Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Ditze Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.11.2011 15:41
Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Hallo Forenmitglieder,

wir ( 44 + 48 + 13) mit zwei mittelgroßen Hunden suchen eine Ferienwohnung in der Zeit vom 28.07.12 bis 18.08.12.

Wichtig:
- die Wohnung soll 2 getrennte Schlafzimmer haben
- es soll ein Anlegeplatz für unser 5,7 m langes Boot in er Nähe mit angeboten werden, also auch in einem Hafen und dann fußläufig erreichbar sein
- von der Gegend her kommen in Frage Ugljan, Pasman, Sukosan, Murter, Mali Losinj; uninteressant sind Istrien, Rab, Pag,
alles was weiter als Sibenik ist (nur wegen der weiten Anfahrt)
- der Gesamtpreis (also mit Hunden und Liegeplatz) soll 90,- Euro pro Tag nicht überschreiten

Rab und Pag kommen für uns nicht in Frage, da wir auf Rab dieses Jahr unseren Urlaub verbracht haben und Pag ist uns vom Bootsrevier zu trist.

Auf Losinj waren wir auch schon 3 Mal, das wäre also auch nur eine Notlösung.

Besonders interessant finden wir die Inseln Ungljan hier den Kukljica, Pasman und Murter.

Unsere Hunde sind keine Kläffer und machen auch sonst keinen Ärger. Tagsüber sind die Hunde mit uns auf dem Boot unterwegs.

Vielen Dank für die Angebote.

Gruß
Dieter

Rene Offline

Kroatien-Fan

14.11.2011 20:19
#2 RE: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Guten Abend,

da in ich mal gespannt auf die Angebote.
Manchmal auch wenn ich jetzt bisschen mit dieser Aussage in Ungnade falle denke ich, dass einige Urlauber Kroatien mit Asien verwechseln!

INFO : www.emsaholidays.com/german
Riva Omis , Croatia

Daxbauer Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

14.11.2011 20:27
#3 RE: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

[quote]dass einige Urlauber Kroatien mit Asien verwechseln![/quote]

wieso?

Ditze Offline

14.11.2011 21:05
#4 RE: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Hallo Rene,

wo ist denn das Problem? Auf Rab bekomme ich solche Angebote auf Anhieb. Auf Losinj hatten wir im letzten jahr ungefähr 15 Wohnungen zur Auswahl.

Nur wir möchten mal woanders hin.

Das Problem sind eher die Suchprogramme, da werden Preise um die 60,- Euro angegeben, das gilt dann natürlich nicht für die Hauptsaison. Ein Standardsatz ist: ein Haustier / Hund 5,- Euro, nach Rücksprache mit der Agentur / dem Vermieter

Manche Agenturen bieten nur ein Außenbild vom Haus.

Auf einigen Seiten wird nicht darauf hingewiesen, ob Haustiere willkommen sind oder nicht. Also frage ich auch mal bei Touristkbüros nach.
Mali Losinj hatte damals eine Antwortquote, der oben genannten ca. 15 Wohnungen, innerhalb von 2 Tagen.

Ein Touristikbüro hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass ich doch einfach alle Vermieter anschreiben soll. Ja klar, macht ja Sinn.

Also Asien?
Wozu ist denn dieses Forum da, insbesondere dieses Thema??

Wenn sich hier ein Vermieter meldet, dann weiß er doch auch was auf ihn zukommt.

Ich habe hier im Forum schon einige interessante Wohnungen gefunden, die ich aber bei keine Agentur gefunden habe.

Ich warte einfach mal ab, ob es Antworten gibt.

Schönen Gruß
Dieter

Körber Offline

Kroatien-Fan

16.11.2011 11:09
#5 RE: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Hallo, anbei 4 Angebote aus unserem Programm, bei denen Hunde erlaubt sind. Die Anlegestellen befinden sich direkt am Haus und sind kostenlos.
Der Preis pro Hund beträgt 5 Euro/Tag.
Auf Ugljan, Pasman und in der Gegend von Sukosan kann ich nichts Passendes anbieten.
Murter:

http://www.agentur-kroatien.de/murter-kr...ks-35111-a.html

Nahe Biograd

http://www.agentur-kroatien.de/biograd-u...vo-39664-a.html

Dugi Otok

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...an-40225-a.html

http://www.agentur-kroatien.de/dugi-otok...ga-40751-a.html

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

Ditze Offline

07.12.2011 22:18
#6 erledigt: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Vielen Dank für die vielen Angebote und netten Kontakte.

Die Suche war erfolgreich und die Vorfreude auf den Urlaub 2012 kann beginnen.

Und lieber Rene, klare Wünsche fühlen zu klaren Angeboten, es muss nicht immer Asien sein, auch die Menschen in anderen Länder sind sehr entgegenkommend. [wink]

Das Forum, insbesondere dieser Themenbereich, hat somit sein Ziel erreicht.

Klasse!!! [wink]

Gruß
Ditze

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

08.12.2011 10:16
#7 RE: erledigt: Ferienwohnung 28.07.12 - 18.08.12, 2 Schlafzimmer, 2 Hunde, Boje, Anlegestelle in der Nähe antworten

Danke für deine Rückmeldung

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.