Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 10.483 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.07.2012 16:37
#21 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Zitat von Veka im Beitrag #18

@ Chris: aha, man lernt nie aus. Ich wußte nicht, daß Seeigel dunkel sind. Dachte, die wären wie z.B. Seesterne eher beige oder rosa ;o)
Gut-dunkel erkennt man :o)





Jetzt hab ich die ganze Zeit in meinen eigenen Bildern gesucht , endlich gefunden

Angefügte Bilder:
P9050034.JPG   P9050035.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

29.07.2012 16:51
#22 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

und die gibts da auch ,die können auch ganz schön zuzwicken.

Angefügte Bilder:
P9030408.JPG  
Als Diashow anzeigen
Veka Offline



Beiträge: 8

29.07.2012 17:12
#23 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Ja-die erkennt man aber wirklich gut !
Wie groß sind die? Wie ein Tennisball?
Beide lieben Tierchen liegen aber jetzt am Strand-habt Ihr die Seeigel aber doch nicht angepackt, oder?
Sind wahrscheinlich auch nur gefährlich, wenn man zudrückt, oder wie?

Und die Krebschen krabbeln da auch rum? Tztz-sehr nett!

Egal,ich freu mich trotzdem :o)

LG,
Veka

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.07.2012 18:05
#24 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Zitat von Veka im Beitrag #23
Ja-die erkennt man aber wirklich gut !
Wie groß sind die? Wie ein Tennisball?
Beide lieben Tierchen liegen aber jetzt am Strand-habt Ihr die Seeigel aber doch nicht angepackt, oder?
Sind wahrscheinlich auch nur gefährlich, wenn man zudrückt, oder wie?



Egal,ich freu mich trotzdem :o)




Wieso trotzdem? , ist alles halb so wild

Nee, wir haben sie nicht angefasst , und auch drauftreten sollte man nach Möglichkeit nicht , aber da wir im Wasser immer Badeschuhe anhaben, ist das kein Problem. Sie sind etwas kleiner als ein Tennisball.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Brac , und über einen anschliessenden Bericht würden wir uns alle sehr freuen!

Veka Offline



Beiträge: 8

30.07.2012 18:03
#25 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Alles klar-Bericht schreib ich dann gerne

Danke noch mal an alle für die prima Tips,
lG,
Veka

diegise Offline



Beiträge: 22

18.08.2012 11:06
#26 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Hallo Thule, bin seit grad eben neu im Forum. Hab eure Berichte sehr interessiert gelesen. Wir sind die 1. Sept Woche auf Brac in der Nähe von Supetar. Falls ihr ne Verrückte Schwarze Hündin seht mit 2 Personen , das sind wir . Nachdem ich alles von euch gelesen und gesehen habt freu ich mich immer mehr auf unser Wöchelchen Urlaub. Danke!

diegise Offline



Beiträge: 22

18.08.2012 11:10
#27 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Auch Danke natürlich an alle anderen hier im Forum. Die Bilder von der alten Straße nach Postira sind klasse, das werden wir sicher testen!

diegise Offline



Beiträge: 22

18.09.2012 15:13
#28 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

so jetzt muß ich mich auch mal wieder zurück melden. Unsere eine Woche auf Brac war sooo wunderschön. Das Ferienhaus in Donji Humac beim Besitzer der Konoba Kopacina war klasse, genauso wie das echt günstige supergute Essen bei demselben !! So lecker!! Und Danke Thule und allen anderen für den tollen Tip mit der alten Straße, die hätten wir ja nie genommen hätten wir nicht hier darüber gelesen. Es war wirklich der Geheimtipp!! So tolle menschenleere Buchten sieht man selten. Kein Problem mit dem Hund, die ist geschwommen wie ein Fisch, grins!! Danke nochmal an alle. Und wir kommen wieder !!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2012 13:17
#29 RE: superschöner Urlaub mit Hund auf Brac Antworten

Zitat von diegise im Beitrag #28
so jetzt muß ich mich auch mal wieder zurück melden. Unsere eine Woche auf Brac war sooo wunderschön. Das Ferienhaus in Donji Humac beim Besitzer der Konoba Kopacina war klasse, genauso wie das echt günstige supergute Essen bei demselben !! So lecker!! Und Danke Thule und allen anderen für den tollen Tip mit der alten Straße, die hätten wir ja nie genommen hätten wir nicht hier darüber gelesen. Es war wirklich der Geheimtipp!! So tolle menschenleere Buchten sieht man selten. Kein Problem mit dem Hund, die ist geschwommen wie ein Fisch, grins!! Danke nochmal an alle. Und wir kommen wieder !!!


Das freut mich richtig , danke für deine kurze, aber aussagekräftige Rückmeldung.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan)
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
102 10.04.2019 14:29
von Luftfee • Zugriffe: 8962
bitte schnelle Hilfe, russischer Paß - Urlaub
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von tinimia
13 24.07.2014 17:42
von Ribar • Zugriffe: 1739
Urlaub auf Brac ohne Auto
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von jimmy09
14 20.09.2013 21:28
von beka • Zugriffe: 3402
Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von HotDogZ
9 15.08.2012 18:27
von Sabine M. • Zugriffe: 5169
Urlaub Brac oder Solta
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Skywalker
7 09.02.2015 15:04
von beka • Zugriffe: 2505
Urlaub auf Brac/Postira
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Peku
40 18.06.2022 10:36
von beka • Zugriffe: 9545
Urlaub auf Brac/Bol ?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kristinund Heiko
14 30.08.2009 23:44
von tinimia • Zugriffe: 1160
Urlaub auf Brac / Bol und in Rogoznica
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tikap
4 10.09.2004 11:01
von Tikap • Zugriffe: 2479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz