Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 14.437 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.02.2012 20:09
#21 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Sawe

Zitat von andana
Ich fühlte mich auch glänzend unterhalten!




Dann stell dir mal vor die Harte Droge von Kees, "Paski Sir" kommt noch mit ins Spiel! Das geht ab!




So isses Sabine, wenn man das zu sich nimmt, braucht man kein Bungy Jumping mehr. Das geht alles von alleine

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:10
#22 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Damit braucht er dann keine Stripclub mehr und bekommt den Kopf garantiert frei!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 20:11
#23 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ja, da sprechen wir aus Erfahrung, gell. Schließlich fragt der Junge nach Erfahrungswerten.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.02.2012 20:13
#24 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Sawe
Ja, da sprechen wir aus Erfahrung, gell. Schließlich fragt der Junge nach Erfahrungswerten.



Das ist jetzt aber gemein.....

Gib den Jung doch mal die Adresse...... eu eu nicht nur den Jung, aber auch.....

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:14
#25 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Klar, wir wollen ihm doch nur helfen, kein Lachen, kein Scherzen, kein aufn Arm nehmen - nur helfen, wenn einer in Not ist!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 20:15
#26 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Kees, welche Adresse? Deine?

Sybille, du barmherzige Schwester.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.02.2012 20:18
#27 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Sawe
Kees, welche Adresse? Deine?


Sybille, du barmherzige Schwester.



Ich hatte mehr an den Strip Club gedacht (sag schon, Chris ist in der Küche)

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:19
#28 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ich bin völlig selbstlos ... leider gibts keinen smiley in Schwesterntracht!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 20:22
#29 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Kees

Zitat von Sawe
Kees, welche Adresse? Deine?



Sybille, du barmherzige Schwester.




Ich hatte mehr an den Strip Club gedacht (sag schon, Chris ist in der Küche)




Pscht, das darf ich nicht verraten, mußte es dem Tomi versprechen.
Außerdem würde dir das doch gar nix nutzen, wo du hingehst, wird auch unsere Chrissie nicht weit sein.
Denk dran, das ist Chris's 2. Seite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Obwohl, wenn ich es recht überlege, da gibts ja auch Jungs.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

13.02.2012 20:25
#30 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Also Leute, wir wollen doch jetzt nicht eine ernsthafte Anfrage zum bloßen Chat verkommen lassen....

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 20:25
#31 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ist es schlau am abend abgelgen Leute nach Gras zu fragen?

Und zu den rest kein Problem für die unterhaltung aber wen schon dan beantwortet die Fragen als blödes zeug rein zu posten
höhrt sich lächerlich an aber kann mir egal sein!


UND NEIN DANKE ich brauche keine andere Drogen, mir reicht das Gras aus

Aber weiss eben nicht genau wie es da läuft?

Und weiss jemand was es da kostet in Kuna bitte


Und würde mich freuen wen mir noch welche die Fragen beantworten weil will auch antworten 1 Person die nicht da war reicht mir nicht so ganz aber war nett

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:29
#32 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sabinchen, Sabinchen ... ich stelle mir das grad bildlich vor ... wellholzschwingende Chris hinter stripbegeistertem Kees herstürzend...abruptes Anhalten und eine zunehmend verzückte Chris beim Anblick von sich rhythmisch bewegenden Jungs, die die spärliche Kleidung von sich werfen!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 20:31
#33 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Hab mal nur kurz dein Beitrag gelesen. Es gibt kein Stripclub in Novalja. Auf Zrce schieben die auch am Eingang von den Clubs, im Wasser, am Strand eine Nummer wenn es sein muß. Slovenien sollen eine gute adresse sein weil die meisten nur da eine wollen. Kroatinen suchen dort eher den Mann fürs leben
Wenn du ein aprtment suchst kann ich dir auch Adressen geben. Wegen ausflüge gibt es mehr als genug möglichkeiten dazu kannst einen kleinen teil auf meiner page sehen den rest schreib ich nach meinem Urlaub.

Thema rauchen und andere sachen. gibt es dort auch nur gibt es viele die verkaufen irgendein müll. Wenn du erwischt wirst beim rauchen oder andere sachen wirst du nach Zadar gebracht auf den Festland zur Blutabnahme. Danch kannst schauen wie du wieder auf die Insel kommst. Strafe dürfte bei 4000 Kuna liegen + die kosten für die Fahrt usw. Dort laufen paar hundert in zivil rum in der Stadt und am Strand. Hab schon einige gesehen die da abgeführt worden sind. Also sollte man das nicht machen. Der alkohol sollte doch reichen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 20:36
#34 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Hej Kleiner, mit dir spielt wohl keiner.......

O.k., SerHild jetzt zu dir. Wenn du tatsächlich 17 bist und dir diese Fragen so am Herzen liegen, dann hier ein Rat:

In deinem speziellen Fall, ist unser Forum wohl nicht der geignete Platz, deine Fragen zu beantworten.
Eigentlich wunderst du dich nicht selbst, dass wir hier nicht alles so ernst nehmen können, was du von dir gibst?

Wenn es dir wirklich ernst ist, dann ist dir nämlich nicht zu helfen.

Kroatien ist ein ganz normales Urlaubsland, wie jedes andere Urlaubsland auch. Würdest du auf die Idee kommen, im Italien-Ungarn-Österreich- oder sonstwo Forum, solche teils seeeeehr frechen Fragen zu stellen?
Vom Gras, bzw. Drogen mal abgesehen, das was du über die Mädchen hier fragst, ist unter der Gürtellinie!
----

Sybille, ich bin entrüstet, was hast du mit deiner Phantasie angestellt? Hat die heut Freigan?

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 20:36
#35 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Danke dir für die gute antwort

Was ? Das kiffen wird da so schlimm angesehen omg!!

Das heisst da an gras zu kommen ist als turist sozusagen ungmölich?

Weil hab bis dahin eh kein gras im blut daher machts nix wegen blutkontrolle

gibts da nix anstendiges wo man kaufne kann und in etwa wo ist da weil will da keine probleme machen oder abgeführt werden oder sonstiges


danke für dir das mit der Nummer am strand und weiters freut mich aber sehr :D


Kommt es in Kroatien gut an wen man English spricht oder sollte man da ne andere Sprache wählen?


Sawe jo ich würde fragen stellen . weil lieber weiss ich dies und das und lass es oder maches anstatt da ahnlungslos dahin zu gehen und nur scheisse bauen

ich weiss jetzt z.b. das ich nicht zu irgend wem gehen kann und nach gras fragen kann ich hätte es jetzt gemacht weil ich mir dachte das da die drogengesetze nicht all zu streng sind

und ja was solls kiffen ist kiffen und ich will keine 8 kg cocaine kaufen oder so mein gott chillts doch mal

wen man im urlaub geht darf man doch mal so sachen machen ich muss 6 tage die woche schuften fast keine freizeit dan darf ich mir doch im urlaub die dinge erwarten

sry aber ja ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland ist aber die Uni`s in der schweiz sind sehr hart !
und mal will doch im urlaub freien kopf haben mit alk drogen sex ist das würklich zu schlimm das mit 17 jahren zu fragen mein gott ich will meine jugen geniesen wen ich sowas nicht fragen machen darf kann ich gleich sowohl in meinem scheiss dorf bleiben.

Hier sind die Frauen sagen wir so du bekommst sex ja aber erst nach 1-2 jahre beziehung oder sehr schwer das ist halt so
es macht hier absolut kein spass bier zu trinken mit bauern oder sex zu haben was gar nicht geht also one night stand kann man hier gleich abschmicken

und dan kiffen bei -29 grad ach komm lies den text dan bemerkst du weswegen man solche fragen stellt

wen du im jahr 250 tage 5 uhr morgens bis 18 uhr abends arbeiten musst und dan noch kein wochende und du wilst deine 2 Woche ferien im Jahr mal die sau raus lassen als psychisch angeschlagner bezeichnet wirst weiss ich nicht

ich konnte noch nie richtig ferien machen weil mein bruder immer dabei war und jetzt geh ich alein und will das halt nach hohlen ist das so schlimm?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:47
#36 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Sawe
Phantasie - Hat die heut Freigang?



Nun, bei derartigen Vorlagen!!

Ne, Serhild, mal im Ernst: wer mit solchen Fragen kommt, braucht sich über diese Antworten und das Gegackere nun wirklich nicht wundern!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 20:53
#37 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. In deinem Fall auf jeden Fall.

Gibts das Dr. Sommer Team noch? Die wären an dir und deinen Fragen sicher sehr interessiert.
Einfach mal danach googeln, du hast uns gefunden, da ist das Dr. Sommer Team für dich sicher mit Leichtigkeit zu finden.

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 20:54
#38 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sag mir doch wenn du in ein Land gehen willst und das was ich machen möchte auch machen willst und du hast 0 ahnnung wie es da zu geht .

Würdest du nicht nachfragen .
es ist ein Forum es ist da für fragen egal wie blöde sie auch sind sie sind da!

Ich weiss es ist bischen abartig aber ich will mir da am strand eine shisha runde mit gras gönnen und dazu noch pinacolada trinken und mädchen abschleppen !


nur weil männer so offen über frauen sprechen heisst das nicht das es beleidigend oder sonstiges ist es ist nur ne frage ich disskrieminiere keine frauen oder derartiges aber mann weiss das frauen das im Urlaub auch möchten man hilft den Frauen ja nur die das wollen ....


Und ich will wieder zurück zum thema


Was kostet mich den so z.b. jägermeister im supermarkt nd so 1 liter cocktailes in der bar etc

und kann mir niemand tipp geben wie ich da gut an Gras komme er kanns mir gerne per skype schreiben weil ich bezweifle das mir das jemand sagt das der jenige noch erwischt wird

weil ich finde im urlaub gras zu rauchen ist doch nicht schlimm , ich nehme auch keine härteren drogen deshalb kapier ich nicht was ich falsch mache ?

Das mit den frauen naja gut ist übertrieben aber schade ich wen nein ich werde da sogar in kroatien nach helfen ;:D[heart]

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 20:55
#39 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sabine,vielleicht mußte der Arme sich einfach mal ausheulen...aber ob er da in einem Reiseforum am richtigen Platz ist??
Aber lassen wir das ... ihm soll doch geholfen werden!

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 20:58
#40 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ist mir klar ist nicht gerade der sehr gute ort für das !
Aber wende mir besseren ort zeigen könntest würde ich da noch mal nachfragen wen eurer seits nichts mehr kommt

Weil es sind nur fragen die ihr beantworten könnt

es kommt ja niemand zu schaden oder anderwertiges

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 574
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1974
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2845
Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kool
15 20.04.2012 09:28
von Sockenmann • Zugriffe: 3398
Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von nikk11
46 12.08.2010 20:57
von Cernik • Zugriffe: 4994
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51946
Hilfe zum Urlaub in Kroatien bzw. Strand Zrce
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lucky317
10 03.02.2007 18:52
von Rab-Hai • Zugriffe: 5744
ZRCE hilfe!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pheobe
5 28.03.2007 22:11
von Daniel • Zugriffe: 1002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz