Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
anita84 Offline

11.06.2008 20:58
Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hallo ihr Lieben Kroatienfreunde!!

Wir fahren normalerweise immer Italien, da mein Bruder aber meinte Kroatien ist vieeel schöner, wollen wir nach Kroatien!!

Nur wohin, welcher Ort?? Nicht ganz zu weit im Süden wär super, eher Istrien oder Kvarner geht auch noch. Habt ihr tolle Fewos zum weiterempfehlen?? Oder Hotels mit Familienzimmer, Spielplatz und Pool?? Die Fewo sollte auch am Strand (oder sehr Nahe sein, da meine Kinder 1,5 und 0,5 Jahre alt sind) sein, denn sonst ist es immer so viel Packarbeit und schleppen mit den Kleinen....

Freue mich auf hoffentlich viele Tipps und Destinationen!! Ich hab nämlich das Internet schon zig mal durchsucht dann auch manches gefunden dann wieder auf TUI schlechte Kritik dazu gefunden blablabla....
Jetzt versuch ich durch EUCH was zu finden!!

LG anita

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.06.2008 21:09
#2 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hallo Anita,

gib deine Anfrage unter "Suche Ferienwohnung ... " ein, da werden sicher gleich ein paar gute Angebote reinkommen. Hier findet deine Anfrage nicht so leicht jemand.

Viel Glück!!

lg Beachgirl

Daniel Offline

11.06.2008 21:11
#3 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten
hallo anita,

meine arbeitskollegin schwärmt immer vom bivillage in fazana nähe pula. infos auf der webseite http://www.bivillage.com -sie fährt bereits zum 3. mal mit mann und kind dorthin.

die anlage ist recht weitläufig, hat einen supermarkt, Cafes, Restaurant und 3 swimmingpools und vieles vieles mehr, aber sieh selbst nach auf der hp.

andere kollegen sind begeistert von der anlage funtana bei vrsar.
anita84 Offline

11.06.2008 21:22
#4 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

ja das wär schon ganz mein Geschmack!
Blöde Frage, aber gibts was günstigeres auch?? Ich dacht Kroatien wär günstiger als Italien, die Preise des Campingplatzes sind da ziemlich ähnlich!!
LG

anita84 Offline

11.06.2008 21:26
Kroatienurlaub mit 2 Kleinkindern - wohin? Habt ihr tipps? antworten

Wir fahren normalerweise immer Italien, da mein Bruder aber meinte Kroatien ist vieeel schöner, wollen wir nach Kroatien!!

Nur wohin, welcher Ort?? Nicht ganz zu weit im Süden wär super, eher Istrien oder Kvarner geht auch noch. Habt ihr tolle Fewos zum weiterempfehlen?? Oder Hotels mit Familienzimmer, Spielplatz und Pool?? Die Fewo sollte auch am Strand (oder sehr Nahe sein, da meine Kinder 1,5 und 0,5 Jahre alt sind) sein, denn sonst ist es immer so viel Packarbeit und schleppen mit den Kleinen....

Freue mich auf hoffentlich viele Tipps und Destinationen!! Ich hab nämlich das Internet schon zig mal durchsucht dann auch manches gefunden dann wieder auf TUI schlechte Kritik dazu gefunden blablabla....
Jetzt versuch ich durch EUCH was zu finden!!

LG anita

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.06.2008 22:54
#6 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Wann wollt ihr denn fahren? Ferienanlagen und Hotels sind in der Hauptsaison sehr teuer, da seid ihr in einer privaten Unterkunft besser dran. Und riesige Spielanlagen bzw. Animation brauchen die Zwerge ja noch nicht wirklich. Statt Pool tut es auch ein kleines aufblasbares Planschbecken auf der Terrasse, sowas habe ich schon oft gesehen.

dropolina Offline

12.06.2008 00:06
#7 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

hallo anita !

ich weiss ja nicht, wann ihr fahren wollt - und die frage ist, was ist nicht so weit unten. bekanntermassen ist istrien sehr sehr teuer und kvarner bucht auch nicht vielbilliger. kommt natürlich auch darauf an, von wo in deutschland ihr kommt )anfahrtsweg).

eine sehr schöne und ruhige unterkunft in einem app. direkt am meer (20 meter ohne strasse dazwischen ) könnte ich euch empfehelen. familiäre athmosphäre und anbimdung-

seht einfach mal auf meiner homepage: urlaub-auf-vir.npage.de (ohne www.)
rein und dann unter "villa moju". denke wäre ideal für euch - die kids können laufen und tun was sie wollen und keinerlei gefahr von irgendwo.

die insel vir liegt ca. 25 km nördlich von zadar. 3 autostunden von zagreb über die neue autobahn. beste anreise über passau-linz-graz-maribor-zagreb.

habt ihr noch weitere fragen , stehe ich euch gerne zur verfügung. ich lebe hier unten.

lg. udo

anita84 Offline

12.06.2008 10:02
#8 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Also wir sind ja aus Österreich - da ist der Anfahrtsweg gleich erheblich kürzer!! Wir düsen von Salzburg los, also würde Norddalmatien (ist das das Dalmatien das am nähesten ist??) auch noch gehen! Aber mehr wie 6 h Fahrt sollens doch nicht werden.

Werd mir gleich die Villa im Internet anschauen!!
DANKE

LG

Ps Haben noch keinen fixen Reisetermin - aber Ende Juli anfang August oder so!

anita84 Offline

12.06.2008 10:18
#9 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hab die Seite gefunden, sehr schöne Häuser allerdings war die Villa moju nicht dabei!!??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.06.2008 10:33
#10 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Du musst ziemlich nach unten scrollen bei den Ferienappartements. Als drittletztes Haus kommt es dann.

@ dropolina

könnte man die Seite nicht so umgestalten, dass man die Häuser direkt aufrufen kann und nicht ewig runterscrollen muss?

anita84 Offline

12.06.2008 11:22
#11 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

oh sorry ich habs!! Sieht toll aus, Spielplatz oä sind da nicht dabei? oder? wie weit ist der Ort entfernt?

Beachgirl Offline

12.06.2008 11:55
#12 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hallo Anita,

also wenn ihr von Salzburg seid (wir sind aus Tirol), dann würde ich euch doch empfehlen bis Dalmatien runter zu fahren. In der Umgebung von Sibenik oder Zadar findet ihr sicher was! Nehmt die ev. 1 - 2 h mehr Fahrt in Kauf, fahrt früh los, macht viele Pausen auf den tollen Spielplätzen an den Raststätten oder plant eine Zwischenübernachtung ein. Wir haben jetzt 2 x in Karlovac übernachtet. Ist superschön dort und man kommt ausgeruht am Ziel an.

lg Beachgirl

HRV Offline

12.06.2008 22:34
#13 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hallo Anita,

Lust auf Urlaub in der Ersten Reihe? Dann seid Ihr bei uns an der richtigen Adresse! - Nur 5 Meter zum Meer -

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vermietet werden insgesamt zwei Apartments.

Apartment I hat zwei Zimmer, ein Bad mit Dusche und einen großen Balkon.

Apartment II hat zwei Zimmer, zwei Bäder mit Dusche, Klimaanlage und großen Balkon.

Jedes Zimmer hat ein Doppelbett. Bei Bedarf kann ein Gästebett zur Verfügung gestellt werden

Pro Apartment gibt es eine Küche mit Kochfeld, Kühl-/Gefrirrschrank, Spüle und Geschirr.

Ein eigener großer Balkon mit einer einmaligen Aussicht - ohne Sichtbehinderungen - auf´s Meer gehört ebenfalls dazu.

Ein privater Parkplatz ist vorhanden, sowie ein sichtbarer Liegeplatz für´s Boot.

Das Haus ist bestens für Familien mit kleinen Kindern geeignet, weil man keine weiten Wege zum Strand zurücklegen muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man alles "mitschleppen" muss, wenn man mit den Kleinen zum Strand geht.

Brist ist ein Ort in der "Makarska Riviera", bestens zur Erholung geeignet. Von dort aus lassen sich aber auch gut Ausflüge wie z.B. nach Dubrovnik, die Insel Hvar oder das Biokovo-Gebirge planen.

FREIE TERMINE SAISON 2008

Apartment I : bis 19.06., 28.06.-05.07., 16.07.-25.07., 15.08.-25.08., ab 04.09.

Apartment II: bis 19.06., 16.08.-25.08., ab 10.09.

Wenn die Bilder Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch einfach per Mail an "nmilesic@web.de"

Schöne Grüße
HRV

dropolina Offline

14.06.2008 00:08
#14 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

hallo anita !

sorry hab jetzt erst deine RE gesehen. hatte eigentlich antwort über meine email-adresse (kontakt) erwartet.

einen eigenen Spielplatz gibts bei villa moju leider nicht, aber es sind ab der terrasse nur strand !!! hunderte qm nur strand (keine strasse nichts), sie können spielen und machen was sie wollen. trotz der super-strandlage ist es ruhig. die insel ist sehr lang gestreckt und das kleine zentrum (in der mitte gelegen) ist ca. 2 km entfernt (discos, coffee-bars und souvenirläden). konzum-supermarkt und restaurants sind ca. 40 meter entfernt. ausserdem der chef (früher koch im allgäu) kocht (wenn gewünscht) für seine gäste. einfach edeal für kinder. boot und tretboot können beim chef geordert werden. sandkästen gibt es ca. 300 meter entfernt.

frei wäre in diesem haus noch termin 20.7. bis 31.07.

wenn noch interesse besteht mailt mir unter : udo.diel@gmx.de

lg udo

anita84 Offline

14.06.2008 09:32
#15 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Hallo ihr Lieben!!

Danke für eure Mühen

@udo mein Mann hat gerade erfahren dass er nur Anfangs Juli Urlaub bekommt - also geht das leider nicht

ich habe auf Hofer reisen ein All inclusive hotel gefunden, mit spielplatz,spielzimmer, pool direkt am strand in GRADAC Hotel Labineca
das ist zwar SEHR weit zu fahren - doch da wir uns die Gegend bis dorthin eh sehr gern ansehen möchten fahren wir ein - zwei Tage früher weg und machen zwischenübernachtungen - so sehen wir auch genug von Kroatien!

Wart ihr schon mal dort??
LG anita

ljubica12 Offline

14.06.2008 21:54
#16 RE: Wohin mit 2 Kleinkindern Fewo, Hotels, habt ihr Tipps?? antworten

Ich kenne die Umgebung-sehr schoen.
Seit dem es Autobahn gibt , ist nicht mehr so weit wie einst.

Novalja »»