Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 102 Antworten
und wurde 5.358 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

08.01.2010 19:06
#61 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat
unverhältnismäßige Angriffe auf die durch die Wirtschaftskrise ohnehin stark getroffene österreichische Gastronomie (...blabla)



vielleicht wäre es sinnvoller, solchen Unsinn nicht durch posten auch noch zu wiederholen :-(

ich meine dass die Wirte in AT zwar über ihre Lobbies die völlig verfahrene Situation mit zu verantworten haben, bin aber trotzdem gegen Strafen in der derzeitigen Gesetzeslage.

Es ist ja wirklich unzumutbar für viele, Umbaumassnahmen zu finanzieren, von denen eh jeder weiss, dass sie in ein paar Jahren wieder abgerissen werden, da dann ein absolutes Verbot kommt.

Und dass die Gastro durch ein Rauchverbot leidet, ist hinreichend widerlegt durch Statistiken aus anderen Ländern: Nach einer Verunsicherungsphase sind die Umsätze überall gestiegen, wo es ein Verbot gibt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.01.2010 19:07
#62 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Die Chips lass ich weg, die machen nur noch dicker, aber mit der Zigarette bin ich einverstanden

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2010 19:09
#63 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

ER ist doch gar nicht ON, das könnte ein langer Abend mit Zigaretten und Chips werden

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

08.01.2010 19:27
#64 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Die Raucher stabilisieren durch ihr Laster unser Sozialsystem durch früheres "sozialverträgliches" Ableben.
Wer soll denn all die Renten bezahlen, wenn zukünftig alle (Nichtraucher) über 90 Jahre alt werden?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2010 19:43
#65 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Bist du Raucher, Henning?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.01.2010 19:44
#66 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von zetA 2
Wenn Ihr 74 3/4 seid, dann frage ich noch mal nach.


Yep..., werde gesund alt.Ich wünsch es Dir.
Bei mir ist es äusserst fraglich, ob ich 73 J. überhaupt erreiche.



Beim Ätzi ist es noch fraglicher
Ich meine, bei seinem Chipskonsum kann er doch unmöglich 70 werden – oder??

Die Dinger sind doch voller Fett und sooft er hier ne Fressorgie damit veranstaltet, müsste er eigentlich schon mit 69 einen schönen fetten Schlaganfall bekommen, es sei denn, er spült das Zeugs ordentlich mit Schnaps runter, da Alk bekanntlich das Fett löst.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.01.2010 19:49
#67 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat
Beim Ätzi ist es noch fraglicher
Ich meine, bei seinem Chipskonsum kann er doch unmöglich 70 werden – oder??

Die Dinger sind doch voller Fett und sooft er hier ne Fressorgie damit veranstaltet, müsste er eigentlich schon mit 69 einen schönen fetten Schlaganfall bekommen, es sei denn, er spült das Zeugs ordentlich mit Schnaps runter, da Alk bekanntlich das Fett löst.



In letzter Zeit ist das aber meist Winnie, der die Dinger dauernd futtert.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.01.2010 19:49
#68 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Ratibier

Beim Ätzi ist es noch fraglicher
Ich meine, bei seinem Chipskonsum kann er doch unmöglich 70 werden – oder??



So oft wartet er aber nicht mehr hier mit den Chips....könnte also klappen

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

08.01.2010 20:29
#69 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat
Die Raucher stabilisieren durch ihr Laster unser Sozialsystem durch früheres "sozialverträgliches" Ableben.
Wer soll denn all die Renten bezahlen, wenn zukünftig alle (Nichtraucher) über 90 Jahre alt werden?



andere Baustelle, es geht ums Passivrauchen :-oO
die Raucher dürfen ja im eigenen Schlafzimmer ruhig weiterrauchen und somit ist auch das Sozialsystem nicht gefährdet :-)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.01.2010 11:31
#70 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Vera

In letzter Zeit ist das aber meist Winnie, der die Dinger dauernd futtert.



Ach, der kann es sich auch "leisten", zumindest, wenn man sein Foto so gesehen hat

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.01.2010 11:55
#71 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von martinko

Zitat
Die Raucher stabilisieren durch ihr Laster unser Sozialsystem durch früheres "sozialverträgliches" Ableben.
Wer soll denn all die Renten bezahlen, wenn zukünftig alle (Nichtraucher) über 90 Jahre alt werden?


andere Baustelle, es geht ums Passivrauchen :-oO
die Raucher dürfen ja im eigenen Schlafzimmer ruhig weiterrauchen und somit ist auch das Sozialsystem nicht gefährdet :-)



Das könnte dir so passen

Wenn du schon von meiner Sucht profitieren willst, ist es nur gerecht,
dass du auch ein bisschen mitrauchst

und sei es nur pasiv

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 12:15
#72 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von martinko
Und dass die Gastro durch ein Rauchverbot leidet, ist hinreichend widerlegt durch Statistiken aus anderen Ländern: Nach einer Verunsicherungsphase sind die Umsätze überall gestiegen, wo es ein Verbot gibt.



Kannst du diese Blödsinnige Behauptung belegen. Bitte aber nicht mit gefälschten Statistiken.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.01.2010 12:17
#73 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Ratibier
Beim Ätzi ist es noch fraglicher
Ich meine, bei seinem Chipskonsum kann er doch unmöglich 70 werden – oder??
Die Dinger sind doch voller Fett und sooft er hier ne Fressorgie damit veranstaltet, müsste er eigentlich schon mit 69 einen schönen fetten Schlaganfall bekommen, es sei denn, er spült das Zeugs ordentlich mit Schnaps runter, da Alk bekanntlich das Fett löst.



Das wird alles auch noch verboten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.01.2010 14:16
#74 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Chris
Ach, der kann es sich auch "leisten", zumindest, wenn man sein Foto so gesehen hat


Ich hol' doch nur die Chips für die anderen. Selber mag ich die Dinger überhaupt nicht.
Und momentan kann ich mir garnix mehr "leisten". Wenig Bewegung (Bandscheibe), Winter und das gutes Essen meiner Frau haben mir ~9kg "Übergewicht" beschehrt. Datt muß wieder wech.

Zitat
die Raucher dürfen ja im eigenen Schlafzimmer ruhig weiterrauchen und somit ist auch das Sozialsystem nicht gefährdet :-)


Ich bin Raucher aber ich käme nie auf die Idee im Schlafzimmer zu rauchen. BÄH. Geraucht wird nur auf der Terrasse. In der Wohnung: NIEMALS.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.01.2010 14:20
#75 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Winnie
haben mir ~9kg "Übergewicht" beschehrt.



Oh, wie das wohl aussieht im Moment?

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.01.2010 14:25
#76 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Chris
Oh, wie das wohl aussieht im Moment?


Na ja, so schlimm auch ned.. Ich fühl mich halt mit den Pfunden selber nicht wohl. Weißt schon: "Wohlfühlgewicht". liegt bei mir mit 1,84m bei 86 kg. Und das krieg ich auch wieder hin... .

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.01.2010 14:32
#77 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Winnie
Ich fühl mich halt mit den Pfunden selber nicht wohl. Weißt schon: "Wohlfühlgewicht".



Ja, das kenne ich auch, liegt bei mir bei 61 (vor und im Urlaub)-62 Kg, hab jetzt konstant 62 bei einer Größe von 1.65

Kati74 Offline



Beiträge: 447

09.01.2010 14:34
#78 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Als lange Raucherin kann ich nur sagen:

Gerade jetzt macht es keinen Spass auf dem Balkon zu rauchen!!!!!! Da ich 2 Nichtraucher habe (Mann und Kind) wird bei mir nicht in der Wohnung geraúcht. Selbst meine Besucher müssen raus, oder verzichten. Würde gerne endlich mal einen Schlußstrich unter diese teure Angewohnheit ziehen. Leider ist das Fleisch schwach. 9 KG ist schon ärgerlich, das kann ich verstehen. Meine Freundin hat nicht ein Gramm zugenommen als sie vor 5 Monaten aufgehört hat.... Allerdings hatte sie auch nach ihrer Schwangerschaft schnell ihr Idealgewicht. Ich kämpfe immernoch mit 6 KG ... mein Baby wird im August eingeschult

Cres Fan

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.01.2010 14:59
#79 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Zitat von Kati74
9 KG ist schon ärgerlich, das kann ich verstehen. Meine Freundin hat nicht ein Gramm zugenommen als sie vor 5 Monaten aufgehört hat...


Nee Kati, ich hab nicht mit dem Rauchen aufgehört. Ich hab wieder mal nen Bandscheibenvorfall, deshalb bin ich "bewegungsmäßig" eingeschränkt.

Aber zum Rauchen: z.B. ein sicherer Liegeplatz, Abendstimmung, die Sterne werden langsam sichtbar, einen guten Whiskey im Glas (Glenfiddich wenn möglich) und eine gute Zigarre genussvoll geraucht... . Das ist Entspannung und Lebensfreude pur. Ohne Zig. wärs nur halb so schön.
.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

09.01.2010 16:45
#80 RE: Es darf wieder geraucht werden Antworten

Ja, die Zigarette mit Kaffee morgens, oder die nach dem Essen mit einem Bier in der anderen Hand.... Oder die "danach". Das wird mir echt fehlen...

Cres Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal wieder eine Woche im wunderschönen Zeeland(Holland)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
12 19.06.2017 20:59
von Lindener • Zugriffe: 479
Montenegro sieht mich nie wieder
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Flodur Ikslawok
51 19.03.2015 17:38
von Ribar • Zugriffe: 11514
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1985
Montenegro: Serbisch bald wieder landesweit Amtssprache
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Njegos
1 26.03.2012 11:07
von Vera • Zugriffe: 1065
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
LUFTHANSA - Pilotenstreik ausgesetzt - Ab Dienstag wieder Flüge
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
13 23.02.2010 23:54
von beka • Zugriffe: 1867
Es darf wieder gefeiert werden in Republika Rvatska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Ratibier
16 13.01.2008 23:20
von Jim • Zugriffe: 1370
Tauernautobahn: Wieder Baustellen-Saison
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mucici
4 22.04.2007 15:20
von sonja • Zugriffe: 1760
Mi. 22.08.07 1Extra 17.30 Uhr - Nie wieder Flüchtling sein...
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
2 20.08.2007 00:01
von beka • Zugriffe: 1282
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz