Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
deutschkurzhaar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.01.2011 12:50
Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo zusammen! Ich suche eine Ferienwohnung in dem Zeitraum vom 23.7.11-6.8.11 in Porec. Wir sind 2 Erwachsene, 3 Kinder und zwei Hunde. Die Wohnung sollte um die 60-70 qm gross sein, mit Pool, Endreinigung, Bettwäsche und natürlich sollten Hunde erlaubt sein. Hat jemand einen heissen Tip??

Anzeige:

Übersicht über Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Porec
Haustiere erlaubt und natürlich mit Pool

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

14.01.2011 14:34
#2 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,

hier kannst Du die Ferienunterkünfte mit Pool sehen die in Porec und Umgebung verfügbar sind und wo Haustiere gestattet sind. Wenn Du unter den "weiteren Merkmalen" den Pool wieder raus nimmst, gibt es viele freie Objekte - aber ohne Pool.

http://www.ferienhausinkroatien24.de/angebot_porec.html

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

14.01.2011 15:09
#3 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,

vielleicht passt euch ja das nachfolgende Objekt?

http://blaue-adria-online.com/haus-244/ (nähe Porec - Appartment 4)

Haustiere sind erlaubt!

Bei Interesse erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße aus Bayern

www.blaue-adria-online.com

deutschkurzhaar Offline

14.01.2011 20:53
#4 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Vielen Dank für deinen Tip,aber ohne Pool haben wir 14 Tage ungeniessbare Kinder!Danke trotzdem!!!

deutschkurzhaar Offline

14.01.2011 20:56
#5 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Danke,für dein Angebot.Gibt es auch Fotos von der Inneneinrichtung und gibt es 5 normale Betten oder 1 Zustellbett,Couch etc.?L.G.

FerienhausListe Offline

Kroatien-Fan

15.01.2011 11:04
#6 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,

Ferienwohnungen von privaten Vermietern in der schönen Ferienregion Porec findet man hier
http://www.ferienhaus-liste.de/liste.php?sgebiet=5520

Um schnell konkrete Angebote der privaten Vermieter zu erhalten, kann man unter dem Link
http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php mit nur einer Anfrage alle privaten Vermieter
in der Wunschregion anschreiben. In der Anfrage kann man seine Wünsche an die Ferienwohnung
angeben und erhält danach Angeote der privaten Vermieter.

Liebe Grüße
Eva

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

15.01.2011 11:07
#7 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo nochmals,

hier findet ihr die Fotos von der Inneneinrichtung sowie die Beschreibung:

http://blaue-adria-online.com/haus-244/appartment-4-4-2/

Die Fewo verfügt über 2 Schlafzimmer (eins mit Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten).
Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch für 2 Personen.

Habe euch eine Private Mail geschickt (oben links blinkt ein Brief).

Viele Grüße aus Bayern

Tipsi Offline

15.01.2011 22:54
#8 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,
schaut mal auf meine Seite http://www.ferienhund.de.to, vielleicht findet sich dort was! Wir waren mal in Mugabe bei Porec, hatten ein wunderschönes Häuschen mit Pool, weiß ja nicht wie alt Eure Kinder sind, aber das wäre evtl. was für Euch. Vielleicht wären die zwei Häuschen für Euch zu mieten. Das gesamte Grundstück ist übrigens eingezäunt.

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

deutschkurzhaar Offline

17.01.2011 20:59
#9 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo Tipsi.Danke für deine Tip.Bin auf deine Seite gegangen,habe ein Haus gefunden,wo Kinder und ein Hund am Pool waren.Meinst du dieses Haus.Wenn ja,gibt es da noch weitere Fotos,Preisliste etc.?Ist das euer Haus?Nur weil du geschrieben hast,ich soll auf deine Seite gehen.Unsere Kinder sind 12,14,17 Jahre alt und den einzigen Anspruch den sie haben,ist ein Pool.L.G.Silke[quote="Tipsi"]Hallo,
schaut mal auf meine Seite http://www.ferienhund.de.to, vielleicht findet sich dort was! Wir waren mal in Mugabe bei Porec, hatten ein wunderschönes Häuschen mit Pool, weiß ja nicht wie alt Eure Kinder sind, aber das wäre evtl. was für Euch. Vielleicht wären die zwei Häuschen für Euch zu mieten. Das gesamte Grundstück ist übrigens eingezäunt.

[/quote]

deutschkurzhaar Offline

19.01.2011 23:39
#10 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

GIBT ES DENN NIRGENDWO IN POREC UND UMGEBUNG EINE FERIENWOHNUNG MIT POOL,HUNDE ERLAUBT,UND 5!!! NORMALE!!!! BETTEN?????

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

20.01.2011 01:21
#11 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

warum schreist du so? bis Juli ist noch jede Menge Zeit!

Besorg dir den Katalog von I.D. Riva Tours - da gibt es jede Menge an Ferienhaeuser in Istrien!

E-Teile > aB-S

deutschkurzhaar Offline

21.01.2011 23:51
#12 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo Beka.Kataloge habe ich schon bestellt,wobei ich da auch nicht viel Hoffnung habe!Ich glaube,ich habe jetzt alles im Internet angeklickt,was zu uns passen würde,aber es scheitert immer an diesen 5 normalen Betten.Deswegen schreie ich so,weil es kaum eine Wohnung gibt,die für 5 Personen, auch 5 Betten anbietet.Das hat auch nichts mit unseren Hunden zu tun oder der Wunsch mit Pool zusätzlich!Da gibt es ganz viele Angebote.Aber diese 5 Betten.....!Natürlich habe ich auch Villen und Häuser gefunden,die passen würden,sind aber kaum bezahlbar.Ich werde berichten,ob ich über das Reisebüro oder Kataloge,eine Wohnung mit 5 Betten,2 Hunde,Pool,Endreinigung und Bettwäsche etwas gefunden habe.(Und ich schreie immer noch!!!)L.G. aus Bochum

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

22.01.2011 02:20
#13 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

müssen die 5 Betten in unterschiedlichen Räumen stehen?

oder dürfen auch 2 Betten in einem Raum stehen?

E-Teile > aB-S

deutschkurzhaar Offline

22.01.2011 12:43
#14 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Es können 2 Schlafzimmer sein!Eines mit einem Doppelbett für uns,das andere mit 3 Betten für die Kinder.Ob das Kinderzimmer 1 Doppelbett und ein einzelnes oder 3 getrennte Betten hat,ist egal.Viele Grüsse.

deutschkurzhaar Offline

28.01.2011 23:19
#15 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

So,ich gebe die Suche nach 5 normalen Betten jetzt auf!!!Ich suche jetzt eine Ferienwohnung in Porec,für 5 Personen,mit 2 Hunden,Pool,Endreinigung,Bettwäsche und wenigstens eine bequeme Schlafcouch,auf der man GUT mit 2 Personen schlafen kann!Ich schreie auch nicht mehr und gebe mich meinem Schicksal hin.L.G. aus dem kalten Bochum.

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

29.01.2011 11:20
#16 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,

ich kann euch nach wie vor das Haus 244 in Porec anbieten.

http://blaue-adria-online.com/haus-244/ (nähe Porec - Appartment 4)

Viele Grüße

deutschkurzhaar Offline

31.01.2011 17:09
#17 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo Blaue Adria. Ist ja witztig, genau dasselbe Apartment hat für uns die Una gefunden von Ferienhaus Bernaca! Wir hatten bei Ihr angefragt und da bei Ihr alles besetzt war, sucht Sie schon seit einer Woche für uns etwas anderes. Eine ganz, ganz nette Frau, die sich sehr viel Mühe gemacht hat, für uns etwas zu finden. So, jetzt aber noch einmal zu deinem Angebot: Wie weit ist der Ort von Porec genau entfernt (Nur das wir uns etwas orientieren können)? Um welches Apartment handelt es sich? Wenn ich es richtig verstehe, hat die Wohnung 2 Etagen und unten steht die Schlafcoch? Wir sind sehr interessiert und würde deine Antwort noch abwarten und mich mit meinem Mann noch heute absprechen.
L.G. Silke

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

31.01.2011 23:09
#18 RE: Suche Ferienwohnung in Porec und Umgebung antworten

Hallo,

habe euch soeben eine Private Mail geschickt

Viele Grüße

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.