Ich möchte euch jetzt mal mein Apartement das ich auch nicht nur in der Saison sondern auch in Herbst oder Wintermonaten vermiete bildlich vorstellen.
Ich vermiete auch noch Fahrräder in Brela / Stomarica .Ausserdem fahre ich mit meinem Taxiboat täglich 4 mal die Gäste in die schöne Bucht VRULJA hin wo eine Süßwasserquelle entspringt.ausserdem taxiere ich nach Brela Zentrum und nach Baska Voda oder in versteckte Strände zum FKK baden.
Das Apartement ist für 4 Personen und besitzt ein Beistellbett für auch eine 5te Personen...Preise nach Anfrage.
Hier meine Kontaktdaten und anhängend die Bilder...:
Mario Sosic
Stomarica b.b.
21322 Brela
Tel : 00385912210333
Mail: sosic.mario@gmail.com
Taxierst du auch nach Makarska? Und was kostet so eine Fahrt mit dem Taxiboot in die Vrulja-Bucht? Ich melde mich mal, wenn ich im nächsten Monat da bin.
ich fahre auch nach makarska!Nach makarska kann ich dir den preis nicht sagen,kommt drauf an wieviel Personen usw.
Nach Vrulja kostet die Fahrt für 2 Personen 140 kuna :das heisst pro Person 70 kuna.ab 4 Personen 50 pro Nase.
Hoffe du schickst mir Kundschaft und fährst dann auch natürlich umsonst mit mir hinter...sehr schöne und lustige Fahrt,und vor allem sehenswürdig!!
Ich möchte euch jetzt mal mein Apartement das ich auch nicht nur in der Saison sondern auch in Herbst oder Wintermonaten vermiete bildlich vorstellen.
Ich vermiete auch noch Fahrräder in Brela / Stomarica .Ausserdem fahre ich mit meinem Taxiboat täglich 4 mal die Gäste in die schöne Bucht VRULJA hin wo eine Süßwasserquelle entspringt.ausserdem taxiere ich nach Brela Zentrum und nach Baska Voda oder in versteckte Strände zum FKK baden.
Das Apartement ist für 4 Personen und besitzt ein Beistellbett für auch eine 5te Personen...Preise nach Anfrage.
Hier meine Kontaktdaten und anhängend die Bilder...:
Mario Sosic
Stomarica b.b.
21322 Brela
Tel : 00385912210333
Mail: sosic.mario@gmail.com
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.