Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Giuli Offline

11.01.2013 10:07
Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo zusammen,

ich suche ein kleines Ferienhaus für 2 Personen, entweder auf Brac, Hvar oder in Dalmatien - Reisezeit ist egal, wir sind flexibel :)

Wichtig ist uns die Nähe zum Meer; ein Pool wäre auch schön. Wir suchen eher was Ruhiges (ein bisschen Ortschaft drum herum stört uns allerdings nicht) - aber kein Reihenhaus oder so . Wichtig wäre auch ein kleiner Garten oder eine Terrasse, wo man abends mal grillen kann. Ich bin erstmal offen für alle Preisklassen, mal schauen was man in Kroatien für sein Geld bekommt, ein bisschen schicker kann es aber sein [grin]

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ist unser erster Kroatienurlaub und über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke schon mal für die Empfehlungen.

Viele Grüße
Giuli

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.01.2013 10:56
#2 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo,

ein Haus für nur 2 Personen zu finden, dürfte sich äußerst schwierig gestalten. Ihr solltet damit rechnen, daß ihr evtl. ein Haus für mind. 4 Personen angeboten bekommt, das nur schonmal als Vor- Information

Holidayhouse VINI Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.01.2013 11:01
#3 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo Giuli,

ein ganzes (alleinstehendes) Ferienhaus/Villa für 2 Personen wird sicherlich nicht leicht zu finden sein. Viele alleinstehende Ferienhäuser (keine Appartements) sind dann schon eher mit mehreren Doppelbetten ausgestattet, so auch unseres auf der Insel Korcula (www.holidayhouse-vini.com).

Ich wünsche euch auf jedem Fall viel Erfolg.

Schöne Grüße
Damir

Ciovo 1 Offline

11.01.2013 12:50
#4 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo Giuli,
hab dir eine PM geschickt, da blinkt oben links ein Briefchen.
Gruß Helmut

Heiko01 Offline

11.01.2013 13:55
#5 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo Giuli,

wie Chris schon geschrieben hat...leider geht es bei den Häusern erst ab 4 Personen los.
Ich habe mal alle Objekte rausgesucht, die vielleicht passen könnten.

http://www.ferienvillakroatien.de/villa_...l_insel_vis.php

http://www.ferienvillakroatien.de/villa_..._insel_brac.php

Viele Grüsse Heiko

Gudelj Offline

11.01.2013 14:56
#6 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo Giuli,

ich habe Ihnen eine PM geschickt.

Gruß, Gudelj

http://apartments-gudelj.com

Giuli Offline

13.01.2013 13:39
#7 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Super, vielen Dank für die Infos und Vorschläge. Da sind ja echt ein paar sehr hübsche Sachen bei. Ich werde mich mal in Ruhe da durchwühlen und Bescheid geben, wenn ich das Richtige gefunden habe. *Vorfreude* [grin]

vljubica Offline

02.02.2013 11:02
#8 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

halo liebe urlaub geste ich kan ienen was seher schenes anbiten eine villa mit garten tarasen eigene obst schene blick auf insel wen sie interese haben bitte an villa-ljubica@hotmail.com screiben sie kenen auh deutsch screiben liebe grisse aus schene kroatien[quote]]

khojot Offline

02.02.2013 16:13
#9 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Hallo Giuli,

Ich kann Ihnen Unterkunft im Appartementhaus Jena in Pisak anbieten. Zur Verfügung stehen 3 Appartements ( 2+2, 2+2 ,4 ), Garage, Internetanschluss, Klimaanlage, TV, Sat, Grill, Meerblick. Entfernung vom Strand 100 m.

Pisak ist ein kleines Fischerdorf an Omis Riviera und bietet Ruhe , Entspannung und Genuss im sauberen Meer und Stränden.

In der Nähe von Pisak sind 3 Perlen von Dalmatien: Omis (15 km), Brela-Baska Voda (7 km), Makarska (15 km):

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

Schöne Grüße

Ferienwohnung in Pisak, Mitteldalmatien
http://apartmani-jena.bravehost.com/jena-de1.htm

dora11 Offline

09.03.2013 21:30
#10 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Schön willkommen auf der Insel Hvar - wir bieten Appartements - mehr www.aparments-dora.com

maruska Offline

10.03.2013 11:49
#11 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

noch nichts nach Eurem Geschmack gefunden? ...

vielleicht ist das was ...

www.ruskamen-accommodation.com

cyprus Offline

11.03.2013 08:40
#12 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten
Ivana-81 Offline

13.03.2013 11:17
#13 RE: Suche schickes Ferienhaus/Villa für 2 Pers. in Dalmatien oder auf Hvar/Brac antworten

Apartments im ruhigen Ort

http://apartmani-canic.jimdo.com/