Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Ninchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.03.2010 17:05
Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo,
ich suche für mich und meine Familie ein kleines Haus oder Ferienwohnung für 5 Personen (es sollte auch für jeden ein Bett vorhanden sein). Wir wollen ca. vom 14.8.10 bis 28.8.10 fahren. Die Wohnung kann in Istrien, Kaverner Bucht (auch Inseln) oder so bis Split liegen. Wichtig sind uns eine schöne Lage direkt am Meer, mit Meerblick und ein Grill.

Wer kann uns da was schönes empfehlen?
Schon mal danke und viele Grüße

tinimia Offline

Kroatien-Fan

01.03.2010 18:06
#2 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo,

Sie haben eine private Mail ( links oben blinkt ein Briefumschlag).

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

animal Offline

02.03.2010 10:16
#3 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo Ninchen,

vielleicht findet Ihr in Sevid, einem kleinen verträumten Ort, rund 40km vor Split etwas. Schaut einfach mal auf unserer homepage http://www.ferien-dalmatien.de vorbei.

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.

Grüße

Frank

Ps. Empfehlung von mir - Haus Pelivan (drei Schlafzimmer und eigentlich für 5+1 Personen ausgelegt) Näheres bei Interesse.

http://www.ferien-dalmatien.de

Mletak Offline

02.03.2010 21:38
#4 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo wir können Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 schlafzimmer, küche , wohnzimmer, bad, tv, sat, grill, waschmaschiene, großer balkon oder terrasse mit meeresblick und zum strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach.

Kovacik Offline

05.03.2010 21:54
#5 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

APPARTMENTS KOVACIKA, PAG
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTEN GRILL, WASHMASHINE, GESCHIRRSPÜLER

APPARTMENT K4, 4-6 Personen, 14.08.-28.08.2010 für 1365 Euro

2. Etage rechts - 55m2 mit Balkon 16m2:

* separat ausser Eingang
* 2 Doppelbett-Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank ( je 10m2)
* Wohnzimmer (18m2) mit klik-klak Sofa (150x200cm), Esstisch und 6 Stühlen
* Klimaanlage, SAT-TV,
* die komplett eingerichtete Küche (5.5m2) mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisfach, Herd mit Ofen, Kaffeemaschine
* Badzimmer mit Duschwanne (4.5m2)
* Terrasse mit Gartengarniture (11-13m2)
* Eigener Parkplatz
* ADSL Internet /WLAN Anschluss

Appartment has Meeraussicht von Terassen und riesige Glasbalkontüren.

Gartengrill, Gartenduschen, Waschmashine, Kinderbett, Kinderhochstuhl und Fahrräder stehen unseren Gästen zur Verfügung.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
info@apartments-kovacika.com

Vinjeracjunky Offline

06.03.2010 21:51
#6 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo,

könnte dir ein komplettes Haus mit 110 qm Wohnfläche anbieten. 3 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad, WC, 2 Balkone, Grill usw., Meeresblick inkl. und 200 Meter bis zum Strand.

Das ganze befindet sich in Vinjerac, ca. 35 km nordöstlich von Zadar, am Fuße des Velebit Gebirge. Die Nationalparks Paklenica, Velebit, Kornati, Plitvice usw. sind in unmittelbarer Nähe, außerdem die Krupa, Zrmanja usw.

Vinjerac ist ein kleines ruhiges Fischerdorf in dem man richtig gut entspannen kann. Für die Feierwütigen ist Novalja mit seiner Partymeile "Zrce" in ca. 1 Std. erreichbar.

Kostenpunkt für das komplette Haus im August 60,- für 5 Personen.

Schöne Grüße, vidimo se u Vinjercu
Vinjeracjunky

Woddy Offline

07.03.2010 10:19
#7 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo Kroatienfans,

schaut euch mal das Palmenparadies in Istrien an.

http://www.palmenparadies-istrien.de/

Gruß

Woddy

Ninchen Offline

11.03.2010 14:46
#8 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo,
vielen Dank noch mal an alle, die uns geantwortet haben. Wir haben uns jetzt für das Haus 038 in Rogoznica (www.blaue-adria-online.com) entschieden. Wir freuen uns jetzt schon und hoffen dass es bald August werden wird.

Viele Grüße
Ninchen

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

11.03.2010 15:57
#9 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Schönes Haus Ninchen! Wünsche Euch viel Spass und einen erholsamen Urlaub in Rogoznica (da fahren wir höchstwahrscheinlich im September auch hin... freu)

LG
Petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

TornadoZadar Offline

15.03.2010 15:47
#10 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo und guten Tag,

wir sind die Familie Vrkic aus der Ecke Zadar, genauer gesagt in Diklo. Wir verfuegen ueber ein Haus mit 5 Ferienwohnungen in den Groessen von 2 bis 5 Zimmer. Hier waere auch fuer Sie mit Sicherheit das passende dabei. Das haus befindet sich in Diklo (Ortsteil von Zadar), ca 120 m vom Strand entfernt. Einen ersten Ueberblick koennen Sie sich unter http://haus-denis.netne.net/onama_cro.html machen.
Falls es Ihnen gefallen sollte erreichen Sie uns unter 0731-35571 in Ulm.

Mit freundlichen Gruessen

Familie Vrkic

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

15.03.2010 15:51
#11 RE: Ferienhaus oder Wohnung für 5 Personen gesucht Thread geschlossen

Hallo Tornado,

gibt es die Seite auch auf Deutsch? Ich hab nix gefunden...

Ninchen hat übrigens bereits eine Unterkunft!

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.