Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
*angie* Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.08.2010 16:05
Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo
wir suchen für Sommer 2011 (ja, ist noch sehr früh), für 3 Wochen ein Ferienhaus zur alleinigen Nutzung. Das Haus sollte in der nähe eines Strandes bei dem auch Hunde erlaubt sind (bis 500m) liegen. Die anreise wäre mit dem PKW.
Es wäre unser erster Urlaub in Kroatien. Die Region wäre uns egal. Preislich hatten wir uns so um die 100 Euro pro Tag vorgestellt.

Ich hoffe wir bekommen ein paar schöne Tips.

Danke im Voraus

Angie

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

03.08.2010 16:18
#2 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo Angie,

schau mal ob Euch davon etwas gefällt:

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...VO/5-0000000381

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ac/5-0000000445

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...01320#app-10612

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

*angie* Offline

03.08.2010 16:34
#3 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo Heiko

das ging ja jetzt superschnell.
Werde das mal mit meinem Mann genauer in Augenschein nehmen. Sieht aber auf den ersten Blick schon recht vielversprechend aus.

Danke schonmal.

Mletak Offline

03.08.2010 16:35
#4 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo wir könnten Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer, bad, waschmaschiene, küche, Eßzimmer, sat, tv, grill, großer balkon oder terrasse mit Meeresblick. U.s.w. Zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de

Tipsi Offline

04.08.2010 08:10
#5 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo,
versuchen Sie es mal auf unserer HP http://www.ferienhund.de.to, dort habe ich viele direkte Unterkunftstips oder auch Anbieter die Häuser oder FW in Kroatien vermitteln mit Suchfuntkion "Hund erlaubt".
LG Tipsi

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

villamaestral Offline

08.08.2010 00:47
#6 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

hallo

ch kann ihnen einen steinhaus mit schwimmingpoool bei pula anbieten, habe auch Bilder die ich senden kann........ email: goldaurum1@gmail.com

vilamaestral Offline

09.08.2010 13:39
#7 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

hallo

ich kann ihnen einen Steinhaus in istrien anbieten mit genugend frei raum fur kinder und hund:)
info auf : vilamaestral@yahoo.com

Angefügte Bilder:
040820101651.jpg   040820101654.jpg   IMG_4409.JPG   IMG_4412.JPG   IMG_4401.JPG   IMG_4426.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosishaus Offline

14.08.2010 10:26
#8 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo .
Schau mal ob Euch das gefölt.
www.rosishaus.com

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

16.09.2010 11:53
#9 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo Angie,

falls deine Suche noch aktuell ist, hier noch ein paar Vorschläge.

http://blaue-adria-online.com/haus-342/ (Funtana - Istrien)
http://blaue-adria-online.com/haus-271/ (Funtana - Istrien)

Haustiere sind bei beiden herzlich willkommen!

Bei Interesse erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße

www.blaue-adria-online.com

www.blaue-adria-online.com

kokischka Offline

04.12.2010 15:50
#10 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Hallo Angie,

Ich möchte Euch mein Haus anbieten.Es liegt in erster Reihe zum Meer.Das Haus hat 3ZKB und eine ca 30qm große Terrasse.Das haus liegt in Brist(ca400Einwohner)ca 90 km nordlich von Dubrovnik.Die Ausstattung ist einfach :es gibt eine Waschmaschine und ein TV allerdings keine Klimaanlage.Man ist da sehr privat, da das Haus sonst nicht bewohnt ist.Es ist für Familien optimal, da die Kinder am Meer sein Können und man kann sie von der Terasse aus beobachten." Schlafzimmer haben den Blick aufs Meer und auch der Balkon..Ich nehme 70€ die Nacht.Hunde sind erlaubt bei mir, allerdings habe ich keine Erfahrung inwieweit ein Hund direkt vor dem Hausstrand akzeptiert wird.Es gibt aber genügend ausweich Strände in der Nähe, wo sich niemand aufregt wenn man da mit Hund ist.Wenn Ihr auch mit einem PKW anreist sehe ich keine Probleme und im Haus ist alles so eingezäunt und privat das es da keine Probleme gibt.Schicke Euch ein paar Bilder und freue mich über eine Rückmeldung : )
lg Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Blick auf Pejesac.jpg   Blick vom Balkon.jpg   Haus von hinten.jpg   Küche.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Schlafzimmer2mit Blick in den Flur.jpg   Badezimmer.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brist
MATO Offline

04.12.2010 16:18
#11 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Gibt es hier im Forum

keine Rubrik für die VERMIETUNG vom Zimmern und Appartement?

Bootsführerschein nicht vergessen
Wo bekommst du den? BEI UNS

Chris Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.12.2010 16:24
#12 RE: Sommer 2011; 2 Erwachsene , 1 Kind, 1 Hund antworten

Guckst du hier

Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.