Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 316 Antworten
und wurde 29.916 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.06.2009 11:34
#141 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Und wenn nun z. B. von einer Woche Urlaub die Hälfte verregnet ist und hier „dauernd mieses Wetter“ geäußert wird, dann kann ich das schon sehr gut verstehen. Besonders auch dann, wenn es für diese Zeit total unüblich ist.


Das seh ich auch so, würde dann allerdings das "dauernd" wegnehmen wollen, Im Moment ist das ja wirklich überall ein Thema und auch völlig zurecht!Ist eben wirklich nicht schön, hilft ja alles nichts!

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

23.06.2009 11:47
#142 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Unser Katzensitter (Student) ist gestern nach Zadar geflogen und am Freitag geht es auch schon wieder zurück. Das ist sein Jahresurlaub. Er tut mir wirklich mehr als nur leid.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 12:01
#143 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von Chris
In Antwort auf:
Und wenn nun z. B. von einer Woche Urlaub die Hälfte verregnet ist und hier „dauernd mieses Wetter“ geäußert wird, dann kann ich das schon sehr gut verstehen. Besonders auch dann, wenn es für diese Zeit total unüblich ist.

Das seh ich auch so, würde dann allerdings das "dauernd" wegnehmen wollen, Im Moment ist das ja wirklich überall ein Thema und auch völlig zurecht!Ist eben wirklich nicht schön, hilft ja alles nichts!


genau...chris versteht was ich meine. es herrscht nun mal nicht dauernd schlechtes wetter in Kroatien. Das ist der Punkt in diesem Thread, und diese Behauptung ist einfach wiederlegt.

Zitat von twidy
Also ich kann hier die Aufregung über schlechtes Wetter sehr gut verstehen, denn schließlich ist das für die meisten der Jahresurlaub. Urlaub = Erholung. Dass viele hier nun in dieser Zeit Sommer, Sonne, Strand und Meer erwarten, ist mehr als nur verständlich. Denn erstens kostet der Urlaub viel Geld und zweitens fahren viele mit dem Auto nach Kroatien, d. h. lange, stressige und teure Anreise wie auch Rückreise. Schlechtes Wetter hat man schließlich zu Hause schon genug. Und wenn nun z. B. von einer Woche Urlaub die Hälfte verregnet ist und hier „dauernd mieses Wetter“ geäußert wird, dann kann ich das schon sehr gut verstehen. Besonders auch dann, wenn es für diese Zeit total unüblich ist.


auch das ist klar, dass dieses tief über dem mittelmeer ende juni alles andere als normal ist. und klar verstehe ich die leute die ausgerechnet in den tagen an denen mal schlechtes wetter herrscht gerade ihren urlaub haben. wenn du dir diesen thread mal durchliest geht es hier nicht um dieses tief im moment, sondern der thread zieht sich schon über monate. wie gesagt hab ich auch keine lust mehr darüber zu diskutieren. die fakten dass das schöne wetter natürlicherweise überwiegt sind fakt, und ich hab echt keine lust mehr diese diskussionen mit jenen zu führen die leider eben pech zu ihrer urlaubszeit hatten...ich möchte noch einmal darauf verweisen, dass sich hier grundsätzlich keiner zu wort meldet der im heißen mai und bis vor wenigen tagen im heißen juni geurlaubt hat, und das auch wieder kein mitgefühl für die hitzetoten im mai geäüßert wird, sondern sich an den paar tagen schlechtes wetter orientiert wird...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.06.2009 21:08
#144 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Wir sind gerade aus Kroatien zurück gekommen. Am 14.06. angekommen hatten wir bis zum Sonntag ein tolles Wetter.
Gestern war es den ganzen Tag bewölkt mit Regen, was uns aber nicht weiter störte.
Fakt ist, wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wenn ich den morgigen Tag überlebe, dann setze ich ein paar Bilder hier rein.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

23.06.2009 21:09
#145 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

@Cabrio

Alles Gute!!!

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

23.06.2009 21:12
#146 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

da habt ihr hier aber erstmal Pech mit dem Wetter.
Aber wer sooo einen schönen Urlaub verlebt hat, hat die Sonne noch intus und wirds überstehen

Liebe Grüße

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.06.2009 21:21
#147 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von twidy
@Cabrio
Alles Gute!!!


Danke twidy. Unkraut verdirbt nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2009 21:40
#148 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Die Prognosen sehen wieder topp aus (außer für den freitag, an dem es in nord-und mitteldalmatien wohl heiß wird, begleitet von gewittern) , die 3 bzw. 4 tage schlechtwetter sind überstanden, lediglich im äußersten süddalmatien und in mittelitalien hält das wetter noch bis zum wochenende an...

HIer aber nun zunächst die Temperaturen von Heute aus Kroatien:

Bol (Brac) 21° wolkig
Dubrovnik 17°, vormittags wolkig, mittags gewitter, am abend leicht bewölkt
Hvar 20°, wolkig, am abend leichter Regen
Imotski /
Knin 20°, leichter regen
Makarska 17°, wolkig mit gewittern
Porec 17°, Regen
Pula 19°,morgens leichter Regen, sonst wolkig
Rab 19°, wolkig mit leichtem Regen
Rijeka 17°, wolkig mit leichtem Regen
Rovinj 17°, wolkig
Split 17°, wolkig, am Nachmittag Gewitter, am Abend leichter Regen
Sibenik 20°, leicht bewölkt, am Abend wolkig
Zadar 21°, wechselnd bewölkt
Zagreb 15°, wolkig mit Regen
Osijek 19°, wolkig, am Abend leicht bewölkt
Korcula / seit vorgestern Abend ist die Wetterstation Korcula-Zrnovo ausgefallen (wegen des Gewitters), und wird vorraussichtlich erst Dienstag wieder in Betrieb genommen

Die Temperaturen sind die 14 Uhr-Messungen und nciht die Tageshöchsttemperaturen.

Die Höchsttemperatur lag mit 23° in Zadar, sowie mit 22° in Gradiste-Zupanja, Ploce, Sibenik und Split



@ cabrio

ist morgen dein erster arbeitstag, oder wie meintest du das, von wegen den morgigen Tag überstehen??

schön das ihr gesund zu Hause angekommen seid

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

JustJayUnna Offline



Beiträge: 4

23.06.2009 22:09
#149 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten


Jipiieehh

die Tendenz steigt wieder ins tolle Sonnige Wetter, welch schöne Aussicht auf nächste Woche,
jetzt freu ich mich wieder unfassbar auf Sonntag früh wenn wir in Kroatien ankommen und ich mir die ersten Sonnenstrahlen auf die Nase scheinen lasse :-D

Aber erstmal gehts jetzt an die letzten Vorbereitungen und Freitag ans Kofferpacken :-D

liebe Grüße

Volker1965 Offline



Beiträge: 79

24.06.2009 07:45
#150 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zitat von JustJayUnna
Jipiieehh
die Tendenz steigt wieder ins tolle Sonnige Wetter, welch schöne Aussicht auf nächste Woche,
jetzt freu ich mich wieder unfassbar auf Sonntag früh wenn wir in Kroatien ankommen und ich mir die ersten Sonnenstrahlen auf die Nase scheinen lasse :-D
Aber erstmal gehts jetzt an die letzten Vorbereitungen und Freitag ans Kofferpacken :-D
liebe Grüße

Bei mir ist die Freude auf den Urlaub auch gleich wieder gestiegen.Sind auch ab Sonntag wieder in Kroatien.Mir graut nur wieder vor den Vorbereitungen,Kofferpacken,Auto vorbereiten usw.
L.G.Volker

JustJayUnna Offline



Beiträge: 4

24.06.2009 08:57
#151 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Echt? da graut es dir vor?? Ich freu mich da echt drauf :-) Hab shocn ganz viel zur seite gepackt damit ich nicht so viel suchen muss am Freitag.
Ich kann es kaum erwarten endlich alles zu packen, und dann Samstag auch endlich das Auto reisebereit machen usw.....
Ach von mir aus könnten wir schon Freitag haben......

Bin nur echt mal drauf gespannt wie wir durch kommen...wielange wir dann im endeffekt fahren und ob wir viel Stau oder so bekommen :-( was
ich ja echt mal nicht hoffe!!!!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.06.2009 10:13
#152 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

bin ab morgen wieder auf Krk und werde dann berichten....

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

24.06.2009 10:24
#153 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

und ich werden ab Freitag auch auf Krk sein. Freue mich auch schon alle meine guten Nachbarn wieder zu sehen

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

24.06.2009 10:36
#154 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Cabrio, wünsch Dir alles Gute

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

24.06.2009 10:47
#155 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Die Prognosen sehen wieder topp aus (außer für den freitag, an dem es in nord-und mitteldalmatien wohl heiß wird, begleitet von gewittern) , die 3 bzw. 4 tage schlechtwetter sind überstanden, lediglich im äußersten süddalmatien und in mittelitalien hält das wetter noch bis zum wochenende an...

Hurra
Samstag weg und Sonne satt

Shali Offline



Beiträge: 13

24.06.2009 11:02
#156 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Ihr habt mir wieder ein optimistischeres Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke!
Samstag Morgen fliegen wir doch nach Rabac/Labin.

- Bevor Du einen Riesen fürchtest, schau nach, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist! -

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2009 16:04
#157 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Na, das sind ja eine Menge User, die dieses WE auf Reisen gehen

Ich wünsche Allen viel , erholt Euch gut und kommt gesund wieder

LG
Petra

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

24.06.2009 16:16
#158 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Vielen Dank auch .

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2009 16:24
#159 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Zumindest hier in NRW fangen ja auch die Schulferien anAuch von mir einen NUR SCHÖNEN Urlaub für Alle!

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

24.06.2009 16:32
#160 RE: Dauernd mieses Wetter in Kroatien Antworten

Hallo alle miteinander,
ich wünsch allen usern die jetzt schon in den urlaub muessen eine schoene zeit und viel sonne und alles was ihr anderen sonst noch wuenscht.

lasst uns dann noch ein paar sonnenstunden und warems wasser ueber


grüssli bomue

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetter im September Kroatien
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Urlauber5000
9 09.04.2024 23:24
von Urlauber5000 • Zugriffe: 705
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2180
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7227
Wetter auf Pag
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Katdra
28 23.05.2012 12:01
von JansLaura • Zugriffe: 3584
Split. Wetter schlecht im August?? Macht mich nicht schwach :-(
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von dagoberto
26 09.09.2008 10:25
von tinimia • Zugriffe: 5572
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Verrücktes Wetter in Kroatien, Europakarte im April 2022 !!!!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von myhvar
1267 04.11.2021 12:55
von Stachi • Zugriffe: 235323
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352949
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz