Hallo möchte 2011 mit meiner Familie nach Krk und suche eine Fewo mit 2 Schlafzimmer. 2 Erwachsene und 3 Kinder die Kinder können zusammen in einem Doppelbett schlafen.
Die Fewo kann ruhig etwas ausserhalb sein, wir müssen nicht irgendwo im Zentrum sein.
Wo ist Krk am schönsten? Laut Internet sagt mir Stara Baska zu nicht soviel los und schöne kleine Strände.
wir haben auf unserer Homepage sehr viele Informationen, Bilder und Videos über die Insel Krk zusammengetragen. Vielleicht magst Du Dich dort ja mal umschauen: www.krk-reisen.de
Außerdem bieten wir auch Ferienwohnungen an, z. B. in Polje auf der der Ostseite der Insel Krk. Wenn Euch was aus unserem Angebot interessiert, sendet mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage.
Hallo, wir sind seit gestern vom Urlaub aus Krk zurück. Auf meiner HP werde ich nun einige Fotos einstellen. Unter anderem waren wir auch in Stara Baska, ist sehr schön dort gelegen, aber steil alles. Der Strand war o.k., auch einige Hunde waren dort. Schilder sah ich keine. Weiß nicht wie es in den Buchten vor Stara Baska ist, ob sie dort auch erlaubt sind. Allerdings wenn Du etwas Infrastruktur suchst wirst Du dort nicht fündig werden, keine Shops oder Flaniermeilen. Evtl. gibt es dort einen kleinen Bäckerladen, aber mehr allerdings nicht, außer 2-3 Restaurants.
Schau Dich mal auf meiner HP http://www.ferienhund.de.to um, dort habe ich so einige Tips auch für Krk, unsere Unterkunft und eine Fotogalerie werde ich einfügen.
P.S. Sorry hab gerade gesehen, ihr habt ja gar keinen Hund! Trotzdem schön ist es dort wer etwas abseits wohnen will!
@ Tipsi[quote="Tipsi"] Unter anderem waren wir auch in Stara Baska, ist sehr schön dort gelegen, aber steil alles.
[/quote]
Steil ist gar kein Ausdruck, oder geht das nur mir so?
Die meineswissens einzigste Straße nach St.Baska stellt für mich alle bis dahin als steil und eng empfundenen Straßen und Orte die ich kenne in den Schatten!
War zum Glück nur Beifahrerin, da konnt ich mit einer Hand den Cam-Corder Richtung Straße halten, die andere Hand brauchte ich um mir die Augen zuzuhalten !!!
Beim runterfahren hatten wir zum Glück keinen Gegenverkehr, aber retour mußten wir 2 mal regelrecht an der Hauswand entlang ausweichen.
Sonst wäre Stara Baska eigentlich ein netter, kleiner Urlaubsort.
Auch zu Fuß kann man in Richtung Baska gehend viele nette kleine Buchten finden.
Man muß halt wollen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.