@Rati: Ich war da unten wo ich von Pasman wieder zurück nach Zrce bin. Hab da unten am Ende von der Strasse angehalten und bin paar Meter hoch um die Brücke von da unten zu Fotographieren aber nichts gesehen von der Flak. Leider hab ich die Bilder dann aus Platzmangel gelöscht. Weißt noch da wo ich erzählt habe das meine Karte in Slawonien kaputt ging. Da hab ich dann ein Bild gefunden was ich auf Pag gelöscht hatte von der Stelle wo die Fischfarm ist. Müsste bild1 sein. Als ich nach Pasman gefahren bin hab ich nur von der Stelle auf den Bilder 2-4 Fotos gemacht.
Das war wie in Slawonien jeder hat geschaut das er sich verteidigen kann. Zum glück blieb die Brücke heil auf Pag. Die waren halt keine gute Schützen. Kenne ich aus Slawonien. War kurz nach der befreiung von der Gegend um Maslenica dort und kann mich noch bisschen an die Trümmer im Wasser erinnern von der Maslenica Brücke. Schade das ich meine Videos von DV Kamera nicht kopieren kann.
@Micije: Das Video mit den Flugzeugen hab ich oft gesehen. Hier ein Video aus Slawonien gerade an die Adria gekommen und ein Schiff fast versenkt. Das Schiff wurde getroffen und ist abgedreht. In Slawonien gabs keine Schiffe zum üben. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat Das Video mit den Flugzeugen hab ich oft gesehen. Hier ein Video aus Slawonien gerade an die Adria gekommen und ein Schiff fast versenkt. Das Schiff wurde getroffen und ist abgedreht. In Slawonien gabs keine Schiffe zum üben.
Das ist ja n Ding ,die Leute kommen aus CRO/Slavonien und kennen sozusagen kaum schwimmen und am Ende machen sie eine goldene Medaile wett
Svaka cast,sowas sieht man nur beim Kroaten ,die mit dem an die Sache rangehen .
Hier kann man sehen ,dass auch sehr viele Fremdhelfer in der Zeit CRO geholfen haben
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe -----(Hier war mein Onkel als Truppenführer Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Aber Winie ,Mrvica &Co können dir dazu einiges mehr sagen
BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009
Am 15.07.2010 an dem Summer Festival vom 14.07.2010-17.07.2010 kommt Calvin Harris
@Micije: Ich hab mal gehört das die Hilfsbrücke aus Altreifen zum Teil gemacht worden ist. Stimmt das? Der Link von Slawonien ist schön. Schau da imme wieder rein.
Die Papaya Club Zrce Homepage ist überarbeitet worden und jetzt noch besser als die alte. Ist alles schön übersichtlich und viele Infos. http://www.papaya.com.hr/
Hier Flyer fürs Summer Festival vom 14.07.2010-17.07.2010 vom Papaya Club wo alle Stars zu sehen sind die an dem Festival Konzerte geben werden.
Zitat von Micije 24Na ,da wird im Sommer einiges los sein
Das hoffe ich doch. Dann können wieder Internationale Gäste am Schönen Strand feiern mit den Kroaten
Für Rati, Winnie. Hier der VIP Bereich vom Papaya Club http://www.papaya.com.hr/?p=83 Oben das Bild sieht man den Bereich von dem man schöne Übersicht hat. Unten auf den Bildern die Persönlichen Hostessen für den Abend. Essensplatten und Getränke bekommt man auch Serviert.
Hier ein Artikel das Tschechen Golfplatz auf Pag bauen wollen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
@Rati: Ich frag dich hast ein Zeitungsbericht über den Geplannten Bau von dem Kanal auf Pag wo du erzählt hast und du sagst nichts Hier hab ich ein Artikel gefunden. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Den link hab ich heute bekommen mit den Strand deswegen bin ich auf die Berichte gestossen mit dem Kanal und Golf. Dachte der nette Herr wo mir den Link geschickt hat fängt das thema an aber du warst schneller
Da scheint ja Pag zu einer Grossbaustelle zu werden. Bei dem 10km Strand haben die schon 2 strassen gebaut und plannen 2011 die ersten Gäste zu empfangen
Netter Herr....hmmm, meinst du den, den ich auch meine? Der hat den Link von mir bekommen und mir den Inhalt grob übersetzt - auf seine eigene unnachahmliche Art...da war dann von einem Hammelkopf und fliegenden Socken die Rede.
Zitat von VeraNetter Herr....hmmm, meinst du den, den ich auch meine? Der hat den Link von mir bekommen und mir den Inhalt grob übersetzt - auf seine eigene unnachahmliche Art...da war dann von einem Hammelkopf und fliegenden Socken die Rede.
Bin mir sicher wir meinen den gleichen und die Übersetzung ist bestimmt wieder was fürs Kino. Bei mir waren es nur paar Smylies die alles gesagt haben und der link Langsam werden die grössenwahnsinig auf Pag mit ihren Projekten Also wenn in Cro alle Projkete fertig sind dann haben wir Platz und Agebote für die halbe Erdbevölkerung zum Urlaub machen
Zitat Langsam werden die grössenwahnsinig auf Pag mit ihren Projekten Also wenn in Cro alle Projkete fertig sind dann haben wir Platz und Agebote für die halbe Erdbevölkerung zum Urlaub machen
Mich sehen die dann aber nicht mehr. Ich such mir dann ne neue idyllische Ecke zum Urlauben.
Zitat von VeraMich sehen die dann aber nicht mehr. Ich such mir dann ne neue idyllische Ecke zum Urlauben.
Mal gespannt wie es sein wird. Es soll ja für Familien und Jugendliche Möglichkeiten geben und nicht so wie Zrce werden. Es ist der Küstenabschnitt von Simunj nach Pag wo nicht bewohnt ist und alles fellsig ist. Kommst dann nach Slawonien edit: Aber gefallen tut mir die Vorstellung auch nicht so.
Hier ein Video von der Wasserrutsche im Papaya Club Zrce. Scheint eine Wasserdichte Kamera zu sein. Aber er findet sie im Wasser vom Pool und filmt weiter https://www.youtube.com/watch?v=hxr7Ga8fW70
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.