Und wieder mal gehts auf nach Kroatien. Nachdem ich mich nun bereits seit 5 Jahren immer wieder mit einem Appartment zufrieden gebe, werde ich es heuer auf ein neues versuchen und wieder einmal ein Haus suchen.
Wir sind 2 Personen mit zwei Hunden, die gerne einen entspannten Urlaub in einem Haus machen würden. Ein eingezäunter Garten wäre toll, da mein Freund einen Husk< hat, der nicht frei laufen kann und daher sonst die gesamte Woche an der Leine verbringen muss, wenn er nicht im Garten wenigstens toben kann.
Ich selbst habe eine Dalmatiner Dame und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Wir würden gerne im Juni fahren, Datum wäre egal, jedoch für 5 Tage
Entweder sollte das Haus in Strandnähe (Meerblick wäre ein Traum) sein, oder wenn es weiter entfernt ist, vielleicht einen Pool.
Strand wäre mir persönlich natürlich lieber.
Da wir aus Österreich sind und nicht all zu weit fahren möchten, wäre Gegend Istrien und Kvarner Bucht sehr toll.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir heuer helfen könn.
Die Appartments waren wirklich immer sehr toll, aber jetzt möchte ich wirklich mal ein Haus zur Alleinbenützung haben.
ist nicht so einfach ein Haus zur Alleinnutzung für nur 2 Personen zu finden.
Ich habe mal alle Möglichkeiten rausgesucht was in etwa passen könnte, jedoch ist leider nichts in der gewünschten Region dabei. Kannst ja mal durchschauen.
Die Häuser sind wirklich alle sehr toll, aber es sind auch alle wirklich sehr weit weg. Für 5 Tage ist das einfach eine zu weite Strecke. Das Limit liegt bei 5 Stunden, dann ist mit dem Tag auch noch etwas anzufangen, ansonsten kann ich 2 Tage nur zur An und Abreise wegrechnen.
Nein der Preis wird nicht reduziert und ich habe gerade nachgefragt, weil die mir geantwortet haben, die Hunde dürfen nicht in die Zimmer. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob er damit meint, dass die Hunde nicht ins Haus, oder nicht in die Schlafzimmer dürfen.
Der Preis beträgt für jeden Hund pro Tag 10 Euro. Gesamtpreis für 5 Tage 600 Euro und 150 euro kaution
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.