Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Aleksa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.11.2010 18:46
Suchen Ferienhaus zur Alleinnutzung antworten

Hallo,

wir (mein Mann und ich und unseren beiden Kinder), suchen für den Sommer 2011 (Reisezeit ist noch variabel, so im Juli) ein Ferienhaus zur Alleinnutzung. Bevorzugt wäre die Gegend von Sabunike, gerne kann aber auch ein anderer Ort angeboten werden. Wir wünschen uns Sandstrand, ein wenig Leben in der Nähe (auch wenn man ein paar Kilometer mit dem Auto dorthin fahren muss), einen Garten für die Kinder am Haus und mindestens 2 Schlafzimmer sollte es haben. Bitte alles anbieten, gerne auch von privat!

Liebe Grüsse

Aleksandra

Mletak Offline

06.11.2010 20:18
#2 RE: Suchen Ferienhaus zur Alleinnutzung antworten

Hallo wir können Ihnen ein App. anbieten das App. hat 2 Schlafzimmer , bad, waschmaschiene, küche, tv, sat, große terrasse oder Balkon mit meeresblick u.s.w. zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach.

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

06.11.2010 20:47
#3 RE: Suchen Ferienhaus zur Alleinnutzung antworten

Ab,den 24.07. bietet sich Carport an
Gr. Terasse,Klima,Sat-Tv und suuuuuuuuuuuper Preis.
Kein grosse Luuxus,aber alles noetige ist da,sogar Micro

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
terasa oben gore.JPG   Brela Zelici.jpg  
Als Diashow anzeigen
guban Offline

Kroatien-Fan

08.11.2010 17:11
#4 RE: Suchen Ferienhaus zur Alleinnutzung antworten

Hallo Alexandra,

vielleicht ist das hier was für euch

http://visitvir.de.tl/

kokischka Offline

10.11.2010 18:33
#5 RE: Suchen Ferienhaus zur Alleinnutzung antworten

Hallo,
ich kann Euch ein Ferienhaus in Süddalmatien anbieten.Es liegt in Brist(zwischen Podaka und Gradac)Das Haus hat 3 ZKB liegt in der ersten Reihe zum Meer und hat eine 30qm große Terasse sowie einen zum Meer zeigenden Balkon.Es ist schlicht eingerichtet und hat vieles was man mit Kindern am Meer braucht.Spiele Badeinsel etc.
Es gibt viele Ausflugsziele die wohl auch Kinder gut finden.Bootstouren auf die Nachbarinsel Pelesac oder Hvar.Wasserfälle Krka ca.1,5 Stunden enfernt.Brist ist ein kleines Fischerdorf, nur private Ferienwhg. zu mieten und keine Hotels.Die Kinder können absolut alleine unterwegs sein ohne das man sich Sorgen machen muß.Von der Terasse aus kann man die Kinder auch am Strand beobachten ohne dabei sein zu müssen. Freue mich über Interesse und Rückmeldungen.Hänge noch ein paar Bilder dazu.Ich nehme in der Saison 70€ die Nacht.
Für weitere Info"s e.mail an: BRODNJAK12@yahoo.de

lieben Gruß

Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Brist.jpg   Haus von hinten.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Badezimmer.jpg   Blick vom Balkon.jpg   Küche.jpg   Flur.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.