Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 84.044 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 72
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

01.12.2022 19:18
#1221 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Am Ende war aber jede Menge Glück dabei. Eigentlich hätte es zum Ende hin Tore für Belgien hageln müssen.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.12.2022 19:21
#1222 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1219
Das war endlich mal ein sehenswertes Spiel, wenn auch ohne Tore.


Wie ich Fußball liebe! Was habe ich mich schon zu Tode gelangweilt dabei.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.059

01.12.2022 19:33
#1223 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Deutschland wieder ohne den aktuellen BL-Torschützenkönig

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20221201-193140.png   Screenshot_20221201-193742.png  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.059

01.12.2022 21:17
#1224 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Deutschland Tabellenletzter

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20221201_211050.jpg   Screenshot_20221201_211459.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

01.12.2022 21:26
#1225 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Hat Hansi Flick eigentlich schon die Flugtickets für morgen bestellt oder machen die Spieler noch ein paar Tage Shopping in Dubai?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.611

01.12.2022 21:28
#1226 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Das gibts doch nicht...derzeit wären Spanien und Deutschland weg...und schon der Ausgleich für Deutschland...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

01.12.2022 21:55
#1227 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Da ist der böse Witz doch am Ende kein Witz gewesen...

Morgen um 14 Uhr fliegen sie heim...

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.611

01.12.2022 21:58
#1228 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Unglaublich...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

01.12.2022 21:59
#1229 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Ich freue mich schon auf Kroatien gegen Japan im Achtelfinale. Die Kroaten packen das!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

01.12.2022 22:12
#1230 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Nachdem die Deutschen schon die WM in Russland boykottiert hatten, wäre es nicht vermittelbar gewesen, es in Katar anders zu handhaben.
Aber wenigstens knallhart die Regenbogenbinde nicht getragen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.059

01.12.2022 22:36
#1231 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Nachtrag

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20221201_211050.jpg   Screenshot_20221201_215709.jpg   Screenshot_20221201_215807.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.12.2022 23:35
#1232 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1229
Ich freue mich schon auf Kroatien gegen Japan im Achtelfinale. Die Kroaten packen das!



Die Japaner packen sie vielleicht, dann kommen aber die Brasilianer.

Die Spanier haben heute mit einer B-Mannschaft gespielt und gehen durch den 2. Platz Brasilien im Viertelfinale aus dem Weg. Das ist schon vor dem Spiel gemunkelt worden als man die Aufstellung gesehen hat.

Schade das Costa Rica nicht gewonnen hat, dann wären die feigen Spanier auch draußen gewesen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

02.12.2022 07:46
#1233 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Die Spanier haben also extra ein paar schlechte Spieler mitgenommen, um nicht gegen Brasilien spielen zu müssen.
Das war wirklich eine vorausschauende Maßnahme, hat perfekt funktioniert und ist bestimmt einzigartig…
…obwohl, nein, die Schwaben haben es ja auch so gemacht und es hat genau so prima funktioniert.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.12.2022 08:33
#1234 Danke Merkel Antworten

Zitat
dann wären die feigen Spanier auch draußen gewesen.



Nur vergisst du dabei: ohne den völlig unnötigen Umfaller Japans gegen Costa Rica wäre die WM schon seit Sonntag für Deutschland vorbei.

In Deutschland wird die Schere zwischen Haltung und Leistung immer größer…
Trotzdem lässt sich aber ein positiver Trend erkennen…

2018 Gruppenletzter
2022 Gruppendritter

Die Richtung stimmt.

Zitat
Aber wenigstens knallhart die Regenbogenbinde nicht getragen.





Hauptsache der Gas Deal mit Katar ist unter Dach und Fach, alles andere ist primär!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

02.12.2022 09:26
#1235 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #1234
Nur vergisst du dabei: ohne den völlig unnötigen Umfaller Japans gegen Costa Rica wäre die WM schon seit Sonntag für Deutschland vorbei.



Immerhin war Deutschland bei der WM dabei im Gegensatz zu der Gurkentruppe von Österreich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.12.2022 09:51
#1236 RE: Danke Merkel Antworten

Eigentlich spiegelt das Ergebnis sehr schön die Wirklichkeit wieder. Wenn man als Volk, Gesellschaft, Nation... zu wenig Kinder kriegt und passend ausbildet, wird es halt nichts im internationalen Wettbewerb. Fußballmäßig ist Deutschland ohne Zweifel weltspitze. Aber nicht ohne seine Einwanderer. Das zeigt sich in so einem künstlichen Wettbewerb wie der WM.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.12.2022 10:15
#1237 Antons geistige Nebelgranate Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1235
Zitat von Kerum im Beitrag #1234
Nur vergisst du dabei: ohne den völlig unnötigen Umfaller Japans gegen Costa Rica wäre die WM schon seit Sonntag für Deutschland vorbei.
Immerhin war Deutschland bei der WM dabei im Gegensatz zu der Gurkentruppe von Österreich.

Gut erkannt das Ösistan sportlich einwandfrei die WM boykottiert hat, meiner Meinung nach hat D derzeit die besten Einzelkicker seit Generationen. Aber von einem Team mit Plan sind sie weit entfernt.

Alaba wieder unauffällig, der Kick gestern erinnerte dich sicher ein bisschen an das Foda-Ösistan nur eine Stufe drüber.

Siehs sportlich Postler, so kann sich dein Bayern-Block wenigstens in Ruhe auf PSG vorbereiten.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

02.12.2022 10:36
#1238 RE: Danke Merkel Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1236
Wenn man als Volk, Gesellschaft, Nation... zu wenig Kinder kriegt und passend ausbildet, wird es halt nichts im internationalen Wettbewerb. Fußballmäßig ist Deutschland ohne Zweifel weltspitze. Aber nicht ohne seine Einwanderer.
Angeblich soll ja deswegen auch der Text der Nationalhymne geändert werden, von "deutsches Vaterland" in "deutsches Heimatland". Dass es den Musialas und Moukokos schwer fällt, irgendwelche Väter zu besingen, die gar nicht ihre sind, kann ich irgendwie verstehen. Vielleicht fehlt es denen deshalb manchmal an Motivation? Mit Geld kann man die eh nicht motivieren, davon haben die genug...

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

02.12.2022 11:29
#1239 RE: Danke Merkel Antworten

Die wollen den Text ändern? Nicht wirklich, oder?
Unsere Farben vielleicht dann auch gleich? Von schwarz rot gold zu Regenbogen?
Langsam wird es mir echt zu bund...wenn man das noch sagen darf. Zum Glück ist Kroatien weiter. Drück ich denen jetzt die Daumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.12.2022 11:52
#1240 RE: Danke Merkel Antworten

Mir ist der Text der Nationalhymne total schnuppe. Ich kann ihn spontan gar nicht mehr auswendig. Die Melodie ist ziemlich getragen-bräsig im Vergleich zu vielen anderen. Heimatland ist eigentlich besser, weil es das genauer trifft. In der Tat auch für viele Migranten. Die sehen sich emotional eher noch im Vaterland, aber wenn sie ehrlich sind, ist ihre wahre Heimat eben doch hier, Deutschland. Aber auch für mich passt es besser. Mit Vaterland kann ich nichts mehr anfangen. Das ist ein veralteter Begriff. Pathetisch, unfreiwillig komisch. Heimatland ist auch alt und wird nicht mehr wirklich genutzt, aber fast jeder Deutsche wird sich damit identifizieren können. Meine Heimat ist eben Deutschland. Und Köln.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz