Hallo zusammen! Ich suche eine Ferienwohnung in dem Zeitraum vom 23.7.11-6.8.11 in Porec. Wir sind 2 Erwachsene, 3 Kinder und zwei Hunde. Die Wohnung sollte um die 60-70 qm gross sein, mit Pool, Endreinigung, Bettwäsche und natürlich sollten Hunde erlaubt sein. Hat jemand einen heissen Tip??
hier kannst Du die Ferienunterkünfte mit Pool sehen die in Porec und Umgebung verfügbar sind und wo Haustiere gestattet sind. Wenn Du unter den "weiteren Merkmalen" den Pool wieder raus nimmst, gibt es viele freie Objekte - aber ohne Pool.
Um schnell konkrete Angebote der privaten Vermieter zu erhalten, kann man unter dem Link http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php mit nur einer Anfrage alle privaten Vermieter in der Wunschregion anschreiben. In der Anfrage kann man seine Wünsche an die Ferienwohnung angeben und erhält danach Angeote der privaten Vermieter.
Die Fewo verfügt über 2 Schlafzimmer (eins mit Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten). Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch für 2 Personen.
Habe euch eine Private Mail geschickt (oben links blinkt ein Brief).
Hallo, schaut mal auf meine Seite http://www.ferienhund.de.to, vielleicht findet sich dort was! Wir waren mal in Mugabe bei Porec, hatten ein wunderschönes Häuschen mit Pool, weiß ja nicht wie alt Eure Kinder sind, aber das wäre evtl. was für Euch. Vielleicht wären die zwei Häuschen für Euch zu mieten. Das gesamte Grundstück ist übrigens eingezäunt.
Hallo Tipsi.Danke für deine Tip.Bin auf deine Seite gegangen,habe ein Haus gefunden,wo Kinder und ein Hund am Pool waren.Meinst du dieses Haus.Wenn ja,gibt es da noch weitere Fotos,Preisliste etc.?Ist das euer Haus?Nur weil du geschrieben hast,ich soll auf deine Seite gehen.Unsere Kinder sind 12,14,17 Jahre alt und den einzigen Anspruch den sie haben,ist ein Pool.L.G.Silke[quote="Tipsi"]Hallo,
schaut mal auf meine Seite http://www.ferienhund.de.to, vielleicht findet sich dort was! Wir waren mal in Mugabe bei Porec, hatten ein wunderschönes Häuschen mit Pool, weiß ja nicht wie alt Eure Kinder sind, aber das wäre evtl. was für Euch. Vielleicht wären die zwei Häuschen für Euch zu mieten. Das gesamte Grundstück ist übrigens eingezäunt.
Hallo Beka.Kataloge habe ich schon bestellt,wobei ich da auch nicht viel Hoffnung habe!Ich glaube,ich habe jetzt alles im Internet angeklickt,was zu uns passen würde,aber es scheitert immer an diesen 5 normalen Betten.Deswegen schreie ich so,weil es kaum eine Wohnung gibt,die für 5 Personen, auch 5 Betten anbietet.Das hat auch nichts mit unseren Hunden zu tun oder der Wunsch mit Pool zusätzlich!Da gibt es ganz viele Angebote.Aber diese 5 Betten.....!Natürlich habe ich auch Villen und Häuser gefunden,die passen würden,sind aber kaum bezahlbar.Ich werde berichten,ob ich über das Reisebüro oder Kataloge,eine Wohnung mit 5 Betten,2 Hunde,Pool,Endreinigung und Bettwäsche etwas gefunden habe.(Und ich schreie immer noch!!!)L.G. aus Bochum
Es können 2 Schlafzimmer sein!Eines mit einem Doppelbett für uns,das andere mit 3 Betten für die Kinder.Ob das Kinderzimmer 1 Doppelbett und ein einzelnes oder 3 getrennte Betten hat,ist egal.Viele Grüsse.
So,ich gebe die Suche nach 5 normalen Betten jetzt auf!!!Ich suche jetzt eine Ferienwohnung in Porec,für 5 Personen,mit 2 Hunden,Pool,Endreinigung,Bettwäsche und wenigstens eine bequeme Schlafcouch,auf der man GUT mit 2 Personen schlafen kann!Ich schreie auch nicht mehr und gebe mich meinem Schicksal hin.L.G. aus dem kalten Bochum.
Hallo Blaue Adria. Ist ja witztig, genau dasselbe Apartment hat für uns die Una gefunden von Ferienhaus Bernaca! Wir hatten bei Ihr angefragt und da bei Ihr alles besetzt war, sucht Sie schon seit einer Woche für uns etwas anderes. Eine ganz, ganz nette Frau, die sich sehr viel Mühe gemacht hat, für uns etwas zu finden. So, jetzt aber noch einmal zu deinem Angebot: Wie weit ist der Ort von Porec genau entfernt (Nur das wir uns etwas orientieren können)? Um welches Apartment handelt es sich? Wenn ich es richtig verstehe, hat die Wohnung 2 Etagen und unten steht die Schlafcoch? Wir sind sehr interessiert und würde deine Antwort noch abwarten und mich mit meinem Mann noch heute absprechen. L.G. Silke
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.