Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
ladysandy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.06.2008 15:05
Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Hallo,

wir sind 2 Erwachsene mit einem Kind (6/7 Jahre) und suchen für den Zeitraum vom 19.07. - 02.08. diesen Jahres ein Ferienhäuschen oder eine Ferienwohnung in der Region [b]zwischen Split und Dubrovnik[/b]. Leider haben wir das OK vom Arbeitgeber erst jetzt bekommen, so dass wir uns erst jetzt richtig auf die Suche machen können.

Ich habe damals schon einige Angebote bekommen, aber das ist schon länger her, so dass ich es jetzt lieber noch einmal aktuell versuche.

Schön wäre es, wenn sich das Haus oder die Wohnung in Meernähe befindet. Möglichst mit viel Grün drumherum. Eine Terrasse, auf der man grillen darf wäre auch schön.

Ich hoffe sehr, dass mir noch jemand was anbieten kann, was nicht ganz so überteuert ist, weil ich als alleinerziehende Mutter leider nur ein beschränktes Budget zur Verfügung habe.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Sandra

dropolina Offline

07.06.2008 17:23
#2 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

hallo sandra

mein name ist udo und ich lebe seit 3 jahren auf der insel vir.
was ich anbieten könnte ist nicht in dem bereich zwischen split und dubrovnik - etwas nördlicher in dalmatien. genau 25 km nördlich von zadar. vir ist mit einer brücke mit dem festland verbinden. schau einfach mal auf meiner homepage nach ....

adresse : urlaub-auf-vir.npage.de (ohne www.)

ideal wäre für euch wohl villa moju von meiner seite. 29 meter vom meer entfernt ihr geht von der terrasse (mit grill) direkt auf den strand - keine strasse zwischen terrasse und strand. und auch sehr viel grün ums haus herum.

schaut einfach mal - wenns passt, dann meldet euch bei meiner email-adresse unter "kontakt"

lienbe grüsse aus dem sonnigen vir udo

Felicita Offline

07.06.2008 17:46
#3 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten
Hallo Sandra,
wenn Du nicht unbedingt gleich am Strand wohnen möchtest, so kann ich dir eine schöne Ferienwohnung bei Rosi empfehlen.
Die Rosi hat noch etwas frei und das Haus ist ca. 800 m vom Strand entfernt. Rosi spricht Deutsch!
Das Haus befindet sich in Zaostrog. Zaostrog liegt an der Makarska Riviera!

LG
Felicita
Email von Rosi: rosishaus@net.hr

(Bei Interesse kannst Du auch an mich schreiben)

Angefügte Bilder:
Haus -Rosi (Marc).jpg   Hauptstrand Zaostrog.jpg   Haus Rosi Grillplatz 1.jpg   Haus Rosi Garten 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mr.Vodice Offline

07.06.2008 18:27
#4 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Für die Saison Kroatien 2008 in Vodice haben Bekannte noch Termine frei !!

Nimmt ruhig mal Kontakt auf entweder direkt in Kroatien oder hier in Deutschland!!

Appartements oder Haus von Privat

Super schöne ruhige Lage , dennoch Zentral in Vodice - City !

KONTAKT

Kroatien : Fam. 0038522440627
Frau Filipovic spricht Deutsch / Kroatisch

Die Homepage ist noch im Aufbau ist schon mal ein Anfang

Mali Alan Offline

07.06.2008 19:37
#5 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten
Ja, bei Rosi & Blago kann man sehr schön Urlaub machen. Das Haus ist zwar ca. 800 Meter vom Strand entfernt, aber sehr ruhig gelegen und man hat einen schönen Ausblick auf "Zaostrogs Hausberg" Viter.

Wenn man möchte kann man mit dem Auto an den Strand fahren und kostenlos parken (aber nur für Mieter in Zaostrog). Noch zu erwähnen sind die schönen Grillabende. Rosi & Blago hatten früher ein Restaurant in Köln und verstehen "ihr Handwerk" bestens.

Gruß
Angefügte Bilder:
f11794887t522252p7566523n2.jpg   f11794887t522252p7566523n7.jpg  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

08.06.2008 09:54
#6 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Schaut mal unter Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Vielleicht sagt euch das zu.
Lg Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

biki Offline

08.06.2008 11:01
#7 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten
Hallo liebe Sandra,

wenn ihr gerne in der Spliter Region urlauben wollt, bietet sich dieses interessante Ferienhaus mit gemütlichen Studios2+1 an (klimatisiert, einige mit Meerblick):
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen
In Eurem Fall beträgt der Tagesmietpreis inkl. Ortstaxe 45 EUR/Tag und wenn ihr keine Lust zum Kochen habt, könnt ihr nebenan zum Essen gehen (FR ca. 4-5 EUR p.P., HP 10 EUR p.P.).

Die Eigentümer betätigen sich in der Olivenölherstellung, so daß man die Produktionsstätte begehen darf. Sicherlich auch für deinen kleinen Sohn höchst spannend...

Einfach eine unverbindliche Anfrage schicken - viel Glück!

Schönen Gruß nach Düsseldorf
Biki

WWW.WEBADRIA.COM

rossoalmo Offline

09.06.2008 08:12
#8 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

hallo,
wir sind zwar 70 km von split entfernt ( sibenik) aber vielleicht lohnt sich mal rein schauen.

rossoalmo

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zelinac Offline

10.06.2008 21:34
#9 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Privat Ferienhaus am Insell Vir(hallbinssel)200met von strand 2zimmer,küche,bad,tarase...35e pro tag Tel D 07307952770

Ferien Wohnung Insel Vir bei Zadar

ladysandy Offline

18.06.2008 15:54
#10 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Hallo,

vielen Dank für die vielen Zuschriften. Es sind viele nette Angebote dabei und wir konnten uns bisher noch nicht wirklich entscheiden. Dieses Jahr möchten wir auf jeden auf dem Festland bleiben, weil wir viel mit dem Auto unternehmen möchten, um in den 2 Wochen möglichst viel von Süddalmatien kennenzulernen. All die anderen Jahre waren wir auf der Insel KRK, wo es auch wunderschön ist, ich mich aber dort inzwischen besser auskenne als in Düsseldorf [laugh].

Wir werden uns heute Abend noch einmal zusammensetzen. Wenn wir uns auf etwas einigen konnten, dann werde ich hier noch bescheid sagen.

Also, vielen vielen Dank noch mal für die sehr schönen und netten Angebote.

guban Offline

18.06.2008 23:44
#11 RE: Ferienhäuschen oder Wohnung in Dalmatien gesucht antworten

Hallo Sandra,
ein blick lohnt immer,auf ; http://foregore.googlepages.com/home
Wenn es euch gefällt einfach melden,bei; pepi-forko@gmx.de

Grüße

ladysandy Offline

25.06.2008 06:27
Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank noch mal für die vielen Antworten. Leider sind wir noch nicht richtig fündig geworden. Noch mal ganz konkret: Wie suchen eine Ferienwohnung am liebsten mit Terrasse für 2 Erwachsene und 1 Kind zwischen Split und Dubrovnik. Wir möchten unbedingt nach Süddalmatien.
Von Vorteil wäre es, wenn der Kleine ein Zimmer oder eine separate Ecke für sich hat, damit er ungestört schlafen kann (geht ja früher ins Bett als wir ;-) ). Es wäre auch schön, wenn sich die Küche nicht im Schlafraum befindet.
Die Wohnung oder das Häuschen sollte sich unbedingt auf dem Festland befinden oder auf der Halbinsel Pelješac (z.B. Orebic).

Ich danke Euch jetzt schon mal für die weiteren Angebote!!!

ladysandy Offline

25.06.2008 07:17
#13 RE: Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten

P.S. : Anreisetag wäre der 19.07.2008 und Abreisetag der 02.08.2008

ladysandy Offline

26.06.2008 06:45
#14 RE: Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten

Hmmm... ist denn sonst gar nichts mehr frei???

Razzo123 Offline

26.06.2008 11:05
#15 RE: Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten

Hallo Sandra !

Du hast eine PN !

look at the sun and be happy

Rene Offline

26.06.2008 11:21
#16 RE: Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten
Hallo Sandra,

Haus 904 Mimice http://emsaholidays.com/house.php?tip=6&...&id=100&lang=DE
Appartements mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Sofabett, Kueche, TV-SAT, Klimaanlage, Badezimmer und Balkon mit Meersicht. Der Preis ist 75 Euro pro Nacht.Inkl.Taxe und Parkplatz.
Frei 15.7 - 2.8

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

schurig,volker Offline

26.06.2008 19:01
#17 RE: Noch immer Ferienwohnung in Süddalmatien gesucht!!!! antworten

Hallo Sandra

schau mal bei casa-viter.de nach.
oder villa-manuela in orebic .
Gruß
Volker

ladysandy Offline

29.06.2008 10:07
#18 Wir haben was gefunden!!! antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich bei Euch allen für Eure Hilfe bedanken. Wir haben nun was gefunden und gebucht.

Euch allen wünschen wir einen schönen Sommer (möglichst in Cro [wink])

Liebe Grüße

Sandra