ist es realistisch, eine kleine Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei 8jährige Mädchen für ca. 40,-€ pro Nacht zu bekommen? Urlaubszeit wäre ab dem 10.08.08 ca. zwei Wochen. Es sollte zum Stand nicht weiter als 400m sein.
Ist es günsitger einfach nach Kroatien zu fahren und vor Ort sich etwas günstiges zu suchen?
"Ist es günsitger einfach nach Kroatien zu fahren und vor Ort sich etwas günstiges zu suchen?"
normalerweise ja, aber um diese zeit mit zwei kids, würde ich das nicht riskieren. sicher wirst du auch auf gut glück etwas bekommen, aber ob es dann max. 400m vom meer entfernt und für 40€ zu haben ist, ist mehr als fraglich!
versuche es mal hier:
www.ljeto.com
http://www.apartmani-hrvatska.com/kroatien/
beide vermittler sind relativ günstig; vielleicht wirst du da ja fündig
was auch noch interessant wäre: von wo kommt ihr denn, und wo in etwa wollt ihr hin?
lg
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
"Ist es günsitger einfach nach Kroatien zu fahren und vor Ort sich etwas günstiges zu suchen?"
Günstiger schon. Aber in der Hauptsaison ist es schwerer, ein freies Appartment zu finden. Zumindest war es letztes Jahr so. In den kl. Ortschaften könnte man "Glück haben", etwas freies zu bekommen.
vielleicht bei uns, auf dem Insel Brac, finden Sie was Sie evtl. suchen für ankommenden Uralub.
Mehr Photos unter http://fotoalbum.web.de/gast/sanjaazdajic/Kroatien_App
Wenn Sie noch Infos brauchen, bitte Kontaktieren Sie uns direkt per e-mail: dalmacija2008@yahoo.de
aufs gute wohl losfahren, denke ich, ist eine sehr schlechte idee !
schon jetzt ist sehr viel ausgebucht. und dann würdest du dir die hacken ablaufen für ein einigermassen appartement. ich lebe schon 3 jahre hier unten und denke, ich kanns beurteilen.
schau doch einfach mal auf meiner homepage rein : urlaub-auf-vir.npage.de
die insel vir liegt ca. 25 km nördlich von zadar und ist durch eine brücke mit dem festland verbunden.
hier erfährst du auch einiges in schrift und bildern über die insel, region und die häuser.
bei interesse, kannst du mich unter der dort angegeben email-adresse erreichen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.