Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 74.249 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.09.2009 17:41
#81 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Zitat von drago1
Wenn denn dann so ein Thread eingerichtet ist hole ich mir eine Tüte Chips und was zu trinken und werde mir den Abend lustig machen.


Weil ja auch das Thema soooo lustig ist.

Ich bin raus!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.09.2009 17:43
#82 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Also können sich jetzt die Leute die über "serbisch"unterhalten wollen zu wort melden

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

13.09.2009 17:50
#83 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn denn dann so ein Thread eingerichtet ist hole ich mir eine Tüte Chips und was zu trinken und werde mir den Abend lustig machen

Auch wenn manche Dinge an der falschen Stelle angesprochen werden, ist auf Grund der Ernsthaftigkeit der vergangenen Geschehnisse dieser Spruch ignorant, dumm und geschmacklos.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

13.09.2009 17:58
#84 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Veilleicht braucht der eine oder andere hier dumme,ignorante und geschmacklose Sprüche um zu begreifen das das was er hier ablässt über Menschen die einer anderen etnischen Gruppe als er selber genauso dumm, ignorant und geschmacklos ist.

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

13.09.2009 18:14
#85 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Jetzt wirds ja echt lachhaft.

In Antwort auf:
Durch diese gegenseitigen Belehrungen wer denn nun der bessere Mensch sei oder der schlauerer oder was weiss ich, oder wer an welchen Menschenrechtsverletzungen Schuld hat, oder wer welchen Krieg angefangen hat, oder wer wo welche ethnischen Gruppen vertrieben hat, werden hier viele Thread´s praktisch kaputt gemacht. Man sollte es jetz langsam mal gut sein lassen so nach über 10 Jahren nach Kriegsende.


Die Gruppen hier versuchen sich halt gegenseitig zu belehren, das wirst du nicht ändern können. Aber du willst ja gleich alle belehren.
Mathematisch betrachtet sieht das dann so aus.
Kroate der einen Serben anmacht= Idiot
Serbe der einen Kroaten anmacht= Idiot
Einer der deswegen jeden anmacht=
nimm dir den Spruch mit dem Hirn nur zu Herzen

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

13.09.2009 18:24
#86 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Habe ich gesagt das das alles Idioten sind? Ich denke eher nicht.Du hast aber das was vor dem Smiley steht aber auch gelesen oder? Ich will auch niemanden anmachen, wenn man sich nur belehren würde wäre es ja nicht so schlimm, aber dabei bleibt es ja meistens nicht und deswegen sage ich,dafür sollte ein eigener Thread aufgemacht werden, da kann dann so richtig Dampf abgelassen werden. Vielleicht hilft es ja die andern dann davon einigermassen frei zu halten.

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

13.09.2009 18:34
#87 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

wenn ich einer Überschrift schon das Wort serbokroatisch vorkommt ist das doch vorprogrammiert was da kommt.
Da wirst du, ich oder sonst wer nix dran ändern können. Wenn du selber Verwandtschaft in EX-YU hast wundert mich deine Einstellung umso mehr.
Aber ich bin jetzt raus. bin eh im falschen Forum unterwegs.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.09.2009 18:42
#88 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Drago,
ein neues Thraed ja aber wir in Kro-De Forum moechte Ruhe haben
und du hast zwar gut gemeint aber,besser waer du hattest di Provokateure
belehrt.
Habe dir oben ausfuehrlich gesagt,dass Juzni Vetar,hier mit anderen Absichten
rein gekommen ist.

Stell dir mal vor.ein NPD Mietglied meldet sich in Israel-De Forum
und moechte izraelisch lernen.
Klinngelt es jetzt bei dir

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.09.2009 18:50
#89 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Gruppen hier versuchen sich halt gegenseitig zu belehren, das wirst du nicht ändern können. Aber du willst ja gleich alle belehren.
Mathematisch betrachtet sieht das dann so aus.
Kroate der einen Serben anmacht= Idiot
Serbe der einen Kroaten anmacht= Idiot
Einer der deswegen jeden anmacht=
nimm dir den Spruch mit dem Hirn nur zu Herzen


drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

13.09.2009 18:51
#90 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Ob es klingelt, schon lange. Mir geht es auch nicht um diese eine Person oder um diesen einen Beitrag, mir geht es darum das es hier in fast jedem Thread so ist. Das ist das was einen aufregt.

Noch eins, weil Der Pate gerade zitiert hat, wenn sich die Leute nue belehren würden ginge es ja noch. Aber sie sprechen sich ja hier gegenseitig fast jegliche Lebensberechtigung ab.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.09.2009 18:55
#91 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber sie sprechen sich ja hier gegenseitig fast jegliche Lebensberechtigung ab.


Da möchte ich jetzt ein konkretes Beispiel haben.Wo ich jemandem seine Lebensberechtigung abspreche.....

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.09.2009 18:58
#92 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Ganz einfache Loesung,keine Provo,keine Antworten darauf,
bin uebrzeugt dass wenige Kroaten Serben hassen,aber dessen Politik.
Aber du wirdst lange warten,bis eine Entschuldigun von drueben kommt.

PS: habe in Sommer viele Serben,als Gaeste gehabt,und solange die sich
nicht mit ihren Serbentum bruesten,gerne wieder.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

13.09.2009 19:07
#93 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Nein, hast Du natürlich nicht,war ja auch nur ein übertriebenes Beispiel.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

13.09.2009 19:17
#94 RE: RE:Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nein, hast Du natürlich nicht,war ja auch nur ein übertriebenes Beispiel.


Na eben.Es gäbe nur eine Möglichkeit das durchzusetzen was du forderst.Du müsstest allen Kroaten und Serben die Mitgliedschaft verbieten.Solche Gespräche wirds immer geben....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

13.09.2009 19:18
#95 RE: Small talk in serbischer Sprache / Serbisch lernen Thread geschlossen

Bevor dieses Thema in weitere Streitereien abdriftet, schließe ich es vorsichtshalber.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Serbisch Lehrer München bzw. Chat
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monsterkrümel
2 22.08.2010 14:20
von Umoci • Zugriffe: 1632
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2028
Kroatisch lernen in Berlin und online
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Oliver Knabe
0 23.03.2010 10:20
von Oliver Knabe • Zugriffe: 1114
Serbisch lernen wegen Freund
Erstellt im Forum Serbien-Forum von mausly
3 22.02.2008 07:24
von danilovgrad • Zugriffe: 3302
will serbisch lernen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von XuXu
12 14.09.2009 17:30
von Kassandra • Zugriffe: 5584
Kostenloser Newsletter: Kroatisch und Serbisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Oliver Knabe
0 31.10.2007 18:52
von Oliver Knabe • Zugriffe: 832
Neu hier / Serbisch lernen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Janina
28 17.04.2008 14:20
von susanne milovic • Zugriffe: 4308
Serbisch lernen - Serbisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Thofroe
3 26.07.2011 09:24
von Thofroe • Zugriffe: 11254
Tandem Partner deutsch-serbokroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Daddi
5 15.04.2005 22:34
von Helena (Gast) • Zugriffe: 916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz