Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
barkaddy Offline

07.07.2013 23:41
August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Hallöchen!

Wir, eine kleine Familie mit einer 2-jährigen Tochter, suchen nun doch eine Unterkunft für 9-14 Tage ca im Zeitraum 12.08.13 und 31.08.13

Da wir sind gerade erst in unser Haus gezogen sind wollten wir dieses Jahr den Urlaub eigentlich "ausfallen" lassen und dafür was nettes fürs nächste Jahr suchen doch es kommt ja immer anders als man denkt [laugh]
Da wir Anfang nächstes Jahr nochmal Eltern werden und also somit im nächsten Sommer NICHT nach Kroatien können,haben wir uns nun kurzfristig entschlossen doch zu schauen ob wir für dieses Jahr noch was bekommen. Das ist leider doch wohl recht schwer denn wir wollen und können auch nicht mehr wie 440€ ausgeben (rein für die Unterkunft)

mehr wie 800m vom strand sollte es nicht entfernt sein und naja ein 1-Raum App. oder sowas wäre auch nicht sooo toll (wegen kleinem Kind) also zumindest ein 2. raum sollte dabei sein.

Region: Istrien, Kvaner Bucht. So in der Richtung.

Wir hoffen uns kann jemand helfen [grin]

Später Gruß,
Katharina

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.07.2013 06:06
#2 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Filip Zelic,21321 Brela Dunaj 12 ili /oder/or 21320 Baska Voda T. Ujevića 1
tel: 00385 21 620144 - mob/Viber: 00385 91 5131178 –Skype: skytel620144

Ab den 18.08. ist hier frei.klimatisioert,kinderfreuendlich,nicht weit wom Strand,und
fuer den kleinen Gelbeutel.Mini Anzahlung 50,- Euro (fuer eueren Budget biete ich 10 Naechte)
Autobahn bis vor die Tuere.
Was 1 Raum Apartmnet betrifft,kein Problem,so lange die Kleene schlaeft.sizt Ihr drausen
an der Terasse und geniest den Abend.

http://www.youtube.com/watch?v=FKkPrMNPGCc

Gruesse aus Baška Voda..........Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

aleks.ma Offline

08.07.2013 08:58
#3 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Hallo Katharina,

könnte Euch auf Vir (mit Brücke mit dem Festland verbunden) in Nordkroatien, 20 km von Zadar
ein Appartement im EG mit 2 separaten Schlafzimmern Haus Nika anbieten.

Nur 250m von einer Sandbucht mit feinem Sand entfernt.
Den Preis bekommen wir für Euch drei (9 Tage) für das Appartement hin, wenn es Euch gefällt.

Anschauen könnt Ihr das App. Nika auf unserer HP:
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Liebe Grüße
Aleksandra

biki Offline

08.07.2013 09:05
#4 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Guten Tag Katharina,

von 440 EUR Fewo-Budget geht ihr aus, wenn es sich um einen 9-Tage-Aufenthalt handeln würde?
Würde euch ein Ferienhaus in Sukosan bei Zadar (Norddalmatien!) vorschlagen, das nette App. des Typs A2+3 hat: 50 EUR/Tag (inkl. Ortstaxen).
Da habt ihr ein Schlafzimmer und separaten Wohnraum, großen Balkon, zum Strand sind es ca. 600m.

Falls das für euch in Frage kommt, bitte hierüber ein Anfrage senden
http://www.webadria.com/details.php?wsif...mjesto=&jezik=2

Viel Erfolg wünscht
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

milo9 Offline

08.07.2013 10:44
#5 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

HALLO Katharina

Würde dir das Angebot von Aleks.ma empfehlen sie hat meiner Schwester(Jagoda) nett und oft geholfen.[smile]
und wir fahren dieses Jahr auch nach Privlaka weil sehr nett dort eher ruhig und trozdem nicht weit weg wenn man Kultur und weiteres will.
Sandstrand ist ja in Kroatien auch nicht soo viel zu finden und das macht eurer tochter sicher Spass .
Viel Erfolg bei eurer suche

Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

barkaddy Offline

08.07.2013 14:01
#6 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Vielen Dank, habe schon ein bisschen durchgeschaut. Werds heut Abend mit meinem Mann mal besprechen [smile]

Gruß,
Katharina

kroatieneu Offline

08.07.2013 14:33
#7 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Petra

aleks.ma Offline

08.07.2013 16:06
#8 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

@ Michalea / milo9,

danke, Lob tut immer gut. Läuft runter wie Öl! Und Euch viel Spaß in unserer Gegend in Kroatien.
Es gilt auch für Euch, wenn Ihr Fragen habt, bin ich immer gerne für Euch da.
Grüße auch an deine Schwester.

LG Aleksandra

www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

guban Offline

08.07.2013 20:57
#9 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Hallo Katharina,

vielleicht ist hier was dabei..

http://visitvir.de.tl/..

..bis 18.Aug.frei

LG

guBAN

Heiko01 Offline

09.07.2013 15:31
#10 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Hallo,

Ich habe für Sie etwas gefunden und ich hoffe dass das Ihnen gefällt.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt..._4/5-0000000766

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...na/5-0000000148

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...at/5-0000002301

Für alle weiteren Fragen, Ich stehe Ihnen zu Verfügung.
Ivana

Viele Grüsse Heiko

delfin Offline

19.07.2013 15:40
#11 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Ich habe fur euch fur die preis.
www.adriasonne.com
Liebe grusse von Pakostane

barkaddy Offline

21.07.2013 23:44
#12 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Vielen Dank für die vielen lieben Angebote!

Ich wollte nur eben Bescheid geben, wir sind fündig geworden -yeaah- und freuen uns riesig.
Es ist die Insel Rab geworden [grin]

Liebe Grüße,
Katharina

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

22.07.2013 09:56
#13 RE: August 2013 - kleine Familie sucht leider sehr kurzfristig. Thread geschlossen

Danke für deine nette Rückmeldung, ich wünsche einen schönen Urlaub in Kroatien!