Hallo
wir suchen für Sommer 2011 (ja, ist noch sehr früh), für 3 Wochen ein Ferienhaus zur alleinigen Nutzung. Das Haus sollte in der nähe eines Strandes bei dem auch Hunde erlaubt sind (bis 500m) liegen. Die anreise wäre mit dem PKW.
Es wäre unser erster Urlaub in Kroatien. Die Region wäre uns egal. Preislich hatten wir uns so um die 100 Euro pro Tag vorgestellt.
das ging ja jetzt superschnell.
Werde das mal mit meinem Mann genauer in Augenschein nehmen. Sieht aber auf den ersten Blick schon recht vielversprechend aus.
Hallo wir könnten Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer, bad, waschmaschiene, küche, Eßzimmer, sat, tv, grill, großer balkon oder terrasse mit Meeresblick. U.s.w. Zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de
Hallo, versuchen Sie es mal auf unserer HP http://www.ferienhund.de.to, dort habe ich viele direkte Unterkunftstips oder auch Anbieter die Häuser oder FW in Kroatien vermitteln mit Suchfuntkion "Hund erlaubt". LG Tipsi
Ich möchte Euch mein Haus anbieten.Es liegt in erster Reihe zum Meer.Das Haus hat 3ZKB und eine ca 30qm große Terrasse.Das haus liegt in Brist(ca400Einwohner)ca 90 km nordlich von Dubrovnik.Die Ausstattung ist einfach :es gibt eine Waschmaschine und ein TV allerdings keine Klimaanlage.Man ist da sehr privat, da das Haus sonst nicht bewohnt ist.Es ist für Familien optimal, da die Kinder am Meer sein Können und man kann sie von der Terasse aus beobachten." Schlafzimmer haben den Blick aufs Meer und auch der Balkon..Ich nehme 70€ die Nacht.Hunde sind erlaubt bei mir, allerdings habe ich keine Erfahrung inwieweit ein Hund direkt vor dem Hausstrand akzeptiert wird.Es gibt aber genügend ausweich Strände in der Nähe, wo sich niemand aufregt wenn man da mit Hund ist.Wenn Ihr auch mit einem PKW anreist sehe ich keine Probleme und im Haus ist alles so eingezäunt und privat das es da keine Probleme gibt.Schicke Euch ein paar Bilder und freue mich über eine Rückmeldung : )
lg Ingrid
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.