Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 14.422 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 21:02
#41 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

O.k. obwohl ich mittlerweile wirklich glaube, dass du uns genauso auf die Schippe nimmst, wie wir dich:

Im Supermarkt zahlst du für Jägermeister und nicht landestypische Getränke im Schnitt 2 - 3 € mehr als bei uns.
Wobei, du sagst du kommst aus der Schweiz? Keine Ahnung was das Zeug bei euch kostet.
Ich kann mich nur erinnern, dass mein Neffe vor 2 Jahren eine 1 Liter Flasche gekauft hat und meinte, er hätte etwa 3€ mehr bezahlt als in Deutschland.

Die Drinks in den Bars kann der Tomi dir beantworten, oder geh endlich mal auf seine Homepage, da findest du sicher einige deiner Fragen beantwortet.

Zitat
weil ich finde im urlaub gras zu rauchen ist doch nicht schlimm , ich nehme auch keine härteren drogen deshalb kapier ich nicht was ich falsch mache ?



Wenn du Spaß nur mit hast, dann kannst einem echt leid tun. Eine Runde Mitleid für dich.

-------

Mädchen reist man noch genauso auf, wie eh und je. Du bist noch jung, das lernst du schon noch.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.02.2012 21:03
#42 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
Gibts das Dr. Sommer Team noch?



Hat da etwa jemand nach mir gerufen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 21:05
#43 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ich kanns auch ohne Gras kein Problem aber mit wäre es auch toll .

Dürfte ich bitte nochmal die Homepage bitte haben.

Und reichen für 2 wochen 7000 kuna? um immer ordenltiches zeug zu machen bzw. Party Jet ski fahren bot ausflüge und weiteres wird das reichen?

in der schweiz kostet 1 trojka falsche 14 franken so c.a 16 euro

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.02.2012 21:06
#44 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
Gibts das Dr. Sommer Team noch?




Hat da etwa jemand nach mir gerufen???





Frau Doktors, der junge Mann wille geholfen werden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:07
#45 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sorry wenn ich hier gerade nicht richtig mitlese aber ich hab hier gerade ein anderes Thema wo ich schreibe und ein haufen bilder zum bearbeiten von heute Werde dir noch antworten auf alles. Zum thema getränke in den Clubs hab ich hier die Preisliste aus einem club. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.02.2012 21:07
#46 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

@ Sabinchen

Ich eile herbei...

Zitat von der spitze Schweizer Bubb
Hier sind die Frauen sagen wir so du bekommst sex ja aber erst nach 1-2 jahre beziehung oder sehr schwer das ist halt so
es macht hier absolut kein spass bier zu trinken mit bauern oder sex zu haben was gar nicht geht also one night stand kann man hier gleich abschmicken



Eventuell liegt das an deinen Sprachkünsten. Frauen mögen keine Männer die sich so gut ausdrücken können, wie du. Frauen stehen eher auf Schweinesprache! Versuchs mal mit Gruntzen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 21:08
#47 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Hi Kim,

hier will uns einer veräppeln und beschwert sich, dass er veräppelt wird!

Aber wir können ja auch anders als nur gackern:

Normale Fragen, anständige Antworten - das ist die Devise!
Glaubst Du im Ernst, es gäbe hier Tips zum Kiffen oder zum Mädels flach legen?
Mach Deine eigenen Erfahrungen, durchkämm die Insel und dann biste an Erfahrungen reicher!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.02.2012 21:11
#48 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
durchkämm die Insel



Ja oder die paar Körperhaare die er hat. Der erste Eindruck ist stets der wichtigste, wie kommt das denn bei den Mädels dort an, wenn er seine 3 Achselhaare nicht ordentlich frisiert hat. Also ein paar nette Tipps kannste dem Jungen doch geben. Nimm dir mal ein Beispiel an mir.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:12
#49 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von andana
Glaubst Du im Ernst, es gäbe hier Tips zum Kiffen oder zum Mädels flach legen


so siehts aus. ich würde auch nicht dahergelaufene nehmen egal wie dicht ich bin Kommt immer auf den Menschen drauf an. Und zum thema rauchen und so das gibts doch überall und wenn man das risiko eingehen möchte ist das jedem seine sache. Aber dort wird danach geschaut und das nicht wenig.

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.02.2012 21:14
#50 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
durchkämm die Insel




Ja oder die paar Körperhaare die er hat





... und die Gehirnwindungen nicht vergessen!

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 21:14
#51 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Das obere ist egal das mit frauen wurde geklärt das wird kein Problem :D
Das Gras wird mir hier niemand helfen werde ich mich selber drum kümmern wen da jemand was zum rauchen hat frag ich ob ichs kaufen kann fertig !


Doch was sehe ich da falsch bei papaya kostet ein getränk 820.00 KN das kann aber nicht sein?

9500 kuna nehme ich mit! ohne hotel und Flug das bezahl ich direkt mit schweizer franken und euro

doch sehe ich da falsch ein absolut sollte 820.00 kosten wtf das reichen knapp für 12 stück das kann aber nicht der ernst sein?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.02.2012 21:17
#52 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
... und die Gehirnwindungen nicht vergessen!



