slatka Malena !
Ich lese gerade Ihren Beitrag, bin aber für diese Jahr natürlich zu spät dran.
Lesen Sie doch mal meinen Beitrag für "Goldie" unter der Rubrik "Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, das ziemlich im Norden liegt"
Zusätzlich dazu sollten Sie sich unter Süddalmatien auch die Insel Korcula ansehen, auf der es auch eine ganze Reihe von geeigneten Häusern gibt. Auch das Objekt auf Gubesa ist gut passend.
Mit freundlichen Grüßen

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

schullfried Offline

14.12.2007 20:40
#9 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo, Ihr drei, wir haben seit einem Jahr ein Ferienhaus auf der Insel Vir . Für 2-6 Peronen. Haustiere wären kein Problem. Die Kosten sind in der N ebensaison 65 € und in der Hautsaison 80 € ,Haustiere inbegriffen. Deutscher Standart, Strand und Berge vor der Haustür.

petra1958 Offline

14.12.2007 21:39
#10 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten
In Antwort auf:
zwischen dem 1. und 20. August möchten mein - dann- Ehemann und ich mit unserem Chihuahua gerne für 14 Tage in Dalmatien flittern

vielleicht flittern sie noch immer, aber bestimmt nicht mehr in kroatien...

In Antwort auf:
Dazu suchen wir noch eine schöne Unterkunft (Apartment oder kleine Ferienwohnung) bis max. 45 Euro/Tag.

wenn ich richtig rechne, sind das gerade mal knapp 79% über dem preis, den tina maximal zahlen wollte, aber na ja, das ist ja wirklich nicht der rede wert...

gruß

petra

Domitrovic Offline

07.07.2008 11:25
#11 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten

Hallo, bei uns wäre es eine sehr familiäre Umgebung in unserem gro0en Haus, wir haben Balkone, einen Garten, Stellplätze, wenn ihr wollt kann man auch ein Frühstück reichen. Wir haben einzelen Zimmer, Doppelzimmer, sauber, nett, aber einen ganz normalen Standard, natürlich Bad mit Dusche und wenn ihr wollt auch Sat- TV. Wenn ihr nóch nichts habt, meldet euch doch gerne unter 07031 803606 oder 0176 80030116 wir besprechen dann eure Fragen. Ach ja wir sind in Zadar. Grüße Christine

petra1958 Offline

07.07.2008 16:49
#12 RE: Suchen Unterkunft für August - Dalmatien; 2 Personen, 1 Hund antworten
hallo christine

"Wenn ihr nóch nichts habt,"

das war im vorigen jahr (hatte ich im dezember 2007 schon drauf hingewiesen) - lesen will eben gelernt sein...(grins)