Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 80 Antworten
und wurde 12.654 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.12.2017 22:12
#41 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #40

Frauen sind da Strapazierfähiger!



Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin mit einer Eltern-Beraterin verheiratet (übrigens beschäftigt bei einem kirchlichen Träger). Ich bin sozusagen ihr erster, ehrenamtlicher Supervisor. Dort schlagen viele Paar in Trennung auf, um die Kinder geht es dabei offiziell, inoffiziell wird über sie viel viel mehr ausagiert. Du wärst erstaunt, wozu Männer fähig sind. In Sachen Selbsterniedrigung, Selbstverachtung,...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.12.2017 05:21
#42 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #38

Von den Zeugen Jehovas möchte ich erst nicht sprechen, ein Mädel ist/war nach dem Austritt Sexsüchtig......


Und du hast sie therapiert ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

14.12.2017 07:26
#43 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

ist dieser "winterloch-journalismus" bald zu ende... diese tussi hat doch wohl mehrere wände draussen und amüsiert sich köstlich
über diese räuberscheisse..

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.12.2017 08:52
#44 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

mal wieder ein köstlicher Thread

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.12.2017 09:49
#45 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

pool, das hier ist ein Forum und keine Zeitung, wir machen gar keinen 'Journalismus', also auch keinen 'Winter-Journalismus'. Ich nehme mal an, die kritischen Töne zur Amtskirche gefallen nicht?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.12.2017 10:44
#46 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Zitat
ist dieser "winterloch-journalismus" bald zu ende... diese tussi hat doch wohl mehrere wände draussen und amüsiert sich köstlich
über diese räuberscheisse..



Ja mei, sein Bodenpersonal kann man sich halt nicht aussuchen.
Der Vorstandsvorsitzende in Rom hat sich ja eh sicher schon beim Forumsbetreiber entschuldigt. Jetzt sinds doch nicht so...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Marelica25 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

14.12.2017 13:38
#47 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Jetzt bin ich ja schon sehr überascht, was ich hier für üble Antworten bekomme bis hin zu Unterstellungen,
wobei mich hier keiner kennt. Das finde ich sehr schade.
Ich habe nur ein einzigen Beitrag gelesen, der das verstanden hat, was ich meine.
Wirklichen Rat habe ich leider auch nicht bekommen.
Das Wort "Madam" finde ich übrigens auch sehr unangebracht.
War dann wohl das letzte Mal das ich mir in einem Forum Rat holen wollte.

Nur noch mal kurz zur Erklärung, ich war gerne in der katholischen Kirche und wäre auch gerne geblieben,
es ist mir persönlich wichtig, wieder einzutreten, hab mich damals einfach zu sehr unter Druck setzen lassen,
hätte meine Frage wohl lieber nicht stellen sollen.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

14.12.2017 13:50
#48 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Immerhin hast du unter anderem hier einen brauchbaren Hinweis bekommen:

Konfessionswechsel brauche dringend Hilfe (3)

Da steht auch alles zum Wiedereintritt: http://www.katholisch-werden.de/wiedereintritt/

Mit der Austrittsbescheinigung ist hier der Austritt aus der katholischen Kirche gemeint, die Urkunde hast du ja sicherlich noch.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.12.2017 14:05
#49 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

Zitat
Wirklichen Rat habe ich leider auch nicht bekommen.



@Marelica25 und zu meinem Erstaunen, hast du nichts verstanden!

Zitat

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du mittlerweile das für Austritte in A/D/CH egal ob Katoliban, Orthodoxe oder
Pastafari die Behörden zuständig sind und nicht das Pfarramt!


Für mich als nicht praktizierenden Altkatholiken und Nichtzahler mit Hauptwohnsitz in Österreich, wäre die zuständige Anlaufstelle für einen Austritt das
Magistrat Wien und nicht der Bischof am Schottenring.


https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/...taendigeStellen

Da wir aber nicht wissen ob @Marelica25 in Serbien, Österreich, Deutschland oder Burkina Faso gemeldet ist hast DU zumindestens
einen Anhaltspunkt.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.12.2017 14:24
#50 RE: Urteilt nicht, damit ihr nicht verurteilt werdet. (Lk 6,37—42) Thread geschlossen

@Marelica25

Zitat von Marelica25 im Beitrag #47
Jetzt bin ich ja schon sehr überascht, was ich hier für üble Antworten bekomme bis hin zu Unterstellungen,
wobei mich hier keiner kennt. Das finde ich sehr schade.
Ich habe nur ein einzigen Beitrag gelesen, der das verstanden hat, was ich meine.
Wirklichen Rat habe ich leider auch nicht bekommen.
Das Wort "Madam" finde ich übrigens auch sehr unangebracht.
War dann wohl das letzte Mal das ich mir in einem Forum Rat holen wollte.




War dir etwa entgangen, dass du hier in einem Urlaubsforum gelandet bist ??

Wenn ICH Prostataprobleme hätte würde ich ja wohl auch nicht in einem Forum für Schwangerschaftsberatung Rat suchen !

Also suche nicht die Schuld hier bei den Foris, sondern bei Dir selbst !!
Mein Rat : Google ist Dein Freund !

Oder geh einfach zu einem kath. Pfarrer und lasse Dich "aufklären".

.

.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.12.2017 06:29
#51 Papst warnt Katholiken vor Kontaktaufnahme mit dem Teufel.. Thread geschlossen

...https://www.focus.de/politik/ausland/kir...ts=201712131249

hmmm, demnach kann der Teufel nur Katholiken manipulieren, oder wie ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.12.2017 10:15
#52 Satan liebt euch! Thread geschlossen

Zitat
Papst warnt Katholiken vor Kontaktaufnahme mit dem Teufel



Der nächste Wechsel ist nur eine Frage der Zeit, denn eines Tages werde auch ich in die Hölle kommen.
Dann wird sich Satan vom Thron erheben, sich vor mir niederknien und sagen: Willkommen zurück, Majstore!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

16.12.2017 12:32
#53 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Kerum sollte mal einen Exorzismus (ja, gibt es noch)
ins Auge fassen 😂

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

16.12.2017 14:34
#54 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Zitat: "Papst Franziskus hat die Katholiken eindringlich vor jeglicher Kontaktaufnahme mit dem Teufel gewarnt: Die Gläubigen sollten "nicht mit dem Satan reden", weil dieser eine sehr intelligente, rhetorisch überlegene "Person" sei." Zitat Ende.

Wenn der in Glaubensfragen angeblich Unfehlbare das wirklich so gesagt hat, dann kann man ihn - bei allem Respekt vor seinem Engagement für die Armen in der Welt und seinem Don-Quichotte-Kampf gegen die Verkrustung und den Altersstarrsinn im Vatikan - nicht mehr ernst nehmen. Der Teufel soll eine intelligente, rhetorisch überlegene PERSON sein, zu der man Kontakt aufnehmen und mit der man reden kann? Ich fass' es nicht!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.12.2017 14:58
#55 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

....Aber immerhin kennt er sich mit den weltlichen, ernsthaften Dingen der Welt auch aus....

Angefügte Bilder:
Franziskaner-Franziskus.jpg  
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

16.12.2017 15:58
#56 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Der Teufel kommt vermutlich aus Slowenien.

https://www.youtube.com/watch?v=YFL2YkbtQkI

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.12.2017 17:35
#57 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Oha, ich glaube ich habe schon verspielt; Jetzt habe ich hier im Forum dauernd diese Werbung:

https://www.teufelaudio.com/de/sales.htm...1750073&lang=de

Hilft vielleicht ein Schluck Weihwasser oder so ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.12.2017 18:23
#58 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Der Mann muss krank sein !!

Er will schon wieder Exorzismus ? Es ist noch nicht soooo lange her, als eine Studentin in Klingenberg / Main Opfer eines Exorzismus wurde !

Und wer war dabei involviert ? UNSER PAPST !!!
Allerdings war unser Papst damals natürlich noch kein Papst, sondern Berater des Bischofs Stangl in Würzburg !
Wer sich die Mühe macht kann das im Internet nachvollziehen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Anneliese_Michel


.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

16.12.2017 19:22
#59 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Ääähm...Fred...das hast du selber doch schon alles vor ein paar Tagen hier gepostet...

Außerdem gehts doch hier gar nicht darum, für oder gegen die katholische Kirche oder den Papst zu sein, sondern rein sachlich nur um die Möglichkeit eines Wiedereintritts. Ob nun jemand das blöd oder gar vollkommen daneben findet, ist doch nicht gefragt worden.

Über Glaubensfragen kann man sich zwar vortrefflich streiten, wie wir aus mehreren tausend Jahren Geschichte wissen, aber man wird kaum jemanden von seiner Meinung überzeugen können, wie wir auch schon gelernt haben.

Marelica möchte wieder in die Kirche eintreten und hat nur diesbezüglich um Rat gebeten, nicht mehr und nicht weniger.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.12.2017 20:09
#60 RE: Satan liebt euch! Thread geschlossen

Liebe Vera,
in den letzten Beiträgen geht es nur noch um den Papst, den Teufel und Exorzismus.
Daher passt mein Beitrag, auch wenn er bereits anderswo erschienen ist, haargenau !

Übrigens hat sich die TE überhaupt nicht mehr gerührt .....

Ääähm..Vera, wenn dir das nicht gefällt kannst du das Thema ja schließen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Im.Gedenken  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Hilfe für Korrektur eines kurzen Aufsatzes!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von krakra
7 19.04.2017 18:09
von biki • Zugriffe: 809
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luisa.s
12 13.08.2014 19:46
von luisa.s • Zugriffe: 1604
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1974
BRAUCHE DRINGEND HILFE MIT ÜBERSETZUNG
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sani89
13 16.07.2013 06:10
von Sani89 • Zugriffe: 865
Dringende Hilfe für Route Memmingen nach Karlobag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von illerracer
13 07.08.2011 23:00
von veli konpac • Zugriffe: 1232
Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zestfully
22 15.07.2008 14:14
von Thofroe • Zugriffe: 2040
Dringend Hilfe benötigt. Satz :)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Extraordinary
1 17.08.2007 17:03
von chateauxdeif • Zugriffe: 581
Hochzeit !!! dringend Hilfe / einen Kroaten in Deutschland heiraten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von seldamonie
10 22.09.2005 17:06
von sokica • Zugriffe: 1605
HILFE - brauche Rat für www.iskon.hr ???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schnucki69
10 12.10.2004 13:49
von skipper • Zugriffe: 1440
brauche dringend Hilfe (Übersetzung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Magi
9 25.05.2004 15:59
von luna • Zugriffe: 960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz