Guten Tag!
Ich suche für 2 Erwachsene im September 2012 eine Ferienwohnung in Medulin oder Umgebung.
Strandnähe und ein Frühstücksservice sollten vorhanden sein.
Für alles andere gibt es noch keine genauen Vorstellung.
Danke im voraus.
Ob auch Rabac ein wahl für sie gut ist ( richtung Opatija - entlang Ostküste) , schauen sie mall am www.leonardo.apartmanirabac.com . Frühstück kann auch dabei sein. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie mich kontaktieren ! Mit freundlichen Grüßen Leonardo
Hallo ! In ruhiger Lage, 2km von Medulin entfernt, befindet sich das Haus 09191 Liznjan-Tanja am Rande des kleinen Ortes Liznjan. Sowohl im 2km enternten Medulin als auch im 2km entfernten Luka Kuje wird in den Cafeterien Frühstück angeboten. http://www.agentur-kroatien.de/pula-kroa...25-09191-a.html
Oder meinen Sie mit Frühstückservice direkt im Haus?
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Guten Tag!
Das Angebot von Köber scheint uns etwas abgelegen und ruhig.
Alle anderen erscheinen uns interessanter.
Danke für ihre Mühe, Grüße aus Anhalt
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt und möchte es nochmal versuchen,
mittlerweile haben wir uns noch etwas informiert und können unsere Vorstellung nun besser formulieren.
Wir suchen eine Landpension oder Privatunterkunft auf Istrien evtl. in der Nähe von Medulin . Mit Frühstück im Hause und evtl. Abendessen.
Ein Pool zum baden und vielleicht Räder zum leihen wären gut aber nicht notwendig.
Desweitern habe ich noch eine Frage zu einem Flußlauf auf Istrien, und zwar war ich vor Jahren schon mal dort,
habe aber leider keine Ahnung wo das war.
Ich meine mich daran zu erinnern , das es dort in der nähe dunkele oder schwarze Felsen? gab und der Flußlauf
nur wenig oder gar kein Wasser führte. Eine Mühle gab es glaube auch.
Ich würde diesesmal gerne Foto´s machen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.