Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.576 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

26.10.2015 19:55
#101 RE: Tierheim Zadar Antworten

@ Ribar

Ja genau, so könnte es klappen ( Madame )!

Die Hündin auf dem von dir eingestelltem Bild ist genau die die ich meine. Sie scheint so eine Süße mit einem ganz lieben Wesen zu sein.
Leider kann ich sie selbst nicht behalten. Wie gesagt haben wir eine Hündin die bereits 17 Jahre alt ist und unsere volle Aufmerksamkeit braucht. Und dann sind ja auch noch unsere anderen beiden. Mehr geht nicht und ich will unserem Ömkes auch keinen neuen Stress zumuten.
Wir hatten schon mal eine Hündin von Peljesac gerettet. Das arme Dingen war 2 Tage an einem Konzum bei 40 Grad ohne Wasser angekettet. Danach ist sie sofort zu unserem Campingplatz runter und ist uns nicht mehr von der Seite gewichen. Also haben wir uns von meiner Mutter den Impfpass von einem unserer Hunde runterschicken lassen und haben sie so über die Grenze gekriegt. Zu Hause kam dann leider das große Erwachen. Beide Hündinnen haben sich nicht vertragen und es hat ganze 5 Wochen gedauert bis wir eine passende Unterkunft für unsere kroatische Freundin gefunden hatte. Die ganze Zeit über haben wir unsere Wohnung teilen müssen, da die beiden Hündinnen sonst aufeinander losgegangen wären. Weiber halt ! Ich muss dazu sagen, dass Blacky ( so haben unsere Kinder sie getauft ) zwar unheimlich lieb und wohl erzogen war, aber auch sehr besitzergreifend. Wir waren jetzt ihr neues Rudel und sie wollte es halt nicht mehr teilen. Nach ca. 5 Wochen haben wir dann ein nettes Pärchen gefunden, wo sie es gut haben sollte. Der Abschied war einerseits natürlich eine Erleichterung, anderseits haben wir natürlich 2 Wochen Rotz und Wasser geheult, da sie uns wirklich sehr ans Herz gewachsen war.

Zur Zeit telefoniere und What´s appe ich mir einen heißen, vielleicht bekomme ich die Süße noch irgendwo unter.
Dann werden wir sie selbstverständlich sofort dort rausholen und irgendwie ( zur Not unter einer Decke ) nach Deutschland mitnehmen.
Ich bin dabei und geb´ mir die größte Mühe..........

LG Katja

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

26.10.2015 20:34
#102 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #63

Zitat
Wäre schön, wenn es irgendwann mal so etwas auch hier geben würde.


Frag doch mal bei @Kroatien-Trans bezüglich Dog-Shuttle an.





Hallo zusammen ;

In der Tat transportiere ich Hunde aus dem Tierheim von Korcula nach Deutschland zu den neuen Besitzerfamilien ! Dabei werden die Hunde in einer Hundetransportgitterbox transportiert und erhalten alle 4 Fahrtstunden Auslauf, Wasser und mindestens zwei mal Futter, je nach länge der Fahrt !

Liebe Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.10.2015 20:40
#103 RE: Tierheim Zadar Antworten

@ribar

Kannst du eine genaue Aufstellung machen was genau an Materialien inkl. Maße falls Platten zugeschnitten werden müssen gebraucht werden.

Zitat
In der Tat transportiere ich Hunde



Klasse Udo

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

26.10.2015 22:02
#104 RE: Tierheim Zadar Antworten

@ Udo

Hallo,

ich hoffe unser Tierheim wird sich noch rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen. Bisher haben sie noch nicht reagiert. Die Welpen dürften meines Erachtens ohne große Probleme in Deutschland zu vermitteln sein. Falls es doch noch zu irgend einer Zusammenarbeit mit unserem Tierheim kommen sollte, dann würde ich mich gerne mit nochmals in Verbindung setzen.

LG Katja

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.10.2015 23:05
#105 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar
habe ich einen schnellen Entwurf mit Sketchup gemacht. Datei kann ich per Mail schicken, dann kann man sich alles genau anschauen, Maße ermitteln, evtl. verbessern..


Sind die Dinger (OSB-Platten) heute so wasser/wetterfest, dass sich die Mühe lohnt?

Weißt du was über dieser Meldung von Antena Zadar vom August 2014 resp. was daraus geworden ist?

Zitat von AZ

Nakon niza, više ili manje problematičnih događaja vezanih uz Azil za napuštene životinje, njegovo vodstvo, volontere, zemljište, gradske natječaje i niza drugih problematika, od jeseni bi situacija trebala biti znatno drugačija.

Naime, prema informacijama Marijane Mustać, na privatnom posjedu u Privlaci, veterinar Josip Mustać gradi novi azil za napuštene životinje.

– Odbrojavamo zadnje dane zbrinjavanja životinja u nelegalnom azilu, u ovim nehumanim uvjetima, kazala je Marijana Mustać, predsjednica Udruge za zaštitu životinja.

Veterinar Mustać jedini je u Zadru ali i okolici koji se ponudio riješiti ovaj dugogodišnji problem, dodaje Marijana Mustać.

– Izgradnja azila je u tijeku a predan je zahtjev i za njegovu registraciju. Josip je financirao veliku većinu projekta, dio projekta financiran je donacijama a još uvijek se prikuplja novac za selidbu, govori Marijana.

Kako je cijela akcija prikupljanja potpisa na lokacijama diljem grada, evidentno, urodila plodom, vjeruje se kako će i lokalne vlasti dopustiti regularnu proceduru registracije i svih postupaka.

– Da se nije riješilo na ovaj način, mislim da bi se cijela stvar drastično odužila zbog svih procedura. Drago mi je da nije i da ćemo napokon imati no-kill azil, zaključila je Marijana Mustać.



Deine Madame heißt nicht ganz zufällig Marijane Mustac??

Da hast du dich auf was eingelassen

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

27.10.2015 00:24
#106 RE: Tierheim Zadar Antworten

@onkel-tom

Hallo Katja ;

Gerne, nur eines vorweg, ich fahre ja auch privat hier für eine Tierschutzorganisation und kenne mich daher mit den Grenzformalitäten aus. Die Hunde müssen auf jeden Fall gechipt und geimpft sein, sowie muss ich auf mich ausgestellte Impfpässe haben ! Ohne dem geht es leider nicht !

Viele Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.10.2015 05:51
#107 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #104
@ribar

Kannst du eine genaue Aufstellung machen was genau an Materialien inkl. Maße falls Platten zugeschnitten werden müssen gebraucht werden.


For Runaways: Google Sketchup runterladen (Freeware) und Datei von mir zugeschickt bekommen, ist relativ einfach zu benutzen:



Für Freunde des fertigen Bildes: Unten sind Screenshots mit Maßen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #106

Sind die Dinger (OSB-Platten) heute so wasser/wetterfest, dass sich die Mühe lohnt?

Weißt du was über dieser Meldung von Antena Zadar vom August 2014 resp. was daraus geworden ist?

Deine Madame heißt nicht ganz zufällig Marijane Mustac??

Da hast du dich auf was eingelassen


OSB-Platten sollte man auf jeden Fall an den Kanten versiegeln, dann halten die schon eine Zeit lang, ist natürlich nix für die Dauer. Auf das Dach sollten aber noch Bitumenschindeln !

Der Veterinär Mustac soll wohl tatsächlich auf einem eigenen Grundstück etwas errichtet haben, jedoch für nur ca. 30 Hunde, wofür er von der Stadt absahnt, von 2.500,-Marder/Hund ist die Rede...aber mein Wissen diesbezüglich beschränkt sich derzeit nur auf Hörensagen.

Die Dame heisst so, nur mit "a" am Ende.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg   Unbenannt - 10.jpg   Unbenannt - 2.jpg   Unbenannt - 4.jpg   Unbenannt - 5.jpg   Unbenannt - 6.jpg   Unbenannt - 7.jpg   Unbenannt - 8.jpg   Unbenannt - 9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.10.2015 08:20
#108 RE: Tierheim Zadar Antworten

Beschränken wir uns aufs wesentliche und lassen jetzt Taten folgen Ribar hat schon den ersten Schritt gemacht.
Wir werden langsam Vorräte anlegen da ich kein Geld von Freunden annehmen werde bis die Sache nicht halbwegs ins Rollen kommt.
Es gehen schon die ersten einkaufen.

Die eine oder andere Spende werden ich und meine bessere Hälfte direkt an Ribar überweisen.

Wir bleiben dran, der Rest interessiert mich jetzt aktuell auch nicht nur frage ich mich wieso die Tiere nicht
auch via www vermittelt werden zumindestens könnte man jeden Tag den einen oder anderen Hund via facebookpost
dem breiten Publikum schmackhaft machen.

Hier könnte man zumindestens einen Thread eröffnen, wo der eine oder andere vom Ribar vorgestellt wird.
Es lesen ja auch genug Externe hier mit.

Bei der Besagten muss man anscheinend mit etwas Charme entgegentreten.
Naja jeder hat sein Kreuz zum tragen...

Wenn man nach einer Website oder Vermittlungseite sucht...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und

http://www.azilzadar.blog.hr/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2015 10:58
#109 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Kerum
frage ich mich wieso die Tiere nichtauch via www vermittelt werden zumindestens könnte man jeden Tag den einen oder anderen Hund via facebookpost
dem breiten Publikum schmackhaft machen.


Wenn man die mehrere Buchstaben aneinander reiht ...wird ein Text daraus und den kann man dann lesen

Ich versuche das Geschriebene zu rekapitulieren;

Der Laden ist Illegal und das Grundstück wertvoll.
Der Madame ist das egal ...weil ne gute Einnahmequelle und führt deshalb über Jahre hinweg ...Privatkriege gegen die Stadt und die Konkurrenz.

Wenn sie die Hunde vermitteln/abgeben würde, ...hätte sie bald keine Munition mehr und der Krieg wäre schnell vorbei
Der wird auch so vorbei sein, sobald ein Konzern Interesse am Grundstück verkundet, denn das gehört dem Staat, der bekanntlich nach Investoren lechzt.

Das Telefonat zwischen Volonteristin und dem Tierarzt sagt wohl alles über das Klima im Asyl und der Tierliebe der Protagonisten vor Ort.

PS. Das Bargeld würde ich nur an die Ribars schicken, die es dann gegen Sinnvolles tauschen können.

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

27.10.2015 12:23
#110 RE: Tierheim Zadar Antworten

Hallo miteinander,

jetzt muss ich mich doch einklinken. Ich denke Vox Animalis e.V. vermittelt doch Tiere aus Zadar?
Auch über FB. Sie organisieren doch auch Arbeitseinsätze,Futterspenden und Transporte nach D.

Gruß Susanne

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.10.2015 18:11
#111 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von susi696 im Beitrag #111
Hallo miteinander,

jetzt muss ich mich doch einklinken. Ich denke Vox Animalis e.V. vermittelt doch Tiere aus Zadar?
Auch über FB. Sie organisieren doch auch Arbeitseinsätze,Futterspenden und Transporte nach D.

Gruß Susanne




Es geht um den Status Quo.

Schreibt bei Unklarheiten die Organisationen selbst an, macht euch ein Bild, aber bitte führt jetzt keine Debatten hier darüber wer,wann,was und wie oft
tut und warum.

Charakter hat man oder hat man nicht, helft wenn ihr helfen wollt ansonsten lasst es.

Hier zu richten steht uns nicht zu, unterstützen wir diese armen Kreaturen und unseren verlängerten Forumsarm (Ribar).

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.411

27.10.2015 18:14
#112 RE: Tierheim Zadar Antworten

Jetzt hab ich mir erstmal die Beiträge reingezogen.

Letztes Jahr waren wir auf Spionagetour , weil soviel über das ,, neue Tierheim Privlaka " geschrieben wurde.

Erst war Zadar dran. Zuerst mal das Auto leeren, dann zur Eingangtür, wir durften rein. Vor dem ersten Hund wurden wir gewarnt... tztz...

Schatzi tut keinem etwas. Auf meine Frage ob wir uns umschauen dürften, bekamen wir : JaJa OK !

Zwei Mädels waren auf dem Gelände , bestochen mit den goldenen Kugeln. Auf meine Frage ob sie ein neues Gelände , bzw. neue Gebäude

in Aussicht hätten , wurde dies verneint. Nema Chance !


Dann weiter nach Privlaka . Nach einigem Suchen ,außerhalb von Privlaka haben wir das Gelände gefunden.

Betreten durften wir das Gelände nicht . Alles PRIVAT ! Man müsste den Chef rufen, keiner darf auf das Gelände.

Was wir sehen konnten waren ca. 6 Jagdhunde in Zwingern und Welpen die im eingezäunten Aussenbereich spielten.

Die Lage ist super , da pfeift im Winter den Hunden die Bura um die Ohren und im Sommer werden sie gegrillt.

Laut Internet ist dieses Tierheim Auffangstaion für Zadar.


Ein Schelm der dabei Böses denkt !

Grüße Medusa-Vera

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.10.2015 18:30
#113 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Kerum
unterstützen wir diese armen Kreaturen und unseren verlängerten Forumsarm (Ribar).



Du meinst über unseren Ribar, anders scheint es ja nicht zu gehen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

27.10.2015 18:43
#114 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #114

Zitat von Kerum
unterstützen wir diese armen Kreaturen und unseren verlängerten Forumsarm (Ribar).


Du meinst über unseren Ribar, anders scheint es ja nicht zu gehen.


Jetzt ist die Frage: Wie kann man das am besten machen? Per monatlichem Dauerauftrag würden Zahlungen am wenigsten "weh" tun und sorgen für die notwendige Regelmäßigkeit, wie ich finde. Aber wieviel kommt dann an bzw. fallen Gebühren an beim Empfänger? Dann wären kleine monatliche Summen ja weniger sinnvoll...

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

27.10.2015 19:19
#115 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat
Aber wieviel kommt dann an bzw. fallen Gebühren an beim Empfänger? Dann wären kleine monatliche Summen ja weniger sinnvoll...



Hängt von der Empfängerbank/Korrespondenzbank ab die dann in der jeweiligen Landeswährung verbucht.
Du kannst ja im onlinebanking auf Auslandsüberweisung statt EU (SEPA) gehen und in HRK überweisen und die kompletten Spesen übernehmen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.10.2015 01:50
#116 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Kerum
Charakter hat man oder hat man nicht


Und was genau willst du jetzt damit sagen???

Ich persönlich würde hier noch nicht mal weiterlesen, geschweige, dass ich der Madame Geld schicken würde, wenn die Ribars bei der Sache nicht persönlich engagiert/involviert wären,
denn sie sind für mich in der ganzen charakterlosen Geschichte einzig selbstlos und vertrauenswürdig

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.10.2015 06:04
#117 RE: Tierheim Zadar Antworten

Das von @medusa genannte "Heim" in Privlaka könnte jenes vom Veterinär Mustac sein....

Zitat
Aber wieviel kommt dann an bzw. fallen Gebühren an beim Empfänger?



Überweisungen gehen auf das A-Konto ("A" für Österreich, also kostenfreie €-Überweisung) eines Freundes, dessen Bankkarte ich habe und hier Kunas am Automat ziehen kann. Lediglich bei der Umrechnung von € in HRK geht (leider) etwas von den Spenden an die satten Bänker.

Mit Daueraufträgen bitte noch warten, muss mich da erst schlau machen (ja wo denn eigentlich?), nicht dass ich noch in Guantanamo ende und dann selber Spenden für Anwälte- bzw. das A-Team brauche !

Habe eben die paar Leute, welche spenden wollten, per Mail angeschrieben, sollte ich jemanden vergessen haben (was ich nicht glaube, da i.M. noch sehr übersichtlich...) bitte mich baldigst per PM anschreiben.

Der Rotweiler, welcher kürzlich hohes Fieber hatte und vom Prof.Dr.Dr. Mustac behandelt und mit "Kann dieses sein, oder jenes, oder aber auch was ganz was anderes" diagnostiziert wurde, war gestern bei einem TA in Sibenik, der arme Kerl hat einen Tumor (was die Ribarica auch sofort vermutet hatte..), der ist ja auch nicht zu übersehen. Er wird nun noch so lange gepflegt, so lange er frisst, sobald er nicht mehr fressen kann/will, wird er von seinem qualvollen Dasein erlöst.

Dem verletzten Welpen geht es wieder besser, er/sie (?) ist wieder bei seinem Rudel (Mutter & Geschwistern) im Gehege.

Ich hatte/habe i.M. nicht wirklich Zeit öfter im Asyl vorbei zu schauen, da ich Zuhause Handwerker habe (und die darf man auf gar keinen Fall unbeaufsichtigt lassen..) und auch selber so einiges noch zu tun habe.....

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_1801.JPG   IMG_1802.JPG   IMG_1804.JPG   IMG_1805.JPG   IMG_1811.JPG   IMG_1813.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2015 08:52
#118 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #117
[quote="Kerum"]Charakter hat man oder hat man nicht

Und was genau willst du jetzt damit sagen???

Zitat
Sockenmann Heute 01:50



Das du schon spätestens um 22h im Bett sein solltest.

Zitat
Ich persönlich würde hier noch nicht mal weiterlesen, geschweige, dass ich der Madame Geld schicken würde, wenn die Ribars bei der Sache nicht persönlich engagiert/involviert wären,
denn sie sind für mich in der ganzen charakterlosen Geschichte einzig selbstlos und vertrauenswürdig



Na da sind wir schon zwei.

Ich kenne die genannte Dame nicht, auch steht es mir nicht zu hier den Richter zu spielen, das sollen jene machen die nah am Geschehen sind oder waren.
Meine Hand halte ich auch nicht drüber, ich werd mir hoffentlich bald selbst ein Bild machen können dann kann ich dir ja berichten
ob sie in den Wechseljahren oder Dank Stadt Zadar eventuell hoch verschuldet ist.
Wobei mir das auch schon am Arsch vorbei zieht...

Sie und das Zadarer Orchester sollen weiterhin ihre Spielchen spielen, wir mit Ribars Hilfe spielen unser eigenes, zum Wohle der Tiere.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

28.10.2015 15:12
#119 RE: Tierheim Zadar Antworten

Hallo,

wir waren gerade nochmal beim Tierasyl und haben noch einige 10 Kg Säcke vorbei gebracht.
Hat endlos lange gedauert bis einer kam, war auch nur einer zu sehen. Hat aber trotzdem geklappt.
Freitag geht es dann wieder nach Hause, mal gucken was wir von dort aus noch ausrichten können.

LG

Thomas und Katja

Mollusca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

29.10.2015 16:35
#120 RE: Tierheim Zadar Antworten

Ich habe mir einen Teil der Posts durchgelesen und ich bin erschüttert bis kurz vor dem ..... Nur Ribar macht das einzig Richtige und will den Tieren helfen.

Ihr solltet euch alle mal überlegen, was ihr mit dem Mist, den ihr verbreitet, anrichtet. Mittlerweile zerreissen sich die Leute in mehreren Foren und in Facebook das Maul über das Tierheim. Das Ganze ist eine einzige Hetzkampagne.

Ich bin hier vor Ort und habe regelmäßig Kontakt zu Marijana Mustac, die das Tierheim Zadar leitet. Es ist dort alles ok, sie arbeitet nach wie vor wie eine Wahnsinnige für ihre Tiere. Sie bekommt dafür von Zadar keine Unterstützung und muss alles mit ihren freiwilligen Helfern machen.

Anfang Oktober wurde - wie jedes Jahr - eine Herbstaktion gestartet, bei dem wieder viel geschafft wurde. Trotz strömenden Regens und eisiger Kälte wurden Käfige ausgebessert, neue gebaut und Schotter verteilt. Klar, diese Tierheim entspricht optisch nicht dem mitteleuropäischen Standard. Es gibt wenig betonierte Flächen oder Freigehege. Andererseits - und das ist meine Meinung - haben die Hunde Erde unter sich. Und das ist sicher angenehmer als Beton. Und viele Bäume spenden Schatten.

Das neue Tierheim in Privlaka habe ich bereits besucht - ich hatte kein Problem. Da sind die Öffnungszeiten vormittags. Es wurde von dem Tierarzt gegründet, der auch das Zadarer Tierheim betreut. Beide Heime sind völlig unabhängig voneinander.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen. Und ich bitte euch, das Tierheim in Zadar zu unterstützen. Manchmal werden dort bis zu 120 Welpen in einem Monat abgegeben, manche in Säcken einfach über den Zaun geworfen. Die Mädels und Jungs dort leisten Unglaubliches und sie haben es nicht verdient, dass so über sie hergezogen wird.

Liebe Grüße
Moni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2210
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 860
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
So. 24.3.24 HRT1 13:25 Uhr Zadar - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
68 13.03.2024 00:50
von beka • Zugriffe: 6454
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2019
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 754
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1418
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz