Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 6.177 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.01.2017 16:51
#21 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Ja, meine Antwort war auch nicht mehr direkt an den TO gerichtet, aber es lesen hier noch andere. Wobei ich immer noch nicht verstehe, in wie fern Städte/Städtchen und Stadtbummel was Schönes für Kinder sein sollen. Für meine war und ist das ein Graus. Eisdielen waren dann mehr so eine Art Durchhaltemethode. Viel lieber sind die auf dem CP zum Kiosk gegangen und haben sich ein Fertigeis gekauft.

Früher wurden Stadtbummel und Ausflüge mit Gemaule begleitet, jetzt sind die Söhne größer und der Protest fällt intelligenter aus. Letzten Sommer fing mein Jüngster (13) in Barcelona an, Passanten oberlehrerhaft in exaltiert schlechtem Englisch und stark deutschem Akzent zu belehren, dass man nicht bei rot über die Ampeln läuft.

Wobei, in Zürich würde das richtig gut kommen, wenn ein schlacksiger deutscher Junge einem Schweizer in schlechtem Englisch die Verkehrsregeln erklärt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.01.2017 17:04
#22 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Wenn ich ehrlich bin, ich glaube, das historische Städtchen ist eher was für die Eltern.
Die 3. verwinkelte Gasse...und schon geht das Gähnen los.

Mit Peljesac rennt man bei mir natürlich auch offene Türen ein, aber ob sie zum einen bereit sind, den act mit Flug und Mietwagen zu machen, zum anderen immer nach Loviste zu fahren zB.
Fraglich.

Vielleicht muss der TO mal ein bißchen mehr sich ins Urlaubsherz schauen zu lassen!


Oberlehrerhafter Ton?? Rote Ampel, wasn Verbrechen! Biste sicher, dass es DEIN SOHN ist?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 17:55
#23 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

@Tollfahrer Wollt ja nix dazu sagen weil ich deinen Humor mag. Nun juckts dich im Finger.
Kiddis brauchen wenige Worte um Spass zu haben solange die Erwachsenen nicht dazwischenfunken.
Nebenbei spricht der Neffe in Bosnien 5 Jährig tiptop englisch. Alles vom TV gelernt. Im Sommer waren unsere Freunde ( Die Damen aus Honkong und SriLanka, die Herren Schweizer) Baff wiegut man mit dem Kleinen englisch Quatschen kann.
In Dol auf Brac hat sich jeden Abend die Jugend und ältergetroffen um Fussball zu spielen.
Kroaten, Schweizer,Franzosen usw. zwischen 5 und 50 Jährig hatten ihren Spass ohne Komunikationsprobleme.
Seht das enspannt und plant nicht Instantferien.
Visavie Brac liegt Split. Römisch und für Kinder spannend. Tolle Strände von HalliGalliedelhip bis einsam und alleine gute Konobas Kultur. Alles nahe.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.01.2017 18:00
#24 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #23

Visavie Brac liegt Split. Römisch und für Kinder spannend. Tolle Strände von HalliGalliedelhip bis einsam und alleine gute Konobas Kultur. Alles nahe.

Also, ich glaube, meine Kinder waren ganz normal. Spannend an Split fanden sie im Kindes- und Teeniealter allenfalls die Souvenirstände und Eisdielen. Heute, wo sie erwachsen sind, haben sie durchaus ein Auge für die Architektur, aber eher zwei für die Schuh- und sonstigen Modegeschäfte.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 18:03
#25 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Ich war mit X Kinder in Split von 7-15 in den letzten 3 Jahren. Das hat denen gefallen. Man muss halt auch den Moment erwischen wo der Imperator grüsst und auch ( es waren alles Jungs) die Sachen erzählen von der Christenverfolgung und Gefängnissen und so.
Architektur juckt nur bedingt. Ist halt auch Frage des Masses

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2017 18:55
#26 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #2
Die Insel Brac bietet sich da immer an.



@svajcarac1: Wieso erinnerst du mich nur immer an Herrn Hacker:

https://www.youtube.com/watch?v=UjOyIYGCou4

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 18:57
#27 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Das kommt von den vielen Tierheimtrööts hier.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.01.2017 18:59
#28 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Bei Split ist auf jeden Fall die Festung Klis auch für Kinder sehenswert.
Zumindest war das bei meinen so.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 19:03
#29 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Und offenbar hat Ribar meinen Beitrag zu Silba übersehen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.01.2017 19:14
#30 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #29
Und offenbar hat Ribar meinen Beitrag zu Silba übersehen.


Nun ja, aber es sind auch Ausflüge geplant und dafür ist Silba nun nicht gerade der geeignetste Ort..

Zitat
Wir streben einen Wechsel von Strand und "Sehenswürdigkeiten" oder anderen Aktivitäten (Wasserpark/ Ausflüge/ etc.) an, damit es auch für unsere Tochter nett wird.... deutschsprachige Kinder sind da auch ein weiterer Vorteil

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 19:18
#31 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zadar und Umgebung hat man schnell gesehen. Ich wüsst nicht, was auch in Vodice usw. spezielles zu sehen gäbe was es nicht in Split/Brac Umgebung zusehen gäbe. Inkl. Ausflugspakete.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.01.2017 19:20
#32 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Weisste Serge, Deine Liebe zu Brac in allen Ehren, aber....

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.01.2017 19:22
#33 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Wie kommst du denn jetzt plötzlich auf Zadar und Umgebung?

Davon ab, ist man von da schnell auf ner Insel, in den Kornaten, an den Plitvitzer Seen, der Zrmanja, im NP Paklenica und auch im NP Krka. Das reicht allemal für 2 Wochen Badeurlaub mit Kind, damit es nicht langweilig wird.

Gegen die Region Split hat ja auch niemand was gesagt, außer eben, dass es da ringsum genau wie um Zadar recht voll sein dürfte.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 19:25
#34 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Sorry Zadar kanns mit Split nunmal nicht annähernd aufnehmen und Leute welche noch nie auf Brac waren und wissen das man in 50 min. in Split Zentrum ist ohne PP Suche, sollten sich mit Zündereien auf den Mann etwas zurückhalten. Ich glaub ich kenne Kroatien recht gut um das eine oder andere beurteilen zu können.
Brac ist nunmal Zentraler als alles andere. Ausflüge zur Krka und Plitvice werden ebenfalls angeboten nur hat man Dub, Korcula usw. Auch im Angebot.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2017 19:27
#35 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #34
Sorry Zadar kanns mit Split nunmal nicht annähernd aufnehmen und Leute welche noch nie auf Brac waren und wissen das man in 50 min. in Split Zentrum ist ohne PP Suche, sollten sich mit Zündereien auf den Mann etwas zurückhalten. Ich glaub ich kenne Kroatien recht gut um das eine oder andere beurteilen zu können.


Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 19:30
#36 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.01.2017 19:30
#37 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Ich weiss nicht, wen Du genau meinst, Serge,sollteste aber mich meinen, so verwehre ich mich energisch dagegen: ich war 3 Wochen auf Brac und es hat mir gut gefallen...aber es ist - für mich - nicht der Nabel des touristischen Kroatiens.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

26.01.2017 19:33
#38 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #34
Sorry Zadar kanns mit Split nunmal nicht annähernd aufnehmen und Leute welche noch nie auf Brac waren und wissen das man in 50 min. in Split Zentrum ist ohne PP Suche, sollten sich mit Zündereien auf den Mann etwas zurückhalten. Ich glaub ich kenne Kroatien recht gut um das eine oder andere beurteilen zu können.
Brac ist nunmal Zentraler als alles andere. Ausflüge zur Krka und Plitvice werden ebenfalls angeboten nur hat man Dub, Korcula usw. Auch im Angebot.

Von Zadar war bisher überhaupt keine Rede. Du selber hast das ins Spiel gebracht und gleich niedergemacht. Außerdem ist das alles subjektiv. Für manchen ist Zadar die schönste Stadt Kroatiens und für andere Split. Und sorry Serge...immer von einer Insel aus zu Ausflügen starten ist einfach nichts, und da brauchst du auch ein Auto, wenn du nicht einen organisierten Ausflug buchst und dann wird die Fähre wieder teuer.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.01.2017 19:40
#39 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Könnt Ihr bitte wieder etwas ernsthafter kommunizieren, ohne Brac / Split und Zadar Euch gegenseitig um die Ohren zu hauen.

Was sollen denn die Leute denken?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.01.2017 19:42
#40 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Du warst auch nicht gemeint....und es ist ja nicht alles Ernst gemeint.
Zurück zum Thema.
Du sprichst gerade etwas wichtiges an. Nabel des Tourismus....eigentlich zum einen Teil sicher Dubrovnik. War ich diesmal ziemlich enttäuscht. Gastfreundschaft solala. Hichtouristisch halt.
Es gibt nicht DEN Nabel in Kroatien.
Wenn man Instant alInclusive Urlaub sucht dürfte Falkensteiner bei Zadar sicher führend sein.
Kvarner wieder ganz anderst.
Das macht Kroatien doch aus. Es ist dann halt schwierig so Tipps abzugeben da alles sehr Individuell ist. Kanarische Inseln, El Gouna usw. sind da einfacher einzuordnen, da es als Urlaubsregion geplant und auf Konsumentengenere abgestimmt wurde und nicht langsam gewachsen ist.
Ich war in Biograd vorsichtig gesagt erstaunt über die Art wie mit Gästen umgegangen wird.
Aber jede Region ist komplett anderst und für einen guten Tipp müsste man vom Fragesteller etwas mehr Wünsche erfahren.
Da seine Anforderungen an der gesamten Küste erfüllt werden können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Mal Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von maunckerl
1 30.11.2014 11:09
von Rasopasno11 • Zugriffe: 1689
Kroatien - Wohin? Möchte mich vorstellen.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Äpfelchen
2 10.09.2014 11:36
von holzmichel • Zugriffe: 1232
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
Familienurlaub in Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von una
5 02.02.2010 07:41
von Osejava • Zugriffe: 1721
erster Urlaub in Kroatien - wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von schnini
13 25.01.2006 21:35
von Tikap • Zugriffe: 1260
Urlaub mit Kindern in Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Britta
20 20.02.2005 14:49
von 821975 • Zugriffe: 11454
Mit dem Wohnmobil in Kroatien - Wohin? Was? Wie?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Bernd
10 28.07.2004 07:31
von ralf (Gast) • Zugriffe: 1646
1.mal kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
5 07.06.2004 10:18
von Mick • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz