Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
mannna_de Offline

20.04.2008 19:58
5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen
hallo,

wir, das sind luca (2), mia (7), jonas (10), malte (39 :-)) und tina (35 :-))) suchen eine ruhige, gemütliche und günstige ferienwohnung am meer in kroatien. unser urlaubskorridor ist vom 23.06 -01.08.2008 . gern würden wir 10 tage einplanen. über angebote ihrerseits würden wir uns freuen.

lg.

tina
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

20.04.2008 20:02
#2 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

In welche Gegend darf es denn gehen bzw. wie weit wollt ihr maximal fahren?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

20.04.2008 20:06
#3 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

strandnah, ruhig und gemütlich ist es sicher hier in Trpanj

du darfst aber gerne selbst weitersuchen http://www.ljeto.com/ger/

E-Teile > aB-S

montokuc Offline

20.04.2008 21:00
#4 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

http://www.apartmani-posta.com/#

-----------------------
Bilder von Mljet

Wahl-Kroate Offline

20.04.2008 22:21
#5 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

Hallo Tina,

wir können Euch eine schöne, familienfreundliche Ferienwohnung in Bibinje (4km südlich von Zadar) anbieten.

Die Wohnung mit seinen 3 Schlafzimmern auf insgesamt 115qm liegt im 1.OG und ist noch bis zum 19.07.2008 (wäre spätst möglicher Abreisetag)frei. Also noch gut für Euch planbar. Der Mietpreis beläuft sich auf 65,00 Euro pro Übernachtung (natüprlich inklusive aller Nebenkosten)

Schaut doch einfach einmal unter http://www.adria-perle.de.tl nach.

mit freundlichen Grüßen
Wahl-Kroate

Angefügte Bilder:
03.jpg   05.JPG   07.JPG   09.JPG   02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.04.2008 23:07
#6 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

hansen Offline

21.04.2008 07:48
#7 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen

Hallo Tina.
Wir sind regelmäßig in Dalmatien.Ein Freund vermietet ein
kleines Haus dort,ideal für Ruhesuchende,Ihr habt das Haus
allein für euch zum Preis eines Appartmans.Es gibt kein Luxus
dafür aber andere Vorzüge.Ansehen kostet nichts. Gebe mal :
WWW.ADRIABOATS.COM bei GOOGLE ein. Es ist in der Nähe von Gradac
und es gibt Sandstrände.Im Juni sind noch Termine frei.
Vorrausgesezt euch ist die Anfahrt nicht zu weit!
Gruß Familie Hansen

S73 Offline

21.04.2008 13:57
#8 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen
@Rene: Hatte mich gestern auch ein wenig auf Eurer Seite umgesehen. Leider vermisse ich die Preise und
irgendwie habe ich keine Lust darauf (bin vielleicht nicht die Einzige) für jedes App. eine Preisanfrage
zu starten... :(

Obwohl mir sicherlich einiges gefallen könnte!

Rene Offline

21.04.2008 15:25
#9 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen
@ S73

Zitat von S73
Beschäftigung bin ausgelastet, doch ab und zu habe ich doch ein wenig Zeit mich hier einzufinden...:))

Beiträge 1189

Und genau diese Leute zappen von Web-Seite und Web-Seite und steht der Preis im Vordergrund.
Na dann noch viel Spass.

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

S73 Offline

21.04.2008 16:17
#10 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und genau "diese Leute" zappen von Web-Seite und Web-Seite und "steht der Preis im Vordergrund".
Na dann noch viel Spass.

Da ist aber einer wohl etwas frustriert und wird daraufhin gleich beleidigend...*pfeife*

Im Vorverurteilen bist anscheinend recht schnell... :o
Ist im Übrigen nun sicherlich auch nicht die allerbeste Werbung für Dich, wenn gleich so pampig wirst.

Also:
Wollte damit nur einen "Wink" geben(wohl etwas unglücklich), daß es doch ein enormer Zeitaufwand für einen
Vermittler sein muß, wenn er für jedes Objekt sep. die Preise irgendwie an den Interessenten zusenden
muß. Und da wäre ich sicherlich nicht die einzige die das dann gleich für mehrere App. gerne hätte.
Aber es ist nicht mein Problem, meine Zeit und es sind auch nicht meine Kosten.

Preise mit dem Vermerk, z. B. ab ... € würden da doch schon ausreichen...
S73 Offline

21.04.2008 16:52
#11 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen
@mannna_de:

Letztes Jahr waren wir hiermit sehr zufrieden: www.villa-nada.net

Ist zwar in der HS sicherlich nicht der ruhigste Ort u. Strand, doch in den App. merkt man davon nicht viel.
Ist sehr gepflegt, Balkon mit Meerblick und in der dazugehörigen Strandbar wird man sehr freundlich
bedient. Service und Gastfreundschaft sind Klasse! Sehr zu empfehlen... ;)

Da lohnt sich die Preisanfrage. Die Vermieterin spricht sehr gut deutsch. Tip: http://www.teltarif.de/festnetz/
Mirca Offline

21.04.2008 22:44
#12 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,

vielleicht bei uns, auf dem Insel Brac, finden Sie was Sie evtl. suchen für ankommenden Uralub.
Mehr Photos unter http://fotoalbum.web.de/gast/sanjaazdajic/Kroatien_App

