Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
wrudolph Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

30.08.2010 21:20
Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Makarska Riviera) antworten

Wir sind bisher viel in in Kvarner Inseln gewesen und wollen uns 2011 südlicher orientieren. Bei einem Kurztrip Richtung Markaska hat uns die Gegend um Brela und Baska Voda sehr gut gefallen. Wir haben ein 6m Motorboot und wollen dir Küste und die vorliegenden Inseln Brac und Hvar erkunden. Dazu suchen wir als Startpunkt ein Apartment an der Küste mit einem Bootsanleger. Wir brauchen 2 Schlafzimmer für 4 Erwachsene, es wird wahrscheinlich August/September 2011 werden. Kann uns jemand Tips geben ? Vielen Dank !

Liebe Grüsse
Wolfgang Rudolph

edit: es heisst Makarska Riviera - beka

Heiko01 Online

Stammgast im Kroatien-Forum

30.08.2010 21:44
#2 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Markaskische Rivera) antworten

Hallo Wolfgang,

schau doch mal in unser Portal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ , dort kannst Du unter "Detailierte Suche" alle Deine Wünsche angeben, so auch den Bootsplatz.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

30.08.2010 21:48
#3 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Markaskische Rivera) antworten

Und was haeltst du hier von,hat Heiko aufgenohmen,und von Balkon aus auf Boot aufpassen

da wo Buchstaben d.d.o stehen

Gehoert leider nicht mir,aber einen Bekanten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
PICT1514-01 Kopie.jpg  
biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

30.08.2010 22:57
#4 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Makarska Riviera) antworten

Guten Abend,

etwas südlicher von Brela/Baska voda liegt Zivogosce/Blato...Mini-Marina vorhanden!

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...2&xsifap=120MID

http://www.webadria.com

wrudolph Offline

01.09.2010 12:25
#5 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Markaskische Rivera) antworten

Hallo Heiko,

danke für den Tipp, werde mal durchschauen.

Viele Grüße
Moni

wrudolph Offline

01.09.2010 12:27
#6 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Makarska Riviera) antworten

Hallo Biki,

danke,finde ich voll nett das Ihr mir alle helft.

LG.
Moni

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

25.02.2012 13:47
#7 RE: Suche Appartment mit Bootsanleger bei Baska Voda oder Brela (Makarska Riviera) antworten

Baška Voda, Zentrum,fuer diejaenigen,die zentral wohnen moechten.

http://www.baskavoda.hr/index.php?show=45172&lang=hr

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.