So ists fein Sybille! Immer weiter mit den konstruktiven "wie lege ich eine Zrce-Alte flach"-Tipps!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:22
#53 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild
doch sehe ich da falsch ein absolut sollte 820.00 kosten wtf das reichen knapp für 12 stück das kann aber nicht der ernst sein?


Das ist so. Schau mal auf den anderen Preislisten da hast kurze, bier und das Hauptgetränk den Jumbo Cocktail 1Liter. Das ist alles günstiger als eine flasche Vodka.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

13.02.2012 21:24
#54 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Lesen kannste aber? Die 820 Kn sind für 1 Flasche Vodka. 1 Jumbo Cocktail (1 L) kostet 160-200 Kuna.

________________________
Meine Fotogalerie

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 21:26
#55 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ja das ist eigentlich recht günstig wens dan in den läden noch güngstiger ist dan ist es wunderbar !

Dan hätte ich ne frage das jet ski fahren ist enorm teuer 5 min 15 euro ?
oder stimmt da etwas nicht weil das ist irgend wie extrem !

aber danke habs gesehen wen die jumbo cocktail gut sind werde ich die trinken :D

ist da ordentlich zeug drin und haut das gut ?
oder wie immer 1/4 ist nur hartes zeug

achja ich reise so gegen ende juli bis etwa 8 agust ist das eine gute zeit?

Gibts da kontrollen? bzw wen ich mit eine quad rumfahre weil ausweiss dafür habe ich nicht?

ich meine die 50 cc darf man da damit rumfahren auf der strasse ich denke eher nicht aber ob die was machen die polizei frag ich mich

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:38
#56 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ende juli anfang august ist beste zeit.
Jumbococktail gibts normale siehe video unten von mir oder dann einen wo fast nur alkohol ist. Das ist der teuerste.



Hier ein Video von mir Beachparty Club Papaya

-----------------------
http://zrce-bay.com

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 21:43
#57 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Danke dir Cernik :D
Welches der Jumbo`s ist der beste deine Meinnung nach her?
Und eine Frage ist offen bin ich mit meinen English kenntnise da gut aufgehoben oder sprechen die auch teilweisse deutsch?

Und kannst du mir sagen was so z.b. 1 Liter trojka der artiges (weiss das es da andere sorten gibt aber nur ein beispiel) in einem Supermarkt kostet weil will ja in der wohnung auch schön bischen trinken oder selber mixen

Cernik dürfte ich dich wegen ferienwohnungen Häuser in Skype adden?
weil du bist der einzige der mir anstendig fragen beantwortet obwohl sie bischen blöd sind

mein Forum name einfach alles klein geschrieben ist mein skype name :D

paar fragen habe ich eben noch will das schnell schnell klären geht einfach um schöne orte die du mir empfehlen kannst was man da machen muss wo es was zu erleben gibt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:47
#58 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Der Deep diver ist der härteste Cocktail weil da zu 90% alkohol drin ist. Die anderen gefallen mir aber besser weil ich keine lust habe puren alkohol zu trinken Englisch ist gut weil es viele Kroaten, Slovenen, Italiener, Canadier, franzosen, spanier ,Engländer gibt. aber es gibt auch sehr viele deutsche, Österreicher und Schweizer so das du da auch sehr viel deutsch reden kannst

-----------------------
http://zrce-bay.com

SerHild Offline



Beiträge: 26

13.02.2012 21:50
#59 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Okey danke danke :D

eben ich sollte eben noch in angelegenheit der wohnung und weiteres noch bischen wissen hast du skype?

oder sonst was weil du scheinnst dich gut da zu kennen ich will ja nicht 2 wochen lang blöd gleicher ort liegen wollte dich skype fragen was man da erleben sollte und halt noch 1-2 dinge zu der insel

das hier ist mir bischen mühsam :D wäre nett wen du darauf antworten würdest

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2012 21:53
#60 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

ich hab kein Skype. kannst nur auf twitter https://twitter.com/#!/ZrceBay oder Facebook adden https://www.facebook.com/pages/Zrce-Baycom/106174802783850.

Wegen unterkunft schick mir eine anfrage info@zrce-bay.com und ich schau ob bei deinem datum was frei ist und schick dir bilder von vermietern in novalja und preise.

wegen ausflüge sag ich dir noch aber schau mal bei meinem videos da siehst du die alte Stadt pag und die salzfelder auf pag was interessant ist. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ansonten gibt es noch Olivenbäume wald in lun oder in Novalja das Museum mit einem römischen wasserkanal. die anderen dinge auf der insel oder festland erzähl ich ein anderes mal.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 574
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1974
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2845
Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kool
15 20.04.2012 09:28
von Sockenmann • Zugriffe: 3398
Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von nikk11
46 12.08.2010 20:57
von Cernik • Zugriffe: 4994
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
Hilfe zum Urlaub in Kroatien bzw. Strand Zrce
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lucky317
10 03.02.2007 18:52
von Rab-Hai • Zugriffe: 5744
ZRCE hilfe!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pheobe
5 28.03.2007 22:11
von Daniel • Zugriffe: 1002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz