Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.911 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.06.2009 07:24
#121 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Chris
Das war im letzten Jahr wohl schon genauso, und unsere Vermieter (Freunde) haben heftig daüber geklagt, als wir dann Ende August ankamen.



Im letzten Jahr wurde es erst mitte Juni richtig warm. Dieses Jahr haben mir Einheimische erklärt,
war der wärmste Mai der letzten 40 Jahre. Gestern Abend gab es ein heftiges Gewitter in Tucepi.
Für heute ist eigentlich Regen vorausgesagt, momentan scheint jedoch die Sonne. Es hat etwas abgekühlt
und es ist eine angenehme Luft.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.06.2009 07:27
#122 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari
Deine Temperaturangaben decken sich genau mit dem was ich hier lese und selbst erlebe.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2009 09:47
#123 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von cabrio
Zitat von Chris
Das war im letzten Jahr wohl schon genauso, und unsere Vermieter (Freunde) haben heftig daüber geklagt, als wir dann Ende August ankamen.

Im letzten Jahr wurde es erst mitte Juni richtig warm. Dieses Jahr haben mir Einheimische erklärt,
war der wärmste Mai der letzten 40 Jahre.


Hallo lieber Cabrio...

also letztes Jahr war es so, dass die ersten beiden Maiwochen regenreich waren, die Temperaturen meist aber um die 24° Grad lagen (so warm ist es meist in D-Land nicht mal im Sommer ) Aber die zweite Maihälfte war richtig heiß. Dann kam der Juni. Die ersten beiden Juniwochen waren wieder sehr regenreich (es gab an 11 Tagen Regen), jedoch beliefen sich die Temperaturem immer zwischen 23 und 30° Grad. Die zweite Junihälfte wurde dann richtig heiß, und von nun an gab es, mit Ausnahme von 2 Tagen an denen im Juli winzige Niederschläge fielen, bis zum 14. September keinen Regen mehr (3 Monate). Und vom 14. September bis 31. Okober fiel auch lediglich an 10 Tagen Niederschlag (4 im September und 6 im Oktober). Damit man mal ne Vorstellung hat: In Köln fiel in den Monaten Sempter und Oktober an insgesamt 33 Tagen Niederschlag.

Dieses Jahr war der Mai fiel zu trocken, und mit Ausnahme von Süddalmatien war bisher auch der Juni viel zu trocken. Schaut man sich die Aufzeichnungen der letzten 11 Jahr an, stellt man fest, das der gesamte Niederschlag für den Juni in der ersten Junihälfte fällt, während die zweite Hälfte des Monats dürre herrscht. Insofern ist es wirklich sehr aussergewöhnlich, dass zum Ende Juni eine Schlechtwetterfront aufzieht.

Damit es jetzt aber net wieder heißt wat denn in Kroatien los sei: Sowohl in Montenegro, als auch Albanien, Westgriechenland (ionisches Meer) und Mittel-und Süditalien sind von dem Tiefdruckgebiet betroffen.

Ich hoffe für dich Cabrio, und alle anderen die jetzt runter reisen, dass es nicht ganz so lange anhält, wie es prognoszitiert wird.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2009 23:19
#124 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 21.06.2009 in Kroatien:

Bol (Brac) 24° wechselnd bewölkt
Dubrovnik 24°, wolkig
Hvar 25°, wolkig
Imotski 18°, wolkig
Knin 17°, wolkig
Makarska 26°, leicht bewölkt, später wolkig, am Abend Gewitter
Porec 24°, morgens starker Regen, den REst des Tages wolkig
Pula 21°, wechselnd bewölkt
Rab 22°, abwechselnd bewölkt
Rijeka 22°, wechselnd bewölkt
Rovinj 23°, wechselnd bewölkt
Split 23°, wolkig, am Abend Regen
Sibenik 20°, wolkig mit leichtem Regen
Zadar 22°, wolkig
Zagreb 21°, wolkig
Osijek 18°, wolkig
Korcula / seit gestern Abend ist die Wetterstation Korcula-Zrnovo ausgefallen (wegen des Gewitters), und wird vorraussichtlich erst Dienstag wieder in Betrieb genommen

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nciht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 26° in Makarska, mit 25° in Hvar und Komiza auf Vis, sowie mit 24° in Dubrovnik und Split

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2009 06:09
#125 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Gestern war es bis zum Abend trocken und angenehm warm. Dann gab es wieder ein heftiges Gewitter mit viel Regen.
Ich sitze jetzt auf dem Balkon. Es hat ganz schön abgekühlt. Über Hvar sehe ich einen Regenbogen.
Es sieht so aus, als würde es stwas aufreisen, der blaue Himmel kommt zum Vorschein. Herrlich das zu sehen.
Dies ist einfach ein herrliches Land.

@Pyari
Wir lassen uns nie einen Urlaub vom Wetter vermiesen. Deine Aufzeichnung vom Juni letzten Jahres deckt sich genau
mit dem was wir hier erlebt haben. Man kann auch bei schlechtem Wetter viel unternehmen. Wobei schlechtes Wetter
um diese Zeit ja wirklich sehr selten ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.06.2009 09:02
#126 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

tolle einstellung cabrio. *daumenhoch*

ja das wetter ist ungewöhnlich. hier in deutschland wird bei den wetterberichten auch von diesem tief über dem mittelmeer berichtet, und wie ungewöhnlich das ist. in italien hat das unwetter wohl bereits 10 tote gefordert. auf der anderen seite ist es natürlich auch so, dass es nun mal bisher viel zu trocken war.

ich drücke euch dennoch ganz fest die daumen, dass sich das wetter wieder normalisiert, und ihr noch schön in den sonne brutzeln könnt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.06.2009 10:29
#127 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
auf der anderen seite ist es natürlich auch so, dass es nun mal bisher viel zu trocken war.

Wo wars denn viel zu trocken - in Sahara??

Auf Pag könnte man neuerdings die Kühe weiden lassen, so groß ist das Grass gewachsen
und auf der Magistrala haben sie jetzt Pag-Schilder aufgestellt, damit die Menschen nicht vorbeifahren,
weil sie die Insel nicht mehr erkennen

Die ist jetzt nämlich grün

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2009 18:23
#128 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
auf der anderen seite ist es natürlich auch so, dass es nun mal bisher viel zu trocken war.

Wo wars denn viel zu trocken - in Sahara??
Auf Pag könnte man neuerdings die Kühe weiden lassen, so groß ist das Grass gewachsen
und auf der Magistrala haben sie jetzt Pag-Schilder aufgestellt, damit die Menschen nicht vorbeifahren,
weil sie die Insel nicht mehr erkennen
Die ist jetzt nämlich grün


Das mag für Pag schon so sein. Für Tucepi jedenfalls wahr es sehr trocken, wie es Pyari gesagt hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.06.2009 19:28
#129 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Das mag für Pag schon so sein. Für Tucepi jedenfalls wahr es sehr trocken, wie es Pyari gesagt hat.

Zum Glück hats am WE auch wieder nicht geregnet und es sind kaum Menschen ertrunken

Mich macht die Menge stutzig.
Wo kommt das ganze Wasser plötzlich her???

Das ist doch kein Regen mehr. Das ist doch jedes Mal ne Überschwemmung, was da runter kommt.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.06.2009 20:04
#130 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
Das mag für Pag schon so sein. Für Tucepi jedenfalls wahr es sehr trocken, wie es Pyari gesagt hat.

Zum Glück hats am WE auch wieder nicht geregnet und es sind kaum Menschen ertrunken
Mich macht die Menge stutzig.
Wo kommt das ganze Wasser plötzlich her???
Das ist doch kein Regen mehr. Das ist doch jedes Mal ne Überschwemmung, was da runter kommt.


Am 10.06.2009 ist der Vulkan Manam in Papua nem Guinea ausgebrochen.
Am 12.06.2009 der Vulkan Sarychev Peak auf den Kurile Islands. Von den Strömungen und der Zeitmessung könnte
vor allem der Ausbruch des Sarychev Peak mitverantwortlich für das Tief im Mittelmeerraum sein. Das würde auch
die großen Regenmengen erklären.
Ich kann das hier im Urlaub nicht genau nachsehen, aber dass Europa hier etwas abbekommt war schon kurz nach dem heftigen Ausbruch klar.
Schlimmer wäre es, wenn die Befürchtungen der Experten wahr wird und der Krakatau ausbrechen würde. Wenn dort die Caldera hoch geht,
dann hätten wir wohl mehrere Wochen solches Wetter. Hoffen wir, dass er noch ein paar Monate wartet.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.06.2009 23:22
#131 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Ratibier
In Antwort auf:
auf der anderen seite ist es natürlich auch so, dass es nun mal bisher viel zu trocken war.

Wo wars denn viel zu trocken - in Sahara??
Auf Pag könnte man neuerdings die Kühe weiden lassen, so groß ist das Grass gewachsen
und auf der Magistrala haben sie jetzt Pag-Schilder aufgestellt, damit die Menschen nicht vorbeifahren,
weil sie die Insel nicht mehr erkennen
Die ist jetzt nämlich grün


In Antwort auf:
Zum Glück hats am WE auch wieder nicht geregnet und es sind kaum Menschen ertrunken



wer hat das behauptet???also ich net...im gegenteil war ich sogar die jenige die davon berichtet hat, dass in italien sogar 10 menschen an den unwettern in diesem Tagen gestorben sind.

Und das es bisher zu trocken war kannst du an den Auswertungen sehen (habe aber keine Lust mehr hier alles immer schön rauszusuchen) http://klima.hr/klima.php?id=ocj¶m=

Pag war im Mai im sehr trockenen Bereich. Und wenn man die komplette Frühlingsauswertung sieht, fällt Pag ebenso in den trockenen Bereich. Der nördliche Kvarner und Istrien waren sogar extrem trocken. Dieses Jahr gibt es ein Nord-Südgefälle: Der NOrden am trockensten, während Mittel-und Süddalmatien im Frühjahr eine normale Menge am Niederschlag fiel. Und das Pag in diesem Jahr so grün ist, liegt wohl eher an dem sehr regenreichen Winter (siehe hier: http://klima.hr/ocjene_arhiva.php dann einfach bei godina->"2009", bei mjesec ili sezona-> "zima" und bei klimatoloski element-> "oborina" eingeben, und schon hat man die Auswertung)



_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.06.2009 00:01
#132 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten



Vergiss die doofen Statistiken

Ich telefoniere andauernd mit Menschen, die vor ort sind und alle haben behauptet, dass sie noch nie solche Wassermengen gesehen haben.

Da sind teilweise 400-500 L/m² pro TAG runtergekommen.

Sowas hat es m.E. noch nie gegeben

Vielleicht meldet sich noch jemand, der nix vermietet, aber vor Ort lebt und somit objektiv bleibt.


edit--> das kann man sogar hier im Thread lesen

Zitat von Thiminia
Insel Brac
nach schweren Gewittern von Montag mittag bis Dienstag früh halb 3 mit heftigem Regen war es hier ganz schön eklig. In Pucica hat es laut Zeitung innerhalb von etwa 30 Stunden 600 ( sechshundert) Liter auf den qm gegeben, die Feuerwehren hatten Hochbetrieb und Restaurants und Cafes sind wohl regelrecht "abgesoffen".


Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 08:50
#133 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ ratibier

ja soline vermietet auch nicht, und der kann es auch bezeugen, du kannst täglich seinen wetterbericht nachlesen, und auch valonia berichtet fast täglich vom wetter, sie ist auf Pag. siehe: http://forum.kroatien-tipps.de/viewforum.php?f=53 und visnja berichtet unter dem gleichen link aus slawonien.

ich sehe auch keinen grund wieso die wetterstationen lügen sollten, vor allem sind das ja gleich mehrere. tanimias eintrag kenne ich, aber das war ein tag von fast 2 Monaten in denen es kaum geregnet hat, und auch das wird dir tanimia bezeugen. und bei 600 l an einem tag (das ist fast der jahresniederschlag von split) wundert mich, dass die insel noch nicht davon gespült wurde, wenn man bedenkt das 60 l pro quadratmeter schon fast katastrophenausmass hat. 90% der menschheit sollte zur drama-queen gekrönt werden, ohne das jetzt auf tanimia zu beziehen.

zum anderen gleiche ich jeden tag videotext mit wetterseite ab. und ich bin auch oft genug vor ort, um zu wissen dass die aufzeichnungen sehr wohl korrekt sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufzeichnungen nur dann richtig erfolgen, wenn ich dort bin. und auch andere die gerade unten sind, und meine täglichen wetterberichte verfolgen, haben hier auch geschrieben das sie mit der situation übereinstimmen. Auch Solines, Valonias und Visnjas Meldungen stimmen überein. Dann gab es einen gewissem Helmut (ebenfalls unter dem gleichem link) der aus istrien während seines aufenthalts berichtet hat, und auch da passte alles.

das letztes wochenende enorme massen runtern kamen streitet auch keiner ab, auch nicht das es am 01.06. das von tanimia berichtete unwetter gab...ändert aber nichts an dem fakt, dass es im Mai und im Juni bisher zu trocken war. (jetzt muss man aber dazu sagen, dass es aufgrund des sturms letztes wochenende für den juni von zu wenig auf zu viel regen angestiegen ist. )

rati nicht falsch verstehen, finde dich ja cool, aber ich bins momentan leid ständig fakten gegen hörensagen verteidigen zu müssen, wo all das auch noch nachvollziehbar ist was ich hier schreibe. und weil es mich einfach nervt, dass wochenlang hitze herrscht, hier keiner darüber diskutiert (man erinnere sich auch an den bericht der hitzetoten im mai in kro, da wurde so gut wie nix drüber geschrieben), aber sobald das wetter mal 3 tage schlechter ausfällt wird gleich nen weltuntergang draus gemacht.



_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 09:46
#134 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hier die Temperaturen vom 22.06.2009 in Kroatien:

Bol (Brac) 22° wolkig
Dubrovnik 20°, wolkig
Hvar 19°, wolkig, leichter Regen
Imotski 16°, wolkig, leichter Regen
Knin 18°, wolkig
Makarska 19°, leicher Regen
Porec 21°, wolkig
Pula 20°, wolkig, am Abend leichter Regen
Rab 18°, vormittags leichter Regen, den Rest des Tages wolkig
Rijeka 16°, Regen
Rovinj 21°, wolkig, am Abend leichter REgen
Split 21°, wolkig, Nachmittags leichter Regen
Sibenik 20°, wolkig
Zadar 20°, am morgen leichter Regen, wolkig
Zagreb 15°, wolkig mit leichtem Regen
Osijek 14°, Regen am Vormittag, den REst des Tages wolkig, zwischendurch immer mal wieder leichter REgen
Korcula / seit gestern Abend ist die Wetterstation Korcula-Zrnovo ausgefallen (wegen des Gewitters), und wird vorraussichtlich erst Dienstag wieder in Betrieb genommen

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nciht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 22° in Dubrovnik, Hvar und Rovnij, sowie mit 21° in Komiza, Rab, Sibenik, Split und Zadar

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Tosca Offline



Beiträge: 14

23.06.2009 09:53
#135 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Ja, bei uns zum Beispiel. Hab gestern mit meinem Vater tel., der macht z.Zt.Urlaub am Novigradsko More (Eigentümer). Richtung Zadar waren die Straßen überflutet, aber was mich wundert, ich kann im Internet nichts über ein Erdbeben finden, obwohl "4" auf der Richterskala gegen Mittag angezeigt und ein zweites, dessen Zentrum in Bosnien lag, sich aber bis nach Split auswirkte.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 10:08
#136 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ tosca

also wie gesagt streitet das ja keiner ab, dass seit dem wochenende unwetter in kroatien, italen, usw. usf. herrschen, im gegenteil bin ich ja sogar die jenige die hier davon berichtet. hättest du jedoch letzte oder vorletzte woche mit ihm gesprochen hätte er dir von dem tollen wetter berichtet, und du hättest dich hier net zu wort gemeldet.

hier findest du nur einträge von denen, die ausgerechnet dann unten waren, als das wetter net so dolle war. du findest hier aber nicht einen einzigen eitrag von den mai-urlaubern, die traumwetter hatten, oder aber von den juniurlaubern die zwischen dem 07.06. und 20.06. unten waren. Über das schöne Wetter berichtet hier niemand, aber wehe es zeigt sich nur eine wolke am himmel, da ist direkt weltuntergang angesagt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Tosca Offline



Beiträge: 14

23.06.2009 10:14
#137 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Pyari
Lies doch mal die"Re:.."-Überschrift, die Betonung liegt auf m i e s.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 10:35
#138 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@ tosca

für mich liegt die betonung auf dauernd, und ich habe hier schon mehr als nur ausführlich bewiesen, dass es alles andere als dauernd ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

23.06.2009 10:53
#139 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Jetzt will ich auch meckern. Bin auf Vir und so ein schlechtes Wetter hatte ich noch nie. Am Samstag runter auf 18 grd, (von 30). Soviel Regen das ich nicht einmal 50 meter gucken konnte. Biss heute morgen kalt und windig. halt ne kräftige Bura. Autobahn Auffahrt gesperrt. Nicht nur für Gespanne sondern für Alle. Angeblich soll es morgen am Mittwoch vorbei sein. Ich bete mit.
gruss
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

23.06.2009 11:20
#140 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Also ich kann hier die Aufregung über schlechtes Wetter sehr gut verstehen, denn schließlich ist das für die meisten der Jahresurlaub. Urlaub = Erholung. Dass viele hier nun in dieser Zeit Sommer, Sonne, Strand und Meer erwarten, ist mehr als nur verständlich. Denn erstens kostet der Urlaub viel Geld und zweitens fahren viele mit dem Auto nach Kroatien, d. h. lange, stressige und teure Anreise wie auch Rückreise. Schlechtes Wetter hat man schließlich zu Hause schon genug. Und wenn nun z. B. von einer Woche Urlaub die Hälfte verregnet ist und hier „dauernd mieses Wetter“ geäußert wird, dann kann ich das schon sehr gut verstehen. Besonders auch dann, wenn es für diese Zeit total unüblich ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 705
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2180
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3584
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5572
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235323
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352949
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz