hallo,heiko.ich glaube du kennst dich gut aus in istrien.wir(mein mann und ich,beide über 50) waren erst einmal in istrien. und zwar in rabac.dort hat uns alles sehr gefallen,möchten aber jetzt mal ein anderes urlaubsstädtchen in istrien besuchen. kannst du uns dazu etwas empfehlen? es sollte eine gegend sein ohne viel remmidemmi,disco usw und nicht so überlaufen sein.toll wäre eine schöne promenade zum bummeln und ein schöner kieselstrand.wir suchen wieder eine schöne ferienwohnung, nicht in einer anlage. kannst du uns helfen bei der suche? mfg lissy
alle Ferienwohnungen aus unserem Portal habe ich nochmal auf der extra Seite für Istrien eingefügt. So kannst Du schneller schauen was wir im Angebot haben und es gibt noch ein paar Infos über die einzelnen Orte.
hallo,heiko.danke für die schnellen tips.beim forumstöbern habe ich schon deine vorgeschlagenen links angeschaut.sehr schöne und auch bezahlbare unterkünfte sind dort zu finden.aber vielleicht kann mir jemand einen ort empfehlen der schon mal persönlich dort war.das wäre dann noch sicherer. z.b. die infos hier im forum über rovinij sind recht gut für unsere urlaubswünsche,oder? also,erst mal danke.melde mich später noch mal. tschaui lissy
Wer Lust hat sich die Last Minute Angebote anzuschauen..... http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ - linke Seite unter der "Detailierten Suche" last Minute anklicken und unten "Suchen"
PS. ich gebe aber keine Gewähr das alle Termine noch verfügbar sind.
Ich möchte ich mal wieder ein sehr günstiges Angebot in Privlaka, Nord-Dalmatien vorstellen. Für 44.-€ können hier 4 Personen in der Hauptsaison Urlaub machen und 6 Personen mit 3 Schlafzimmern für 66.-€ in der Hauptsaison. Noch günstiger wird es in der Nebensaison....
Ja Vera, es ist eine Bekannte von uns und die ältere Dame hat kein Internet...die Anfrage kommt bei uns an. Ich habe letzte Woche die Fotos gemacht und es ist wirklich alles Top dort.
Hier gibt es ein weiteres Ferienobjekt, was in der Vor- und auch in der Hauptsaison günstig angeboten wird. In Vinisce und direkt am Wasser legend gibt es in dem Haus Ferienwohnungen für 4 bis 7 Personen.
Z.B. kostet die Ferienwohnung für 7 Personen mit 3 Schlafzimmern 40.-€ pro Nacht in der Nebensaison und 80.-€ in der Hauptsaison.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.