wir sind höchstwahrscheinlich eine gruppe von 4 erwachsenen und 6 hunden (oder 3 erwachsenen und 4 hunden) und suchen für die nebensaison (juni oder september) ein ferienhaus bis höhe dubrovnik.
wichtig ist uns folgendes:
* [b]EINGEZÄUNT - UNBEDINGT [/b]notwendig!
* die hunde müssen willkommen sein
* hundefreundlicher strand in der nähe (hunde müssen baden dürfen)
* mit auto erreichbar
* einkaufsmöglichkeiten in der nähe
* nicht sehr touristisch (am liebsten wär uns ein fischerdorf)
* 2 getrennte schlafzimmer (mit je 2 schlafgelegenheiten, am liebsten doppelbetten)
* warmwasser zum duschen (sonst nicht unbedingt erforderlich)
* keine "luxus"-absteige
schön (aber nicht unbedingt notwendig) wäre:
* direkt am meer oder mit pool
* grillplatz
* nette taverne in der nähe
bitte keine hinweise auf buchungsplattformen (wo man sich selber alles zusammensuchen muss), sondern direkte hinweise - vorzugsweise auf private vermieter!
DAAAAAAAANKE im vorhinein für eure tipps - ev. von leuten, die schon mal wo waren und was empfehlen können.
Du hättest vielleicht die Wasserqualität im Pool noch definieren sollen, da man in CRO oft das Meerwasser in den Pool reinpumpt,
welches bekanntlich salzig ist und der empfindlichen Hundehaut schaden könnte.
Anderseits ist das Leitungswasser oft stark gechlort, was die Hunde auch nicht mögen.
Ich würde drauf bestehen, dass der Pool nur mit Regenwasser befüllt wird.
Viele Hunde (meine auch) bekommen vom Salzwasser Dünnschiss und wollen dann tagelang nix fressen.
(Das war nur ein kleiner Tipp am Rande, für ne richtige Entscheidung quasi, weil du jetzt sicherlich gleich 1 Million Angebote bekommen wirst) [smokin]
Das ist schon eine etwas anspruchsvolle Anforderung. Ich denke nicht das du ein Angebot bekommen wirst, aber gib uns bitte auf jeden Fall Bescheid sobald du eine Unterkunft gefunden hast.
[quote]wo ist der unterschied zwischen 1 hund eingezäunt und 6 hunde eingezäunt?[/quote]
weil es auch mit [b]einem[/b] hund schon nicht so [b]ganz[/b] einfach ist und eingezäunte häuser mangelware sind... versuch es mal bei
www.ferienhaus-liste.de
wenn ich das richtig verstanden habe, sind dort private vermieter gelistet, die sich melden, wenn ihr eure kriterien eingegeben habt und diese mit dem angebot übereinstimmt... ist nur ein versuch
viel glück
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
viele deiner Wünsche an die Ferienunterkunft kannst du bei der Detailsuche auf http://www.Ferienhaus-Liste.de angeben. So findest du schnell passende Unterkünfte.
Oder du kannst auch mit nur einer Anfrage viele private Vermieter unter http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php anschreiben. In der Anfrage beschreibst alle deine Wünsche an die Ferienunterkunft. Du erhälst dann konkrete Angebote von privaten Vermietern und kannst in aller Ruhe aussuchen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.