Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Cabana Offline

19.03.2008 22:47
7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Hallo,
ich habe mich jetzt auch endlich mal registriert.
Unsere Urlaubsplanung hat sich in luft aufgelöst und nun haben wir ein akutes zeitproblem, deshalb wende ich mich jetzt einfach an euch.
Wir sind 7 Personen (18-19jahre) und (achtung jetzt kommts) suchen [b]keinen[/b] ballermannpartyurlaub. Wir werden zwar bestimmt mal nightlife aufsuchen, das hat aber definitiv nicht die höchste priorität.
Bisher war eigentlich geplant nach Pag zu fahren.mit germanwings nach zadar mit tranferbus(.net) ins apartment.daraus wird jetzt aber nix mehr.

Wir verzweifeln jetzt schon am finden von einer neuen unterkunft.
Sie sollte gut vom flughafen aus erreichbar sein und wenn möglich bei einer größeren stadt.
Und strandnah!
Flughäfen würden auch in zagreb und split noch zur auswahl stehen.

Ich hoffe ihr könnt mir noch was anbieten

Ratibier Offline

19.03.2008 23:08
#2 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Dann bleibt doch in Zadar. [wink]
Dort habt ihr alles vor der Haustür und solltet ihr doch nach nach Zrce wollen,
könnt ihr mit dem Bus hinfahren (ca. 1,5 Stunden) [wink]

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.03.2008 09:24
#3 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

E-Teile > aB-S

Felicita Offline

20.03.2008 09:43
#4 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

falls ihr nach Makarska wollt, dann melde dich einfach. Direkt in Makarska habe ich eine Freundin, die Appartments vermietet. alle Appartments sind neu eingerichtet. In Makarska ist es ganz nett und da ist auch etwas los.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.03.2008 09:59
#5 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Habe dir eine PM geschickt.
Gruß Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

biki Offline

20.03.2008 11:55
#6 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Hallo, es gibt keinen Grund zum Verzweifeln!

Also, in folgendem Haus in Sukosan/Zadar habt ihr eine große Auswahl an relativ günstigen Apartments:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Kuckt euch das mal an. Habe einen sehr guten Draht zur Tochter des Hauses, so daß sich die Buchung recht schnell abwickeln läßt. Sukosan ist kein langweiliges Kaff und zu Zadar habt ihr es auch nicht weit...

Dann ist da noch dieses Ferienhaus: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das hat 2 Wohnungen, die ihr beide bei eurer Gruppenstärke brauchen werdet.

Hoffe, daß euch etwas davon zusagt!

Schönen Gruß, Biki

WWW.WEBADRIA.COM

Cabana Offline

20.03.2008 12:12
#7 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Wow, schonmal vielen Dank für die Antworten.
Wir warten derzeit noch auf eine Antwort von einem anderen vermieter, aber die Apartments von biki und die von Felicita sind schonmal ansprechend.
Bloß Makarska ist ja noch ein Stückchen von denen entfernt. Zadar wär dagegen wirklich super.

Vielen Dank für die Angebote, werde mich bei euch melden wenn das jetzt nichts wird

Felicita Offline

20.03.2008 21:07
#8 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

@ Cabana,
nein, habe nicht das Haus Casa-Viter gemeint, sondern ein Haus direkt in Makarska. In Zaostrog wäre das für euch etwas langweilig:-))

Das Haus in Makarska ist noch schöner.
Gruß

biki Offline

21.03.2008 12:50
#9 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Hallo ihr Lieben, wie kommt ihr so voran mit eurer Urlaubsplanung?

Solltet ihr noch nichts in trockenen Tüchern haben, möchte ich an euch die Info weitergeben, die ich von Kristina (Apartmenthaus 83ND-Sukosan) erhalten habe: also, wenn ihr tatsächlich keine lärmintensiven Parties im Hause machen wollt, bekommt ihr ein ganzes Stockwerk (2 Wohneinheiten: A2+3 No.1 + No.2). Der Preis im Juni wäre inkl. aller Abgaben 84 EUR/Tag und im Juli 94 EUR/Tag. Insgesamt stünden euch 2 Schlafzimmer, 2 geräumige Wohnbereiche (mit Ausziehcouchen), 2 Bäder, 3 Balkone zur Verfügung.
Kristina läßt euch ausrichten, daß das pulsierende Nachtleben in Zadar und Split herrscht und ihr durch die oft frequentierenden Buslinien locker auch zu später Nachtzeit in die Touristikzentren kommt - sie kann euch gute Ausgehtips geben.

Schönen Gruß von Biki

WWW.WEBADRIA.COM

Marina Barisic Offline

25.04.2008 16:14
#10 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Hallo!

I hätte in Zadar eine Ferienwohnung zu vermieten, platz hätten max 8 personen.
Auf google findet ihr Das Haus. Adresse und weitere Infos findet ihr auf www.suncezd.ch
Also das Haus wäre fast im Zentrum. Strände und dergleichen wären auch zufuss erreichbar.

lieber Gruss
marina

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

28.04.2008 16:39
#11 RE: 7 Personen, 23.06 - ca. 7.7 pag/zadar (andere vorschläge ?) antworten

Zitat von cabana
Wir warten derzeit noch auf eine Antwort von einem anderen vermieter

was sagt die Familie Bingula denn

E-Teile > aB-S

Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor