Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 14.417 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 13:05
#81 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von SerHild


Weswegen kennt sich Cernik da am besten aus



Weil er dort mehrmals im Jahr zu Besuch ist , hast du seine Seite noch? Hier nochmal der Link.

http://zrce-bay.com/

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.02.2012 14:13
#82 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Immer freundlich, immer geduldig, immer mit einem Lächeln -- so ist die Chris!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 14:41
#83 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von andana
Immer freundlich, immer geduldig, immer mit einem Lächeln -- so ist die Chris!





Das halte ich für ein Gerücht , aber jetzt bitte beim Thema bleiben

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.02.2012 14:49
#84 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Chris
bitte beim Thema bleiben



Frauen rumkriegen? Kiffen? Alk?

Aber Du hast natürlich recht und ab jetzt wird wieder korrekt geantwortet!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.02.2012 15:49
#85 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
Frauen rumkriegen? Kiffen? Alk?



Naja, ich finds zwar nen Trauerspiel, wenn sich jemand jeden Tag den Verstand wegkifft, aber er steht wenigstens dazu. Wenn ich bedenke wieviele Leute kiffen (auch wenns nur ab und zu mal ist), öffentlich aber einen auf "ich doch nicht!" machen... Ich finds gut, dass er zu dem steht! Und ich sehe keinen Unterschied darin, ob nun jemand auf ner Party Alkohol trinkt, oder sich einen kifft.

Seine sprachlichen Ergüsse sind aber in jeder Hinsicht der größte Abturner.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

SerHild Offline



Beiträge: 26

14.02.2012 17:50
#86 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ja ich ich stehe dazu :D ich kiffe nicht 8-10 joints am tag ich kiffe wens hochkommt 4 im Monat und das auch nur wen ich schulferien habe.
weil ich mir einen rauswurf aus der uni nicht leisten könnte da meine Eltern die schule bezahlen würde ich auch aus dem Haus fliegen und deshalb mache ich es selten und in den Ferien wirds niemand mit kriegen ich werde ganz bestimmt nicht in der Öffentlichkeit kiffen !
ich werde es auf der Terrasse so um 2-3 uhr morgens nach der Party machen wen ich dann noch in der Lage bin überhaupt was zu machen aber mal gucken sonst ist ja da jede Menge alk da

(INFO ich trinke kein Alk ich werde es in den Ferien erst richtig ausprobieren ab und zu hat mal jeder aber richtig nein noch nie ,)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.02.2012 18:10
#87 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat
aus der uni

.........

SerHild Offline



Beiträge: 26

14.02.2012 18:15
#88 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Sry aber was erwartest du jeder der in einer UNI ist muss perfektes deutsch können nein so ist es nicht!
ich studiere auf die Architektur zu und werde nach meiner Lehre eine weiter anhängen für den Beruf Architekt ist das gut für dich !

jetzt schau mal hast dich aber total blamiert in meiner augen man sieht so richtig das du versucht mich runter zu machen aber ein satzt mit x war wohl nix :D

und jetzt lass den scheiss bitte :D

Falls ich aber es falsch verstanden habe und du erstaunt bist das ich in eine uni gehe dan sry weil per internet weiss man das nciht



Achja leute ich will da jet ski fahren und quad erwähne ich glaubs zum 4 ten mal

was würde mich das kosten wen die Polizei mich raus nehmen würde bzw kontrollieren das ich ohne Probleme weiter fahren darf oder darf man das legal mit einem 50cc ?

weil habe kein Führerschein oder derartiges für die dinger ???

bitte um eine kurz info

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 18:46
#89 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Ein letzter Versuch meinerseits , denn ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, du meinst es doch nicht so ganz ernst mit deinen ganzen Fragen!

Solange du hier dein halbes Privatleben ausbreitest, wird wohl kaum ein Erwachsener dich wirklich ernst nehmen können, abgesehen davon, dass uns das nun auch nicht so detailliert interessiert, wie oft du trinkst oder kiffst . Verstehst du denn nicht, dass sowas fast nur ironische Kommentare hervorruft?. Mit deinen 17 Jahren, wenn es denn überhaupt stimmt, solltest du schon soviel Verständnis aufbringen können, dass sowas in einem Forum nicht wirklich passend ist!

Zu deiner Frage wegen dem Jet Ski

Zitat
Du brauchst den Küstenschein aus Deutschland oder den kroatischen Küstenführerschein .
Eine Haftpflichtversicherung wäre von Vorteil.



Mehr ist dazu nicht zu sagen, und für alles andere könntest du den Kontakt mit Cernik abwarten, er wird dir, wenn es dir ernst ist, weiterhelfen können !

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.02.2012 19:05
#90 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Lass dich doch nicht so vergackeiern Chrisie

Noch nicht mal eine Frühgeburt schafft es mit 17 auf die Uni und lesen und schreiben müsste er auch noch vorher lernen.
Ich glaube auch nicht, dass er gerade zugekifft hier schreibt.

Das Geschreibsel deutet vielmehr darauf, dass in dem Jungen ein Naturtalent steckt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.02.2012 19:09
#91 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann


Noch nicht mal eine Frühgeburt schafft es mit 17 auf die Uni und lesen und schreiben müsste er auch noch vorher lernen.




Darüber hab ich natürlich auch schon nachgedacht , war ja auch mein letzter Versuch, und dann könnten wir das wohl ad acta legen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.02.2012 19:31
#92 RE: Ferien in Zrce Hilfe drigend ! Thread geschlossen

Zitat von Chris
...war ja auch mein letzter Versuch, und dann könnten wir das wohl ad acta legen.



Das finde ich auch. Weiteres kann er ja per PM mit Cernik klären nach dessen Urlaub. Der wird ihm am ehesten helfen können, wenn er will.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 574
HILFE DRINGEND!!!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Boggibiene
23 14.08.2014 19:46
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1974
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Vorstellungs meiner Person und viele Fragen zu ZRCE
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Caner0505
28 04.07.2012 14:56
von Caner0505 • Zugriffe: 2845
Lohnt sich ein Urlaub am Strand Zrce?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kool
15 20.04.2012 09:28
von Sockenmann • Zugriffe: 3398
Partyurlaub aber wo? Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von nikk11
46 12.08.2010 20:57
von Cernik • Zugriffe: 4994
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
Hilfe zum Urlaub in Kroatien bzw. Strand Zrce
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Lucky317
10 03.02.2007 18:52
von Rab-Hai • Zugriffe: 5744
ZRCE hilfe!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pheobe
5 28.03.2007 22:11
von Daniel • Zugriffe: 1002
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz