Da musst Du möglicherweise nicht mit ihm auf ein Feld zielen. (Mein Highlight war damals - wie Wilp - , Africola-Girls u.ä. auf den Ilford zu bekommen.)
Hier Bilder von einem alten Strassenschild. Da stehen noch wenige an einer Landstrasse in der Gegend rum. So alte Wegkreuze in wäldern und Feldern find ich auch interessant. Die anderen Bilder sind von unseren Aktuellen Katze wo wir ihn bekommen haben. Sind ungefähr 6Jahre alt.
Die Idee mit dem Xenonlicht finde ich toll! Echt wieder Spitzen-Bilder! Das Kleine Katerchen gefällt mir aber natürlich am Besten! Dieses Riesenmäulchen......! So ein ähnliches Foto hab ich, von dem Kater meiner Tochter.... lg Doris
Schöne Katze Tweety mit grossem Maul. Die Babyfotos haben was mit der Maus wo er auf einem Pfötchen steht.
Villamoja wenn ich mal zeit hab mach ich eine Wegkreuz Denkmal Tour.
Hier ein Herz in der Landschaft und Sonne. Die Schärfen sind unterschiedlich. Andere Blickwinkel und Sonneneinstrahlung. Verschiedene Plätze wo ich es Fotographiert habe. Hier auf einem Holzbalken und im Schnee.
Das Bild unten habe ich mit einer Lumix FZ-50 auf der Autobahn durch Seitenfenster geknipst. Eigentlich können solche Bilder nix werden und ich habe mir von dem Foto auch nix großartig versprochen,
so dass ich eben richtig überracht war, als ich gesehen habe, wie scharf das bild geworden ist.
edit->> Die Verzerungen an Kabel sind irgendwie beim verleinern passiert Am Original ist davon nix zu sehen
Nö mein Freund. Wollt jedem Mitglied im Forum ein Herzchen schenken nur haben die 2 Akkus nicht gerreicht.
Bild1-2 ist vom Balken wie vorher nur die Schärfe liegt in der Landschaft. Bild 3 wurde Blitz ausgelöst aus versehen. Die anderen Bilder Herz und Baum im Sonnenuntergang.
@Rati: Nur von der Forderansicht. Seitenansicht wirds immer Schwierig. Musst dich halt im Chartergeschäft auf Pag beteiligen dann kannst immer Sommer am schönen Meer sein während andere in der Sauna Geschäft schwitzen Noch besser Jet Verlei.
Noch paar Bildchen mit Sonne und Bäumen beim Sonnenuntergang.
Waren heute noch an der See ( Nordsee ) und wir können diesen weißen Kram auch nicht mehr sehen. Hoffen es wird bald besser. Es schneit nun schon seit Weihnachten bei uns, so schön weiß wie es auch immer sein mag, genug ist genug.
@cernik. Tolle "Herzchenfotos", wirst ja noch ein echter Fotokünstler! Erklärst du mir bitte deinen 2.Satz?( Die Babyfotos haben was mit der Maus wo er auf einem Pfötchen steht.)
@snke1622: Was sind das für Leuchtkugeln im Schnee? Sieht echt toll aus!
Danke tweety ich mach gern experimente. Ich hab gemeint find das https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7719636n6.jpg Foto witzig wo mein Kater mit einem Pfötchen steht und der Rest hängt sich in die Maus rein. Solche fotos haben was. Find jedes Tierbild schön was Leute im Forum reinmachen. Hier hab ich auch mit einer Muschel probiert aber das Herz hat mich gestern mehr angesprochen. Bild6-7 Herz mit Blick auf Schwäbsiche Alb einmal Herz scharf und einmal die Landschaft.
Diese Lampen nennt man Moonlight, im Sommer sind die Leuchten super ( machen eine Stimmung wie ein Sonnenuntergang in Kroatien ), gibt es mit verschiedenen Leuchtmitteln.
Leuchten findest Du auch bei http://www.h-v-s.de (Werbung in eigener Sache )
Also Cernik, wirklich tolle Fotos. Aber mir langts mit Winter, daher mal wieder in der digitalen Fototruhe gekrammt. Die von den andren natürlich auch
1 und 2 der Gardasee bei Sirmione 2007 bei absoluten Niedrigwasser, 3 die Film- Questura aus den Brunettis, 4 die echte Questura in Venedig, 5 Abendstimmung in kleinem Canale
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.