[frage]Suche in der Zeit vom 8.7.-28.7.12 für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein Ferienhaus zur Alleinnutzung direkt am Strand. Möglich wre auch ein Appartment, welches ruhig und direkt am Strand gelegen ist! Wir möchten erholsamen Badeurlaub abseits vom Trubel! Weiß da jemand etwas? Schön wäre auch die Kombination Appartement mit Boot?! MfG, Andrea
#2 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Wir bieten Ihnen 4 Ferienwohnungen zur Auswahl, direkt am Meer. Außerdem können Sie auch ein Motorboot mieten. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite unter http://insel-korcula.com/
#4 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Hallo wir hatten auch noch etwas ruhiges und schones fur Sie.Wir sind in Funtana(Porec) 200m vom Strand entfernt. Fur alle weiteren Informationen besuchen Sie unsere Homepage. www.villa-maja.eu Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen naturlich zur verfugung.
#5 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Danke für eure Antworten, aber das passende war noch nicht dabei. Die Villen sind uns zu teuer, mehr als 110 Euro pro Tag möchten wir für ein Haus nicht ausgeben. Bei den Wohnungen so bis ca 70 Euro. Vielleicht gibt es ja noch Ideen?! MfG, Andrea[flash]
#7 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Hallo Andrea
Also, ich glaube mein Ferienhaus könnte etwas sein für Euch. Es ist eine Doppelhaushälfte bestehend aus den oberen beiden Etagen. Das Haus steht in Brist, an der Makarska Rivera, direkt in erster Reihe zum Meer und der Strand ist direkt vor der Tür. Es sind insgesamt ca 63qm 3 Schlafzimmer( von 2 Schlafzimmern aus kann man vom Bett aus aufs Wasser gucken)1 gut ausgestattete Küche, Bad mit Dusche und eine sehr grosse Terasse mit Blick über das Wasser.+ Balkon. Es ist das Ferienhaus meiner Großeltern gewesen und hat den für Kroatien typischen Flair. Es ist einfach eingerichtet es gibt eine Waschmaschine, eine Sat- Anlage und eine Klima. Für Familien optimal, da man die Kinder aleine zum Strand lassen kann, da man sie gut von der Terasse aus im Blick hat. Brist ist ein kleiner idylischer Ort, ohne viel Trubel.Es gibt vor Ort gute Einkaufsmöglichkeiten und auch einen Bäcker. Die Ferienwohnung ist für Familien sehr schön, da es im Haus auch viele Dinge zur Freizeitgestaltung zu finden sind wie Spiele, Bücher, Schlauchboot und Trampolin fürs Wasser, sowie eine Grill. Ich hänge noch ein paar Bilder an. Ein Agebot mache ich Euch per e-mail unter :Brodnjak12@yahoo.de Ein Boot habe ich keines, aber ich habe Freunde vor Ort und kann nach fragen ob man sich eines mieten kann.
#9 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Die beigefügten Häuser sind alle nah am Strand, nur 40052 ist 150m entfernt. Motorboote können zu allen Häusern gemietet werden; für Ausflüge zu den Kornaten ( www.kornati.hr ) und zum Nationalpark Telascica ( www.telascica.hr )
#12 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Hallo Andrea,
es ist momentan ein Fehler auf der Homepage. Die Häuser sind noch alle frei. Man findet die echte Belegung wenn man einmal auf Belegung vorjahr und dann wiederauf nächstes Jahr klickt. Ich hoffe mein Programmierer ist bald soweit, habe den Fehler gestern erst bemerkt :(
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
#14 RE: Suche Haus zur Alleinnutzung vom 8.7.-28.7.2012
Thread geschlossen
Hallo Andrea,
deine Wünsche erkenne ich in folgendem Ferienhaus (totale Ruhe, nur eine Ferienwohnung!) wieder, bis auf den Punkt "Strandnähe"! Aber vielleicht überzeugt es euch durch seine anderen Vorteile...soviel ich weiß, besitz der Eigentümer ein kleines Boot.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.