wir (mein Mann und ich und unseren beiden Kinder), suchen für den Sommer 2011 (Reisezeit ist noch variabel, so im Juli) ein Ferienhaus zur Alleinnutzung. Bevorzugt wäre die Gegend von Sabunike, gerne kann aber auch ein anderer Ort angeboten werden. Wir wünschen uns Sandstrand, ein wenig Leben in der Nähe (auch wenn man ein paar Kilometer mit dem Auto dorthin fahren muss), einen Garten für die Kinder am Haus und mindestens 2 Schlafzimmer sollte es haben. Bitte alles anbieten, gerne auch von privat!
Hallo wir können Ihnen ein App. anbieten das App. hat 2 Schlafzimmer , bad, waschmaschiene, küche, tv, sat, große terrasse oder Balkon mit meeresblick u.s.w. zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach.
Hallo,
ich kann Euch ein Ferienhaus in Süddalmatien anbieten.Es liegt in Brist(zwischen Podaka und Gradac)Das Haus hat 3 ZKB liegt in der ersten Reihe zum Meer und hat eine 30qm große Terasse sowie einen zum Meer zeigenden Balkon.Es ist schlicht eingerichtet und hat vieles was man mit Kindern am Meer braucht.Spiele Badeinsel etc.
Es gibt viele Ausflugsziele die wohl auch Kinder gut finden.Bootstouren auf die Nachbarinsel Pelesac oder Hvar.Wasserfälle Krka ca.1,5 Stunden enfernt.Brist ist ein kleines Fischerdorf, nur private Ferienwhg. zu mieten und keine Hotels.Die Kinder können absolut alleine unterwegs sein ohne das man sich Sorgen machen muß.Von der Terasse aus kann man die Kinder auch am Strand beobachten ohne dabei sein zu müssen. Freue mich über Interesse und Rückmeldungen.Hänge noch ein paar Bilder dazu.Ich nehme in der Saison 70€ die Nacht.
Für weitere Info"s e.mail an: BRODNJAK12@yahoo.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.