Wenn Sie noch Infos brauchen, bitte Kontaktieren Sie uns direkt per e-mail: dalmacija2008@yahoo.de

Viele Grüße

Sanja

Angefügte Bilder:
Craoatia Istra Dalmazia mala.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

21.04.2008 22:51
#13 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,
schaut doch mal bei http://www.super-urlaub.de und Suchwort : RANKA. Das ist eine Haushälfte nah am Meer in Postira, Insel Brac mit 1 SZ (Doppelbett) 1 SZ mit Doppelbett und Kinderbett, Bad, Gäste-WC mit Waschmaschine, Küche, Wohnzimmer, Hofterrasse mit Grill - Strand bequem zu Fuß erreichbar. Frei bis 3. Juli.

Junipreis 47,00 Euro und Juli 59,00 Euro/Nacht, Kurtaxe extra. Bettwäsche, Handtücher, Sat-TV, Endreinigung im Preis enthalten.

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Beachgirl Offline

22.04.2008 13:13
#14 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,

weiß ja nicht, wie weit ihr fahren wollt, aber hier auf der Insel Hvar in Zavala waren wir die letzten 2 Urlaube (im August) mit unseren Kindern (jetzt 3 und 11). War ruhig, wunderschön und diese Unterkunft kann ich wärmstens weiterempfehlen: www.nautilus-bay.com . Nur ein paar Meter zum Strand und zum Bäcker, Geschäft ist ca. 500 m entfernt, es gibt ein paar Restaurants, allerdings ist die Anfahrt etwas abenteuerlich [wink]. Die Appartements sind suuuuperschön, supersauber, 2 Bäder, in der Küche ist ALLES vorhanden, die Terasse ist ein Hammer ... ich komm schon wieder ins Schwärmen ...

lg Beachgirl

urlaubinbrela.de Offline

22.04.2008 20:01
#15 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo beachgirl, bei uns finden sie schöne Appartements für Sich und Ihre Familie. einfach unter

urlaubinbrela.de sich das VIDEO anschauen und Sich einen Eindruck machen.

Gruß,

Devid

pino Offline

22.04.2008 20:07
#16 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von www.urlaubinbrela.de
Hallo beachgirl, bei uns finden sie schöne Appartements für Sich und Ihre Familie. einfach unter
urlaubinbrela.de sich das VIDEO anschauen und Sich einen Eindruck machen.
Gruß,
Devid

Devid schau in Private mail.............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

HRV Offline

22.04.2008 20:28
#17 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Tina,

Lust auf Urlaub in der Ersten Reihe? Dann seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse! - Nur 5 Meter zum Meer -

http://fotoalbum.web.de/gast/nmilesic (Bitte oben als Adresse einfügen - Link leider nicht möglich)

Wir können Euch eine komplette Etage mit zwei klimatisierten Zimmern mit je einem Doppelbett (bei Bedarf kann ein Gästebett zur Verfügung gestellt werden), zwei Bädern, einer Küche inkl. Kochfeld, Kühl-/Gefrirrschrank, Spüle und Geschirr in der gewünschten Zeit zu einem Preis von 70€/Übernachtung ohne weitere Kosten anbieten.

Ein eigener großer Balkon mit einer einmaligen Aussicht - ohne Sichtbehinderungen - auf´s Meer gehört ebenfalls dazu.
Ein Parkplatz ist auch vorhanden.

Das Haus ist bestens für Familien mit kleinen Kindern geeignet, weil man keine weiten Wege zum Strand zurücklegen muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man alles "mitschleppen" muss, wenn man mit den Kleinen zum Strand geht. Die Toilettensuche fällt auch weg!:)

Brist ist ein Ort in der "Makarska Riviera", bestens zur Erholung geeignet. Von dort aus lassen sich aber auch gut Ausflüge wie z.B. nach Dubrovnik, die Insel Hvar oder das Biokovo-Gebirge planen.

Wenn die Bilder Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch einfach per Mail an nmilesic@web.de

Schöne Grüße

HRV

fewo-brac Offline

26.04.2008 00:38
#18 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,
das könnte doch was für Euch sein: http://www.fewo-brac.de

Grüsse...

mt Offline

27.04.2008 11:30
#19 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen
Hallo ,wäre Sandstrand für die Kinder etwas?Schauen Sie mal hier rein:

www.urlaub-anbieter.com/Villa-Biserka.htm

mfg Fam.Lazanja
Angefügte Bilder:
14.jpg  
Als Diashow anzeigen
Daniel Offline

27.04.2008 15:30
#20 RE: 5 köpfige Familie sucht strandnahe Ferienwohnung in Kroatien Thread geschlossen
Hallo Susi,
eure Empfehlung auf Hvar in Zavala sieht wirklich traumhaft aus!

Ich kann S73 gut verstehen, finde das wirklich doof, wenn man keine Preise auf der hp nennt,
sondern zu jedem Haus eine extra Anfrage senden muss [hmm] wirkt für mich als Kunden unseriös. Nach dem Motto, warten wir ab, aus welchem Land die Anfrage kommt, dementsprechend der Preis.
Seiten 1 | 2