ich suche für uns ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) für die Sommerferien 2011 ( 30.07.- 13.08.2011 ) eine Ferienwohnung in Istrien.
Wenn das Meer in der Nähe wäre, wäre das super. Und die Wohnung sollte 2 Schlafzimmer haben.
Wir mochten Sie einladen das Sie die schonsten tage im Jahr in unsreren ferienwohnungen verbringen,wo Sie sich erholen und die Natur Kroatiens genießen konnen.Unsere Ferienwohnungen befinden sich im kleinen turistischem Ort Funtana,der 4 km von Porec entfernt ist.Villa Maja befindet sich in einem ruhigen teil Funtana ohne viel Larm.Dennoch ist Villa-maja nur 150m vom Strand entfernt,zu den ersten Restaurants,Eisdielen und der Marine sind es 200m.Da Funtana in der mitte Zwischen Porec und Vrsar liegt ,haben sie im Umkreis von nur 2 km unzahlige Strande wie zum Beispiel:Zelena laguna oder auch Plava laguna,hier wird jeder etwas zu seinen Gaschmack finden.
Unsrere Ferienwohnungen sind erstklassig eingerichtet was Ihnen einen angenehmem und unvergesslichen Urlaub Garantiert!
Uberzeugen Sie sich selbst!
www.villa-maja.eu
apartmani@villa-maja.eu
hallo mein nahme ist cicak .ich hab ein interesantes angebot der nicht vileicht zu ihnen past aber sie könen mich vileicht weiter empfelen und dabei geld verdinen schauen sie auf www.cicak-holiday.de lieb grüss
Hallo Katja -
könnte euch ein 45qm Appartment, 1 Schlafzimmer + Schlafcouch, klimatisiert, Balkon, Meerblick, Vollausstattung, Sat-TV, ca 150 m zum Strand oder
ein 100qm Appartment, 2 Schlafzimmer mit jew. sep. Bad/Dusche, jedes Zimmer extra eigene Klima, Sat-TV, Vollausstattung, große Terrasse, großer eigener Parkplatz direkt vor dem Haus, Meerblick, ca 250m zum Strand,in Lukovo otocko (Kvarner Bucht) anbieten.
Seht doch bitte noch kurz in den privaten Maileingang
Liebe Grüße
Selina
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.