Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen

Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
liz99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.07.2010 11:40
#21 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

Danke Leute... bin jetzt schon viel schlauer. Da ich mir den Stress mit den vielen Bussen nicht antun möchte, werde ich einen Tag vorher mit dem Boot nach Pag fahren. Von dort aus fahren viele Busse ständig nach Zadar...

Kann mir jemand bitte noch sagen wo günstige Boote/Schiffe von Rab nach Pag fahren? Gibt es da ne Webseite?

Und noch ne kleine Frage: Wenn ich dann mit dem Bus von Pag nach Zadar fahre, ist die Fahrt mit der Fähre inbegriffen, korrekt?

Ach ja, falls jemand günstige Hotels/Appartments in Pag kennt, bitte Bescheid geben... Werde dann vielleicht sogar 2,3 Tage vorher nach Pag fahren, hier in Rab hab ich schon alles gesehen :-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

15.07.2010 16:08
#22 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

Zitat von liz99
Wenn ich dann mit dem Bus von Pag nach Zadar fahre, ist die Fahrt mit der Fähre inbegriffen, korrekt?

ich glaube kaum, dass der Bus nach Zadar die Fähre nimmt, der wird über die Brücke fahren

auf Pag kenne ich nur diese Adresse www.bingula.com >> daraus:

E-Teile > aB-S

liz99 Offline

15.07.2010 17:24
#23 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

yo danke leute... habe soeben zwei Hotel-Übernachtungen gebucht, auf Pag... Damit ist die Rückreise nun fest geplant. Danke nochmal allen.

beka Offline

15.07.2010 17:29
#24 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

wenn du schon nach Pag kommst - vergiß den "paski sir" nicht

E-Teile > aB-S

liz99 Offline

15.07.2010 18:01
#25 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

Okay, danke für den Tipp :-)

Nur ne kurze Frage an alle die sich in Pag auskennen. Mit dem Boot komme ich in Lun an, da ist ganz im Norden. Gibt es dort Busse die nach Pag rein fahren? Mein Hotel befindet sich nämlich in Pag... Nicht dass ich dort am Strand mit meinem Koffer rausgelassen werde ;)

Ansonsten, hat jemand vielleicht ne Taxi Nummer parat? Sicher ist sicher...

beka Offline

15.07.2010 18:07
#26 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? antworten

vielleicht ist hier was mit dabei? Tipps für Insel Pag gesucht!!

ansonsten versuchs per Anhalter oder frag mal in Lun selbst.

habe in dem 1. Reisefüher noch gefunden:

Zwischen der Stadt Pag und Zadar verkehren täglich 2 Busse (1 Stunde, 25kn)...

ebenfalls fünf Busse unternehmen täglich die 30minütige Tour zwischen der Stadt Pag und Novalja(15kn)...

E-Teile > aB-S

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.